Seite 565 von 641 ErsteErste ... 65 465 515 555 563 564 565 566 567 575 615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,641 bis 5,650 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5641
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Sport ist überbewertet.
    Ich grenz das mal ein: Für den Abnehmerfolg. Ansonsten finde ich ihn (mittlerweile) schon wichtig. Es gibt da schon einiges gutes, wenn man Sport macht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5642
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ja, genau aber eben in Maßen. Bei the biggest Loser zum Beispiel ist es wie ich finde übertrieben. Die Kandidaten machen zu Hause ja auch weiter mit dem Sport und nehmen noch sehr ab, machen aber sicher nicht soviel Sport wie im Camp.

  3. #5643
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Migräne und bin auch über das Punkteziel hinausgeschossen.
    Gästin, ich bin auch der Meinung das zuviel Sport auch nicht viel mehr bringt.ich sag immer das man mit ein bißchen Gymnastik die Fettverbrennungsmaschine auch anwerfen kann und mehr als laufen kann die auch nicht egal wieviel Sport Du machst.
    Selbst WW hat das System ,wo man die Sportpunkte verfuttern konnte abgeschafft(um keine falschen Signale im Essverhalten zu senden,so mein Coach).
    Ich habe ganz früher wo ich noch jung war Taekwondo gemacht jeden Tag von Montag bis Freitag pro Tag zwei Stunden und am Wochenende Vorführungen.Ich habe danach immer so einen Hunger gehabt und für zwei gegessen.Fazit ,Sport ist überbewertet.
    Also ich persönlich fand ja das Programm, wo man zwingend die Polar Uhr kaufen musste, um seinen Kalorienverbrauch beim Sport zu sehen, am Besten. Essen durfte man die aber lustigerweise trotzem nicht aber ich muss ein paar meiner Sportpunkte essen, sonst würd ich irgendwann - relativ bald - wie das Ohngesicht von Chihiros Reise ins Zauberland austicken und alles inhalieren, was es zu Hause gibt

    Mizzi, ich hoffe, es geht dir wieder gut?
    Geändert von WoodElf (08.06.20 um 19:18:23 Uhr)

  4. #5644
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Woodelf,vielen Dank der Nachfrage. Heute geht es mir schon besser. Das Programm mit der Polaruhr kenne ich nicht, aber die Zeit wo man seine Sportpunkte noch esse durfte war so um 2004. Da bin ich zum zweiten Mal bei WW gelandet.
    Ich musste gerade das Ohngesicht googeln .

  5. #5645
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das freut mich

    Das war das Programm mit den ProPoints, das kam danach - irgendwann so um 2009 glaub ich? Das war aber auch noch die Zeit, wo wir in Ö ein anderes Programm hatten als ihr in D, bei uns hatte damals Obst auch 100g 1 Punkt und 100g Banane sogar 2

  6. #5646
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Das ProPoints-Programm kenne ich auch (und ich mochte es), aber Polaruhr? Nein, sowas gab es nicht. Bananen hatten hier auch zwei Punkte, ich weiß aber nicht mehr, ob pro Stück oder pro 100 g.

    Viele schimpfen ja, wenn WW die Programme anpasst. Aber ich muss sagen, dass mir das eigentlich gefallen hat, weil es fast immer den einen oder anderen Vorteil gebracht hat.

    Diese Woche habe ich absolut keine Lust zum Kochen, aber auch nicht so umwerfend viel Appetit. Gut, dass ich nichts im Haus habe, was zum Snacken verführt. Das wäre eine Folge davon.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5647
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hit gehört zu Rewe ...
    Nope.
    Hit gehört NOCH der Dohle Gruppe, denen auch das Hotel 4 Jahreszeiten in Hamburg gehört.
    Sie kooperieren in Einkauf und Logistik, sind aber noch eigenständig.
    Never judge a book by its cover...

  8. #5648
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nope.
    Hit gehört NOCH der Dohle Gruppe, denen auch das Hotel 4 Jahreszeiten in Hamburg gehört.
    Sie kooperieren in Einkauf und Logistik, sind aber noch eigenständig.
    Das reicht doch. Völlig unwichtig wer wem gehört.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5649
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Die einzige Programmänderung die ich schlecht fand war die, als man für einen Punktwert Nudeln satt essen konnte.
    Das funktionierte bei mir überhaupt nicht und beendete meine damalige Abnahme. Ich bin nicht umsonst im Team Grün ...

    Bei uns gab es zum Geburtstag des Gatten Chili Con Carte-Lasagne. Immer wieder gut!
    Die Reste gibt es heute. Für die übrige Woche werde ich mal die Schränke durchsuchen und die Reste verwerten.
    Vermutlich reicht es für Karotten-Tatar-Topf und Asia-Pfanne.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5650
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die einzige Programmänderung die ich schlecht fand war die, als man für einen Punktwert Nudeln satt essen konnte.
    Das funktionierte bei mir überhaupt nicht und beendete meine damalige Abnahme.
    Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich es ist. Ich habe damit grandiose und unvergessene Erfolge gefeiert.

    Leider vertrage ich Nudeln nicht mehr so gut, sonst würde ich - da Team Lila - zuschlagen. Aber das würde nur zu Bauchweh führen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •