Na ja, diese Woche lasse ich WW mal ausfallen. Nächste Woche müssen wir mal gucken. Glücklich ist der Doc grad nicht mit mir. Gut, ich bin es auch nicht. Meine Waage sagt übrigens 300 g weniger. Aber genau wissen wir es eben nicht.

Eingekauft habe ich auch schon. Deshalb steht der Speiseplan (immer noch kein Kürbis).

Geplant sind
weiße Bohnen-Eintopf
Linsencurry
Putenschnitzel, Gemüse, Kartoffeln
Ofengemüse
Hack-Paprika-Pfanne mit Reis
Nudelsalat mit Thunfisch
Pellkartoffeln, Quark und Salat

Das Hack mache ich selber, damit es SaMa bleibt. Die Soße für den Nudelsalat ist auf Joghurtbasis, aber nicht ganz SaMa, ich brauche ein paar WE-Punkte. Das Essen wird aber deutlich herbstlicher.

Ich schreibe gerade nebenher eine Liste mit Gerichten, um davon etliche abrufbereit zu haben.

Die Mango von letzter Woche fand ich lecker, habe aber diesmal keine schöne gefunden, deshalb als Snack-/Nachtisch-/Müsli-Obst: Weintrauben, Äpfel, Birnen, Bananen.

Getränke wie letzte Woche.

Einen Vorratsbehälter Müsli habe ich auch angemischt. Ich nehme dafür ein Basismüsli aus dem Reformhaus, füge noch Flocken, gehackte Nüsse, Sonnenblumenkerne oder irgendwas in der Art zu. Auf jeden Fall gebe ich Erdmandelmehl ran. Das schmeckt lecker und macht satt. Auch für das Müsli brauche ich WE-Punkte.

Bewegung nach wie vor mindestens 10 km Fahrrad am Tag, manchmal auch mehr.