Seite 182 von 641 ErsteErste ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,811 bis 1,820 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1811
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Kein Problem, war ja mein Missverständnis
    Und es sieht nicht jeder Tag so aus bei mir, gestern bestand mein Mittagessen aus einem sündhaften Schoggiweggle
    Trotz allem läuft es gut, nehme sogar leicht ab im Moment, wenn auch nur 700g seit einem Monat.

  2. #1812
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Egal, aber eine Tendenz ist ja vorhanden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1813
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe mir heute mal eine kleine Auswahl an WW Süßigkeiten aus dem Onlineshop bestellt, ich brauche hin und wieder was Süßes, was punktemäßig nicht so weh tut.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #1814
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich vermisse die Coconut Delight Riegel, die waren super *schnief*

  5. #1815
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Irgendwas mit Coconut habe ich im Treffen heute aber gesehen (und gedacht, dass die jetzt viele Punkte haben).

    Ich habe ein gutes Kilo in dieser Woche abgenommen. Damit bin ich zufrieden. Aber - wie auch hier - einige sind sehr zufrieden und andere eher nicht so.

    Jetzt ist erst wieder im neuen Jahr Treffen. Bis dahin heißt es mindestens halten, besser noch abnehmen und wenn es nur wenig ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1816
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Glückwunsch Gästin!

    Für mich war es am Dienstag auch wohl das letzte Treffen. Ich könnte zwar alternativ in ein anderes Treffen, dafür hätte ich aber 30 Minuten Anfahrtszeit und ob ich 2 Tage vor Weihnachten noch auf mich nehme weiß ich nicht.

    Ich werde mir auf alle Fälle eine Auszeit vom 24.-26.12 nehmen und versuche die restlichen Tage im Programm zu bleiben. Stillstand ist ein absolutes Muss für mich, wenn es weiter runter geht natürlich um so besser.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1817
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich bin froh, wieder zu hause zu sein. Meine Waage hat mir eine Abnahme von über 1 kg gezeigt, das find ich schön. Auch ich möchte über die Feiertage im Zielgewicht bleiben, an weniger Gewicht wage ich eher nicht zu denken. Ich wünsch euch allen viel Erfolg und eine schöne Zeit

  8. #1818
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Moinsen,

    Ich hab die letzten 5 Tage echt so richtig flachgelegen.. Heute ist der erste Tag an dem es mir besser geht und ich bin mal auf die Waage gegangen.
    Ich habe zwar gegessen, aber natürlich weniger als sonst. Aber ich denke, dass ist normal wenn man krank ist.
    Ich hoffe ab nächster Woche wieder Sport machen zu können, bitte drückt mir die Daumen! Dieses zuhause rumliegen ist wirklich so gar nichts für mich

    Die nächsten beiden Wochen werde ich mich übrigens donnerstags wiegen. Somit noch 2 Wiegetage dieses Jahr!
    Ich mache auch die Smartpoints weiter. Muss mich noch bissl einfuchsen, aber das wird!

    Mein Ergebnis diese Woche : -1,7kg
    Ergebnis seit Mitte Mai: -34,7kg
    Abzunehmen bis 31.12 und BMI 25: 0,4kg

    Was habt ihr euch WW bzw abnehmtechnisch für das nächste Jahr vorgenommen?

    Mein Ziel ist es bis Mai, dann mache ich 1 Jahr WW, weitere 12kg abzunehmen. Dann hätte ich mein absolutes Wunschgewicht. Aber ich war noch nie so "schlank", daher kann ich nicht sagen ob ich mir mit mehr oder weniger gefalle. Desweiteren will ich richtig viel Sport machen und alles aus mir rausholen was möglich ist. Ich will mir den Körper formen, den ich immer haben wollte.

    Ich hoffe, es geht euch allen gut

  9. #1819
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Mein WW-Thema im nächsten Jahr wird mit Sicherheit mehr Bewegung sein. Ob das im gewünschten Umfang möglich, wird sich Anfang Januar rausstellen, dann habe ich einen Termin bei einem Fach-Orthopäden und im Februar bei meinem normalen Orthopäden. Jeden Monat ein weiteres Kilo zu verlieren wäre natürlich auch toll, mehr ginge auch. Insgesamt würde ich gerne noch 20 kg verlieren, muss aber nicht alles im nächsten Jahr sein.

    Mir geht es gerade ziemlich gut. Gestern war - hoffentlich - der letzte stressreiche Arbeitstag. Nun müsste es bis Heiligabend ruhig und gemütlich zugehen. Mittwoch gehen wir nochmal italienisch essen. Da finde ich die Auswahl ganz ok für WWler.

    Ansonsten habe ich etwas für feel good getan und mir meine Haare von Schulter- auf Kinnlänge abschneiden lassen. Das war recht spontan, aber ich fühle mich sauwohl damit. Ähnlich habe ich meine Haare schon als ganz junge Frau mal getragen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1820
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Nadinsche, das ist einfach soooo toll. Eine Wahnsinnsleistung. Ich wünschte, ich hätte nur ein Quäntchen deiner Disziplin.

    Meine Ziele fürs nächste Jahr sind:
    - dauerhaft im Ziel bleiben
    - weiterhin mein Sportpensum vollführen
    - ggf. weiter abnehmen (in Wahrheit hätt ich nämlich gerne 62kg, also 10kg weniger)

    Aber mit Punkt 1 und 2 bin ich schon gut dabei.

    Gästin, was isst du denn immer beim Italiener? Ich müsste mir mal mein indisches Chili chicken ausrechnen, dann wüsste ich, was ich dort so verbrate. Und super, dass dir deine neue Frisur gefällt! Sowas gibt einem immer gleich neuen Auftrieb, finde ich.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •