Seite 640 von 641 ErsteErste ... 140 540 590 630 638 639 640 641 LetzteLetzte
Ergebnis 6,391 bis 6,400 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #6391
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,149
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Kleine Anregung für die Meeresbrise
    Oh! Wie gut, dass ich mal wieder in diesem Thread vorbeigeschaut habe!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  2. #6392
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728


    Schau gerne mal vorbei, ich bin hier ja inzwischen etwas alleine .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #6393
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Mo: Gnocchi mit Brokkoli-Schinken-Soße
    Di: Würziges One-Pot-Gulasch
    Mi: Blitzpizza Salami
    Do: Cremiges Erdnuss-Hähnchen mit Reis
    Fr: American Burger
    Sa: Easy peasy Pasta
    Geändert von Peppermintpatty (10.08.21 um 21:32:16 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #6394
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich muss wieder etwas besser planen, damit etwas mehr Abwechslung in den Speiseplan kommt
    Also pflege ich hier wieder mein Tagebuch .....

    Mi: Thai-Curry mit Hokkaido und Hähnchenbrust
    Do: Falafel-Wrap mit Gurkensalat
    Fr: Lauch-Hack-Auflauf mit Schmelzkäse
    Sa: Naan-Pizza mit Curryhähnchen
    So: Marokkanische Reispfanne mit Hackfleisch
    Geändert von Peppermintpatty (06.10.21 um 23:39:28 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #6395
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich berichte mal kurz, wie es gelaufen ist, nachdem ich WW gekündigt habe. Eigentlich habe ich da nur etwas ein paar Monate vorweggenommen. Mittlerweile ist WW hier geschlossen. Ein Ende wäre also sowieso gekommen. Das wusste ich aber zum Zeitpunkt der Kündigung nicht.

    Grundsätzlich ernähre ich mich immer noch ähnlich wie zu WW-Zeiten. Größte Veränderung ist wohl, dass ich kein Fleisch mehr esse. Selbst würde ich mich als Pescetarierin bezeichnen, hat aber grundsätzlich nichts mit WW zu tun. Milchprodukte sind ziemlich gestrichen, ich vertrage sie einfach nicht mehr gut.

    Das Gewicht hat sich nicht großartig geändert, in den letzten Wochen sinkt es ganz leicht.

    Meine Zufriedenheit mit meiner Ernährung war ja schon zu WW-Zeiten recht gut. Mittlerweile ist sie aber noch besser. Bei WW hat mir immer gut getan, zu wissen, dass ich alles essen dürfte ohne Verzicht, wenn es nur in die Punkte passt. Getan habe ich das dann letztendlich eher selten, weil mir persönlich diese Punkte dann an anderen Stellen gefehlt hätten. Das liegt weniger an WW, mehr an mir, aber die Veränderung hat mir gut getan und mich lockerer werden lassen.

    Klar ist, nur online ist nichts für mich und ich werde immer WWlerin im Herzen bleiben.
    Geändert von Gästin (10.10.21 um 14:56:18 Uhr)

  6. #6396
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    WW hat ein neues Programm! Puh, ganz schön verwirrend.
    Ich denke, es geht in Richtung blaues Programm.

    Und weiß zur Zeit nicht, wie ich meine Punkte alle essen soll, da ich nun auf einmal so viele Zeros habe.
    Jedenfalls bin ich offen für alles und vielleicht gibt das ja einen neuen Kick.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6397
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich verfolge die Änderung des Programms sehr interessiert. Scheint mir eine sehr gute Sache zu sein.

  8. #6398
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    So, inzwischen habe ich einige Monate Erfahrung mit dem neuen Programm.

    Inzwischen habe ich so viele Zeros wie möglich rausgeworfen. Das funktioniert bei mir einfach nicht.
    Es sind nur noch Obst, Gemüse und Eier übrig geblieben, wobei ich so viele Eier nicht esse.
    Aber wenn das Frühstücksei am Wochenende 0 Punkte hat, ist das ganz angenehm.

    Auch das Hinzuverdienen von Punkten finde ich zweischneidig. Andererseits ist es ganz nett,
    viele Wochenpunkte anzusparen. Andererseits habe ich durch den regelmäßigen Sport ziemlich viele davon.

    Daher versuche ich, in der Woche nur die Tagespunkte plus die Bonuspunkte für Wasser und Gemüse
    zu essen und nur am Wochenende den blauen Bereich auszureizen. Sonst funktioniert es nicht.

    Insgesamt hat sich meine Abnahme verlangsamt, was aber auch daran liegen kann, dass ich schon recht viel abgenommen habe.
    Und mein Stoffwechsel wird mit zunehmendem Alter sowie Hashimoto als Bonus auch nicht gerade besser.

    Aber die Richtung stimmt und es macht mir weiterhin Spaß

    Heute gibt es Tatar-Zucchini-Bowl mit Spiegelei.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #6399
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich hatte das gar nicht mitbekommen, dass WW schon wieder das Programm geändert hat. Gibt es immer noch die 3 Farben (lila, grün und blau)?

  10. #6400
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Die Farben gibt es nicht mehr, aber man kann das Programm so anpassen, dass es fast genauso ist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •