Seite 183 von 641 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 233 283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,821 bis 1,830 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1821
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Anzeige
    Entweder esse ich den Haussalat mit Parma-Schinken oder Nudeln mit Steinpilzen.

    Ja, genau, wenn man sich toll fühlt, hat man auch gleich wieder Auftrieb. Und da ich heute gleich zweimal gehört, dass ich gut aussehe, gibt mir das noch mehr Auftrieb.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1822
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Nadinsche, super gemacht.

    Ich bin langsam doch etwas enttäuscht über meine 700g Abnahme im neuen Programm. Wir hatten am Donnerstag Weihnachtsfeier von WW und wirklich jeder (egal ob jung oder alt, dick oder dünn) hat richtig gut abgenommen, mindestens 1,5 - 2 kg und auch auf Instagram wird von solch hohen Ergebnissen berichtet. Dabei habe ich wirklich alles nach Plan gemacht. Ich weiß, man soll sich nicht mit anderen vergleichen, aber enttäuscht bin ich schon.

    Gästin, toll dass dir die neue Frisur gut gefällt. So eine kleine Veränderung kann einem ganz neues Selbstbewusstsein geben.

    Meine Ziele für 2016:
    1) Mein Zielgewicht erreichen (wobei ich noch nicht genau weiß wo es liegen wird) und Goldie werden.
    2) Viel mehr für den Bereich "Feel" tun, darüber werde ich mir zwischen den Tagen genauer Gedanken machen.
    3) Wieder mehr Sport machen, der kam in den letzten Wochen leider zu kurz.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #1823
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Meine Ziele:
    -Gewicht halten
    -den Sport beibehalten und noch mehr aus mir rausholen
    -durch den Sport evtl die OP (Straffung) zu verhindern, ich habe gemerkt dass die Haut sich schon ein ganz kleines bisschen zurückgebildet hat.

  4. #1824
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe mit dem neuen Programm in der letzten Woche 800 g abgenommen und möchte jetzt bis Ende des Jahres halten und im neuen Jahr dürfen dann noch 2,5 kg weg. Dann hab ich mein absolutes Wunschgewicht von 57 kg. Und ich möchte mich 2016 auch mehr bewegen und Muskeln aufbauen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #1825
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich wünsche euch eine erholsame und erfolgreiche Woche.
    Was sind eure Vorhaben für die nächsten Tage? Seit ihr noch im Plan, macht ihr eine Auszeit oder vergesst ihr WW vollständig über die Feiertage?
    Ich habe mir vorgenommen nur vom 24. - 26. eine Auszeit zu nehmen, aber ich merke wie es von Tag zu Tag schwieriger wird und ich Lust habe gnadenlos über alle Weihnachtsleckereien herzufallen. Nach kann ich mich zügeln, aber ich weiß nicht wie lange.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #1826
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also gestern hab ich alle meine Vorsätze über Bord geworfen, heute hab ich schon Muffins ins Regal zurückgelegt und einen Krapfen abgelehnt, weil ich mir total fett vorkomme (was ich natürlich nicht bin, aber bei mir sieht man total schnell am Bauch, ob ich grad gut im Plan bin oder total aufgebläht). Ich versuche mein Bestes, aber irgendwie brauch ich glaub ich bessere Tage - Sport hab ich auch seit 2 Wochen keinen mehr gemacht.

  7. #1827
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Bei mir läuft es ganz gut. Ich esse auch mal ein paar wenige Plätzchen, aber die berechne ich auch. Mal sehen, wie das im Urlaub wird.

    Ansonsten ist mir letzte Woche Blut abgenommen worden - mal wieder. So zufrieden war der Arzt noch nie mit meinen Werten und heute hat er dann endlich auch mal zur Kenntnis genommen, dass ich abgenommen habe. Yeah!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1828
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ...
    Ansonsten ist mir letzte Woche Blut abgenommen worden - mal wieder. So zufrieden war der Arzt noch nie mit meinen Werten und heute hat er dann endlich auch mal zur Kenntnis genommen, dass ich abgenommen habe. Yeah!
    Das hört sich ja gut an!
    Freut mich für dich!

    Ich habe heute (und gestern...) doch mehr Plätzchen als geplant gegessen. Heute sind wir auch noch beim Italiener Essen gewesen, allerdings hatte ich mittags nur einen Joghurt.

  9. #1829
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich bin irgendwie total raus seit Montag. Heute ist der erste Tag an dem es wieder halbwegs gut läuft, aber nicht wirklich rund.
    Bis zum 26.12. werde ich mich daher jetzt auch treiben lassen, es aber nicht mehr so übertreiben wie in den letzten beiden Tagen.
    Ab dem 27.12. werde ich dann wieder voll einsteigen. Es war ja geplant nur vom 24.-26. alles schleifen zu lassen, aber es hat in dieser Woche mit unglaublich vielen Verlockungen einfach nicht mehr gepasst. In dieser Zeit sind ein paar Tage Auszeit aber auch okay. Mein Ziel ist es daher einfach keine Zunahme zu verbuchen, wenn am 05.01. mein nächstes Treffen ist.

    Ich wünsche euch schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1830
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Anzeige
    Nach dem Italiener gab es in der Firma Kaffee mit Pralinen. Guckt euch mal die Punkte an . Das Abendessen bestand nur noch aus Rohkost .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •