Seite 526 von 641 ErsteErste ... 26 426 476 516 524 525 526 527 528 536 576 626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,251 bis 5,260 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5251
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Die habe ich in meinem Lidl noch nie gesehen. Kannst du mal schreiben, wie die genau heißen, bitte?

    Ich würde gerne mal die Punkte checken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5252
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Aldi hat wohl auch so was, aber ich komme nie zu Aldi oder Lidl.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #5253
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Heute Abend gab es Farfalle mit Zucchini und Tatar, aber statt Tatar habe ich gekochten Schinken genommen.
    Schönes Rezept
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5254
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Milbona High Protein Pudding Schoko und Quark Creme Vanille ( geht für mich aber als Pudding durch ), Verpackung ist auch wie Ehrmann komplett schwarz.
    Bei unserem Aldi bin ich nicht fündig geworden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5255
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Danke, veli. Punkte finde ich aktuell nicht. Da muss ich nächste Woche mal gucken und scannen. Sind die im Rahmen der Ehrmann-Dinger, wovon ich ausgehe, dann darf mal einer mit. Beide Sorten hauen mich nicht vom Hocker, die kaufe ich auch eigentlich bei Ehrmann nur selten, aber das ist Genörgel.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5256
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ach den Schoko finde ich zwischendrin ganz lecker als Nascherei-Ersatz, wobei man Mann das überhaupt nicht verstehen kann, mit der Begründung, er möchte nicht wissen was da alles drin ist bei dem MHD
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #5257
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ich esse von Ehrmann gerne den Caramell und den Café. Nee, auf die Zutatenliste gucke ich eher auch nicht.

    Heute ist Donnerstag und ich war auf der Waage. Abgenommen habe ich nicht, aber immerhin gehalten. Damit bin ich für Isolationszeiten doch zufrieden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #5258
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich habe morgen Wiegetag und heute schon mal gelinst.
    Wenn sich das bewahrheitet, freue ich mich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5259
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Milchprodukte halten ungeöffnet sowieso erstaunlich lange, auch Quark und schmand und solche Sachen. Da würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen deswegen!
    Heute gab’s bei uns eine Kartoffelsuppe, kam gut an bei den Kindern und ist auch ziemlich Punktefreundlich.

  10. #5260
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Heute gibt es nochmal Hähnchenbrust mit Möhren und Frühlingszwiebeln mit Frischkäsesoße, diesmal Basmati dazu.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •