Seite 560 von 641 ErsteErste ... 60 460 510 550 558 559 560 561 562 570 610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,591 bis 5,600 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5591
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    @Patty vielleicht hast Du deswegen ein plus eben weil Du kein regelmäßiges Bumschakalaka (muss ich mir merken) hast.
    Bei mir war es umgekehrt,ich hatte Durchfall. Das lag aber am puren Skyr den vertrage ich gar nicht.Ich esse zum Obst jetzt den Alpro Natur.Der schmeckt so gut und hat auch 0 Points,mit Blaubeeren ein Gedicht.
    Ich habe mir die Süßkartoffel Lasagne angeschaut,und ja da braucht man wirklich schon Zeit zum kochen. Patty, wo bekommst Du das Putenhack her? Hast Du einen Fleischwolf?

  2. #5592
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich habe eine alte Moulinette. Die macht gnadenlos alles klein.
    Egal, ob Möhren, Zwiebeln, Fleisch oder alte Brötchen für Paniermehl.
    Damit habe ich die Putenschnitzel wunderbar klein gekriegt.

  3. #5593
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ah Danke, gute Idee so einen Blender habe ich auch also mit einem Meeser drin. Ich dachte immer das es vielleicht zu fein werden könnte.Aber das werde ich testen.

  4. #5594
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Nö, war ziemlich gut.

  5. #5595
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ah Danke, gute Idee so einen Blender habe ich auch also mit einem Meeser drin. Ich dachte immer das es vielleicht zu fein werden könnte.Aber das werde ich testen.
    Am besten kriegst du es meiner Meinung nach hin, wenn du es kleingeschnitten flach nebeneinander auf einen Teller legst, kurz anfrierst und dann für 6-7 Sekunden zerkleinerst. Wird es tatsächlich mal zu fein, dann nimmt neues Fleisch und lass das etwas gröber und mix beides zusammen.

    Hähnchenhack gibt es von Wiesenhof (da finde ich die Konsistenz ziemlich gut) und es gibt auch welches bei Lidl. Das kenne ich aber nicht.

    Dran denken, Geflügelhack braucht deutlich mehr Würzung, sonst schmeckt es ziemlich lasch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5596
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Gästin,das ist eine geniale Idee das Fleisch anzufrieren. Reicht da eine Stunde im Gefrierfach? Das werde ich am Freitag gleich testen, da mache ich eine Bolognese.
    Was ich nicht verstehe, bei WW hat gekauftes Putenhackfleisch 4 Points und Hähnchenhackfleisch 3 Point pro 100gr . Das selbstgehackte laut der Rezepte 0 Points.

  7. #5597
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Im Team Grün hat alles Punkte (außer Obst und Gemüse, aber die auch manchmal).

    Hier gibt es heute Gyrosauflauf mit Schafskäse
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5598
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Gästin,das ist eine geniale Idee das Fleisch anzufrieren. Reicht da eine Stunde im Gefrierfach? Das werde ich am Freitag gleich testen, da mache ich eine Bolognese.
    Was ich nicht verstehe, bei WW hat gekauftes Putenhackfleisch 4 Points und Hähnchenhackfleisch 3 Point pro 100gr . Das selbstgehackte laut der Rezepte 0 Points.
    Ach, ich würde sagen, zum Anfrieren reichen ungefähr 10 Minuten, nach einer Stunde wird es wohl zu durchgefroren sein.

    Bei WW ist es häufig so, dass selbstgemachtes weniger Punkte hat als z. B. gekauftes. Reib einen Apfel hat der 0P, kauf Apfelmark (das ist ja nichts anderes) hat das auch Punkte.

    Bei dem Geflügelhack könnte ich mir aber vorstellen, dass da noch dazukommt, dass es kein reines Brustfleisch ist. Und nur Geflügelbrust hat 0P.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5599
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Der Gyrosauflauf ist wirklich sehr gut, kann ich empfehlen

    Und die Kritharaki fand ich überraschend lecker. Kannte ich noch gar nicht.
    Geändert von Peppermintpatty (01.06.20 um 21:40:22 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5600
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ich hatte den Gyrosauflauf auch und fand ihn ebenso sehr gut!

    Das mit dem Geflügelhack ist ganz bestimmt so, dass es daran liegt, dass da nicht nur Brustfleisch enthalten ist... beim Selbermachen ist man auf der sichereren Seite

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •