Seite 178 von 641 ErsteErste ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 228 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,771 bis 1,780 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1771
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Bevormundung ist mit einem kleinen Augenzwinkern zu verstehen, aber ein bisschen fühlt es sich schon so an.

    Mit den PP habe ich gut gegessen und gut abgenommen und es waren immer noch Punkte übrig kleine Sünden. Die sind nicht immer gesund, aber für mich ganz wichtig fürs Durchhalten.

    Ich möchte jetzt nicht "förmlich zu den Lebensmitteln mit wenigen Punkten hingestupst werden", wie WW sich ausdrückt. Das schränkt mich arg ein, gibt mir das Gefühl von strenger Diät, was sonst nie das Prinzip von WW war.

    Dass die App bei mir nicht richtig funktioniert, kommt noch dazu, ich hab kein anderes Infomaterial zum Nachschlagen.

    Das Prinzip der PP war für mich goldrichtig.
    Ich denke, dass ich das für mich so beibehalten werde, aber dann eben mit der fddb App (die super ist, nebenbei bemerkt )

  2. #1772
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Babs, danke für den Tipp mit dem fddb... Ich schaue mir das auch mal an

  3. #1773
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich finde sogar, dass es mit der fddb App besser geht als fddb am Laptop. Da poppt immer so doofe Werbung auf, trotz Ad Block.

  4. #1774
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich finde sogar, dass es mit der fddb App besser geht als fddb am Laptop. Da poppt immer so doofe Werbung auf, trotz Ad Block.
    Die App ist auch komfortabler, zB was ändern der Portionsgrößen oder Tageszeiten angeht.

  5. #1775
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich finde die App auch richtig gut!!

  6. #1776
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Gästin, ich empfinde es genau so wie du. Deshalb bin ich aktuell sehr zufrieden.
    Ich habe für diese Woche auch ein paar "Sünden" vernascht und habe trotzdem für heute noch 21 von meinen 35 WE über.
    Dafür gab es schon 1 Aperol Spritz, 1 Cupcake, 10 Mini-Lebkuchen, 1 Domino-Stein, 1 Senseo Cappuccino Caramel, 1 WW-Riegel und war 2x Auswärts essen.

    Meine Mutter ist, wie schon erwähnt sehr unglücklich, obwohl sie im Vergleich zum alten Programm 7 Punkte mehr hat. Daher kann ich nachvollziehen, dass einige nicht glücklich damit sind.

    Ich möchte jetzt auch mal meine Vorsätze für die kommenden Wochen aufnotieren (Danke Gästin, tolle Idee).
    Ich möchte bis Jahresende noch weiter abnehmen und in der Weihnachtswoche zumindest einen Stillstand haben. Sportlich möchte ich jeden Tag mindestens 30 Minuten Bewegung (hatte eigentlich 10.000 Schritte als Ziel, aber das schaffe ich einfach nicht, da müsste ich abends noch mindestens 1-2 Stunden laufen gehen), Yoga und Pilates sollen wieder ein fester Bestandteil meines wöchetlichen Trainings werden und ich will mir immer mal wieder kleine Auszeiten vom Alltag gönnen. "Feel" wird ab dem nächsten Jahr definitiv für mich im Vordergrund stehen, denn dann arbeite ich wieder 40 Stunden und da muss ich dann aufpassen, dass ich mein Wohlbefinden nicht wieder hinten anstelle.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1777
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Huhu, auch wenn ich seit heute zu den WeightWatchers Aussteigern gehöre, würde ich mich freuen auch in diesem Thread mitmischen zu können . Ich habe seit Januar 15 WW gemacht und 25 kg abgenommen. Leider komme ich mit dem neuen Programm gar nicht klar und hatte lt WW die letzten Tage nur noch im Schnitt 800- knapp 1000 kcal essen dürfen. Gut ich bin ein Süssmäulchen und dass ist bestimmt nicht immer das gesündeste , dennoch habe ich mich in den letzten 12 Monaten doch wesentlich gesünder ernährt als vorher. Ich bin jetzt auch auf Fddb umgestiegen, noch ein paar Kilos dürfen ruhig runter. Durch eine Menge Medies die ich wegen meiner MS und anderen Erkrankungen nehmen muss, geht alles ein bissel langsamer als bei einem *gesünderen* Mensch, aber auf meine 25 Kilo weniger bin ich schon ziemlich stolz. Bei Fddb hab ich mir jetzt 1200 kcal tägl eingestellt (Obst und Gemüse rechne ich wie bei WW nicht mit), 1900 kcal sind quasi noch zusätzlich mein Wochenbonus wenn ich is Restaurant gehe oder eingeladen bin. Gut ich muss bei Fddb immer ein bissel rechnen, wenn ich den Bonus benutze, aber es geht.
    Ich bin aber sehr gespannt wie ihr langfristig mit dem neuen Programm zurecht kommt.

  8. #1778
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Eigentlich kann hier jeder mitschreiben, wenn er was zu WW zu schreiben hat und 25 kg mit WW in einem Jahr sind ja schon ne Hausnummer. Aber wenn es mir zu Fddb-lastig wird, steige ich hier aus. Dieser thread soll motivierend für WW-Mitglieder sein. Aus dem Grund habe ich ihn eröffnet.

    Ich halte es für wenig hilfreich für WW-Miglieder, wenn ein Mischmasch aus Punkten und Kalorien entsteht und aus WW und FddB und immer wieder zu lesen ist, dass die FddBler das SmartPoints-Programm nicht gut finden. Motivation geht für mich anders. Evtl. ist auch ein eigener thread für FddB sinnvoll.

    Warum seit ihr euch so sicher, dass Smartpoints nichts für euch sind? Das Programm ist ja nun superneu, nicht soviel anders, bietet einige Vorteile, aber auch Nachteile. Aber es gibt keinerlei strenge Verbote, im Gegenteil zum PP-Program sogar mehr Freiheiten. So ganz ich kann nicht nachvollziehen, warum das neue Programm quasi gar keine Chance bekommt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1779
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Gästin, das unterschreibe ich so.
    Generell ist jeder willkommen, aber es ist ja ein Thread in dem es um WW und den Austausch hierüber gehen soll. Von daher sollten die Kalorienzähler hierzu eventuell einen neuen Thread aufmachen.
    Warum macht ihr denn nicht das alte Programm weiter, das hat doch für euch funktioniert?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1780
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich bin irgendwie immer erstmal gegen was Neues Werd dem neuen Programm aber eine Chance geben.
    Dank dem WE bei der Familie und diversen Einladungen habe ich bereits jetzt sämtliche Wochenpunkte verfuttert und hab jetzt bis Freitag nur noch meine Tagespunkte zur Verfügung. Naja, selber Schuld
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •