Ergebnis 1 bis 10 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hallo ihr Lieben, ich bin aus dem Urlaub zurück. Ob ich zugenommen habe zeigt sich erst morgen im Treffen.
    Da ich mir SaMa-Brot mitgenommen hatte konnte ich heute im Hotel ein Frühstück für 10 PP genießen und habe mir jetzt eine Dose Kidneybohnen als schnelles Mittagessen gemacht. Ich muss erst noch einkaufen nachher. Somit hab ich noch 13PP für das Abendessen übrig und ich denke das wird gut klappen.
    Ich habe gestern abend noch ein wenig übers Handy auf der WW-Seite gelesen, aber nur ganz kurz und auf den ersten Blick fand ich alles ganz okay. Ob sich für mich ein paar meier Lieblings-Lebensmitteln in den Punkten drastisch erhöht haben werde ich nachher sehen wenn ich meinen Einkaufszettel schreibe. Ich bin sehr gespannt auf die Einführung morgen.

    @ Crazy: Super, dass du ohne Zählen so gut klar kommst. Ich hoffe, dass ich das auch mal irgendwann, wenn ich Goldi bin, so hinbekomme.
    @ Nadinsche: Tolle Leistung, du bist es der Hammer!
    @ Woodelf: Glückwunsch zur Goldcard (heißt das jetzt im neuen Programm bei euch auch so?).

    Gerade habe ich meinen Nikolaus noch in Empfang genommen. Fast die Hälfte habe ich an meinen Mann abgetreten. Ein paar Sachen davon mag ich aber echt gerne und die wollte ich jetzt auch nicht hergeben. Mit den Punkten muss ich dann mal schauen.

    Ich wünsche euch auch allen eine schöne und erfolgreiche neue Woche.
    Hat heute schon jemand Treffen oder bin ich morgen die Erste von WW-Deutschland?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,242
    Du scheinst die Erste zu sein. Ich habe erst Donnerstag Gruppe.

    Mit der WW-Seite tue ich mich noch etwas schwer, nein, eher die Punkte für meine Essensplanung zu ermitteln. Keine Ahnung warum, denn eigentlich ist es ja sogar schneller geworden.

    Wegen meiner anhaltenden Schmerzen war ich etwas bewegungsfaul. Heute war ich aber noch eine längere Runde spazieren - viel länger als ich erwartet habe - und was soll ich sagen, es hat mir gut getan und die Schmerzen haben sich nicht verschlimmert. Morgen soll das Wetter trocken und sonnig sein, dann fahre ich mit dem Rad zur Arbeit. Danach gehe ich noch Schwimmen. Außerdem habe ich einen (für mich) ganz guten Tip auf der WW-Seite gelesen. Jede Stunde fünf Minuten Bewegung und man hat so nebenbei 40 Minuten am Tag zusätzliche Bewegung. Ich muss sowieso Bildschirmpausen einhalten, dann kann ich in der Zeit auch Treppensteigen - ich arbeite im Obergeschoss. Irgendwie muss ich mir die APs ja verdienen, mit körperlicher Einschränkung und Schmerzen nicht immer so einfach.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •