Seite 180 von 641 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 230 280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,791 bis 1,800 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1791
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ein typischer Tag sieht mit WW bei mir so aus:

    Morgens Müsli oder Porridge + Obst, manchmal mit Joghurt
    Dazu Milchkaffee (ich trinke davon so einige am Tag, komme damit auf fast 1/2 Liter Milch, wobei ich das gerade etwas zurückfahre)

    Mittags oft diverse Gemüsepfannen mit Hähnchenfleisch, oftmals sind da auch Kartoffeln dabei. In letzter Zeit allerdings aus Zeitmangel leider öfter mal die TK Variante von Frosta, oder eine WW Lasagne

    Abends essen wir im Familienkreis ein klassisches Abendbrot, dazu Salat.

    Nachmittags noch mal einen Kaffee, dazu entweder WW Kekse für zwei Punkte, im Moment eher normale Kekse und Lebkuchen (im Dezember wollte ich eher das Gewicht halten als zu reduzieren).

    Wenn's die Punkte noch hergegeben haben, habe ich abends noch einen kleinen Nachtisch oder einen WW Riegel oder ein Twix oder so etwas gegessen. Manchmal habe ich die Punkte aber auch verfallen lassen, ich habe sie nicht zwingend verfuttert.

    Das waren 40 Punkte am Tag (inkl Stillpunkte) bzw meistens 1800 kcal.

  2. #1792
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ihr lieben, diese Woche setze ich aus. Ich hab einen schlimmen viralen Infekt. Kann mich kaum bewegen vor Gliederschmerzen und an Sport ist natürlich auch nicht zu denken.

    Ich werde mich die nächsten Tage erstmal richtig auskurieren

    Wünsch euch ne schöne Woche.

  3. #1793
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Oje, gute Besserung Nadinsche!

  4. #1794
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Gute Besserung :*

  5. #1795
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,696
    Gute Besserung, Nadinsche.

    Dein Essen sieht doch gut aus, Babs. So viel Süßes entdecke ich da nicht. Wie hältst du es denn mit dem WE? Verfutterst du das? Oder nur im Notfall? Da hättest du ja noch etwas Spielraum.

    Sind deine Tagespunkte durch die App eigentlich schon neu berechnet worden? Das müssten doch jetzt mehr sein, wenn du vorher auch schon 40 hattest.

    Im Moment bist du ja wegen der Stillpunkte noch auf der sicheren Seite, es wird deutlich problematischer, wenn du die verlierst, weil du dann ja maximal 10 Punkte verlierst. Das wäre deine Milch. Zurückfahren ist schon mal gut, etwas weniger Milch (muss ja nicht gleich die Hälfte sein) hilft sicherlich auch.

    Vielleicht ist auch noch was am Abendessen zu machen. Klassisches deutsches Abendessen ist Brot und Belag, da kann man durchaus mit dem Belag noch etwas einsparen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1796
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Das Wochenextra ging bisher für das Wochenende drauf, an dem wir ausgiebiger frühstücken und anders kochen.

  7. #1797
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich bin die Woche auch mehr oder weniger raus, da ich ja im Hotel weile und esstechnisch sehr stark eingeschränkt bin.

    Also ich wundere mich schon manchmal. WW ist wohl keine Diät im umgangssprachlichen Sinn, sondern eine Ernährungsumstellung - aber die Leute wollen doch abnehmen. Also gehen sie alle hin und zahlen Geld - dafür, dass man ihnen sagen soll, dass Puddingteilchen und Grießpudding ja eh ok sind? Jeder, der sich vernünftig mit Ernährung auseinandergesetzt hat, weiß doch, dass diese zuckerigen, fetten Teile keine gute Idee sind und eine Ausnahme bleiben sollen?
    Natürlich bin ich da ein bisschen hart, weil ich vorher auch nie verstanden hab, wie die Leute nicht auf ihre Eiweißportionen kommen, ich hatte damit niemals Probleme. Ich esse gerne Fleisch, Eier und Topfen, Hülsenfrüchte sowieso. Wenn man das nicht hat, ist es blöd, auch wenn die "guten" KH ja punktemäßig gleich geblieben sind.

  8. #1798
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Gilt das mir?
    Wenn ich meine Ernährung so toll im Griff hätte, müsste ich kein WW machen.
    Ja, manchmal ernähre ich mich nicht gesund. Und du hast schon Recht, Junkfood sollte die Ausnahme bleiben.
    Deshalb mag ich das WW Prinzip ja auch, man setzt sich mit gesünderen Lebensmitteln auseinander.

  9. #1799
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Nadinsche: Gute Besserung!

    @ WoodElf: An deiner Stelle wäre ich in dieser Woche sicher auch raus aus dem Programm, viel auswärts essen verträgt sich einfach nicht gut mit WW.

    @ Babs: Ich unterschreibe bei dir. Klar, ich weiß wie ich mich richtig ernähren sollte, aber wenn ich das einfach so könnte, müsste ich nicht nach WW leben.
    Deine Ernährung ist meiner ähnlich, daher kann ich immer noch nicht ganz nachvollziehen wo genau die Probleme liegen. Klar, 1/2 Liter Milch am Tag ist schon viel, aber ansonsten...
    Ich esse morgens aktuell 200g Sojajoghurt (von Alpro, der ist leicht süß und man schmeckt das Soja nicht so raus) mit entweder 30g Haferflocken/Müsli oder 30g Dinkel gepufft von Alnatura und dazu dann 2 Stücke Obst.
    Zum Mittag gibt es bei mir 2 Scheiben Brot mit Belag und dazu Salatgurke oder Paprika (oder ein anderes Gemüse).
    Abends koche ich (aktuell viel nach den neuen Rezepten), meistens was mit Nudeln oder Kartoffeln, denn LowCarb ist nicht so mein Ding. Gestern gab es die Kartoffelsuppe mit Kassler aus "Mein Start".
    Damit ernähren wir uns ähnlich, außer dass du Mittags warm isst und ich abends.
    Manchmal bleiben noch Punkte für einen Snack über, dann nehm ich gerne einen WW-Riegel oder mache mir eine Bananenmilch. Ansonsten stille ich den Hunger zwischen den Mahlzeiten mit Obst und Gemüse. So passt es bei mir wunderbar mit 30 Punken täglich und das WE wird (immer komplett!) für Naschereien oder auswärts Essen am Wochenende verbraten.
    Für dein Müsli könntest du, wenn du es mit Milch machst, auf Mandel-, Kokos- oder Sojadrink umsteigen (da gibt es viele Möglichkeiten und von Alpro gibt es da auch einiges mit wenigen Punkten) und beim Kaffee vielleicht einfach reduzieren. Früher musste es bei mir immer Milchkaffee sein, heute reicht mir ein Cappuccino. Am Wochenende hatte ich einen Kaffee mit 30ml Milch. Daran musste ich mich aber auch erst gewöhnen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1800
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    ich finde es auch sehr schwer in das neue Programm reinzufinden. Aber ich habe ja gerade genug Zeit im Bett um mich damit so richtig auseinander zu setzen und mich mit neuen Lebensmitteln zu beschäftigen

    Ich muss sagen, ich mag die alpro mandelmilch richtig gerne. Und von den Punkten her ist sie auch unschlagbar.. Allerdings tun mir die 3€ pro Liter schon weh.. Da ich in der Woche 2 brauche

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •