Seite 555 von 641 ErsteErste ... 55 455 505 545 553 554 555 556 557 565 605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,541 bis 5,550 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5541
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Anzeige
    Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Wenn das alles etwas schneller ginge, wäre es mir lieber.
    Aber so läppert es sich ja auch ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5542
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Was schneller geht, kommt schneller wieder zurück .

    Irgendwie habe ich aktuell mein Wohlgefühl wieder zurück. Ich fühle mich gut und gucke wieder gerne in den Spiegel - unabhängig von schwindenden Pfunden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5543
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gästin, das ist ja das wichtigste. Sich einfach gern im Spiegel anschauen und sich wohlfühlen. Da möchte ich auch hin.
    Gratuliere Patty zur Abnahme!

  4. #5544
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Danke. Lt. WW habe ich einen Schnitt von 600g pro Woche.
    Das ist ja nun nicht so schlecht.

    Vielleicht sollte ich nicht so oft in die Community schauen, wo Leute in 52 Wochen 58 kg abnehmen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5545
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Die hatten ja auch immer ein enormes Startgewicht! Das kann man zur Motivation anschauen, aber nicht das gleiche erwarten.
    Dafür bist du zeitlich trotzdem schneller am Ziel, weil weniger runter muss

    Das mit den Coaches ist ja doof für die Workshop WWler!
    Was da wohl der Plan ist?

  6. #5546
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Patty 600gr pro Woche ist super.
    Und die, die schnell sehr viel abnehmen sind meistens die ganz jungen wo es noch richtig flutscht. Ab 40 geht jedes Gramm schwerer weg.
    @Babs, ich bin auch sehr gespannt was unser Coach zu berichten hat. Ich frage mich wirklich warum sie vielen Coaches kündigen. WW hatte doch keine Arbeit,soweit ich weiß müssen die Coaches sowieso alles selber machen auch die Lokation für die Treffen selber zahlen, also von dem Anteil den sie bekommen pro Teilnehmer.
    @Gästin,was unser Coach schon vorab geschrieben hat ist das die virtuellen Treffen sehr lange bestehen bleiben. Man soll sich drauf einstellen das es weiterhin so bleibt.

  7. #5547
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Patty 600gr pro Woche ist super.
    Und die, die schnell sehr viel abnehmen sind meistens die ganz jungen wo es noch richtig flutscht. Ab 40 geht jedes Gramm schwerer weg.
    Ja, das denke ich mir auch. Ich bin ja schon begeistert, dass sich mit 53 und Hashimoto überhaupt was tut

    Aber neidisch bin ich trotzdem
    Geändert von Peppermintpatty (25.05.20 um 23:13:40 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5548
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Gästin,was unser Coach schon vorab geschrieben hat ist das die virtuellen Treffen sehr lange bestehen bleiben. Man soll sich drauf einstellen das es weiterhin so bleibt.
    Ich denke, dass genau das Punkt ist und befürchte fast, dass die örtlichen Workshops auf der Strecke bleiben. Nur müssten dann die Verträge m. E. angepasst werden. Auf Dauer möchte ich für WW auf örtlicher Workshop-Basis nicht das gleiche zahlen müssen wie für virtuelle Workshops. Und sowas wie mit Oprah Winfrey Samstags, wo die sich alle selbst auf die Schulter klopfen, hilft mir hier echt nicht weiter.
    Grundsätzlich finde ich das ja ok, wenn es anders laufen soll, aber mich nervt, dass sowas Knall auf Fall kommt, ohne, dass es Infos auf der HP gibt. Oder bin ich nur zu blöd die zu finden? Und zu amerikanisch muss es auch nicht sein. Ich brauche keine Fernseh-Ikonen, die mich puschen, mein guter alter vor-Ort-Coach würde mir reichen.

    Ich gehe erstmal davon aus, dass hier die Gruppen mit den Gruppen in einer der Nachbarstädte zusammengelegt werden. Das sind dann wahrscheinlich die Coaches, denen nicht gekündigt, oder denen doch gekündigt wurde und mit denen dann neue Verträge geschlossen worden. Da geht es ja nicht um Arbeitnehmerverträge, aber Vertragsverhältnisse zwischen Coach und WW bestehen ja schon. Und dann wird es nicht nur sehr, sehr lange, sondern dauerhaft virt. Workshops geben. Anders macht das alles keinen Sinn. WW kann so die Kosten senken bei ungefähr gleichen Einnahmen. Ich bin echt gespannt, ob die die gleiche Kohle weiterhin von mir wollen und wann die endlich mit den Neuigkeiten rauskommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5549
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Patty, Du bist schon 53 Jahre? Ich habe mal vor ein paar jahren ein Foto von Dir gesehen ,da dachte ich Du bist höchstens 35 Jahre.
    @ Gästin,da hast Du vollkommen Recht. Ich bin ganz froh das es gerade virtuell abläuft, denn mein Workshop ist ziemlich weit weg also gute 30 Kilometer Autofahrt.
    Dennoch würde ich ab und zu mal mit meinen Coach unter vier Augen sprechen,gerade wenn man Probleme hat mit der Abnahme etc. Und ja ich möchte dann bitte auch weniger bezahlen. WW hätte schon längst mal ein Statement abgeben können,derweil bekomme ich eine Umfrage zugemailt.

  10. #5550
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    In Österreich zahlen wir ja sowieso viel mehr als in Deutschland und haben nicht mal so eine coole App. Ich weiss nicht. Wenn das wirklich so sein sollte, dass den Coaches gekündigt wird, dann muss ich mir auch was überlegen, so eine Aktion möchte ich nicht unterstützen.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •