Seite 581 von 641 ErsteErste ... 81 481 531 571 579 580 581 582 583 591 631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,801 bis 5,810 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5801
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Äpfel sind irgendwie neutral finde ich.

    Ich habe gerade bei meinem Coach gesehen, dass sie den Ehrmann Schoko- oder Vanillepuddig mit Quark mischt und noch Früchte dazugibt. Das muss ich auch mal probieren. Es würde mehr zur kleinen Mahlzeit werden und weniger eine Süßigkeit sein. Dann würden mich die Punkte auch weniger reuen. In Lila brauche ich die eigentlich für anderes.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5802
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ui, das klingt aber gut, Pudding mit Quark und Früchten, ich glaub, das muss ich probieren

  3. #5803
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Heute gibt es Gnocchi in Schinkensauce mit Balsamicozwiebeln.
    Ein neues Rezept, das gut klang. Ich bin gespannt ...

    Ansonsten habe ich heute mal auf die Waage geschielt und freue mich auf den Wiegetag

    Gästin, warum meinst Du, dass Du mit der Gruppe besser abnimmst? Fällt es Dir leichter, konsequent zu sein oder was macht den Unterschied?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5804
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ich mag Gruppen, bin gerne unter Menschen und kriege viel Zuneigung und Anerkennung aus der Gruppe. Ich mag viele von denen und mich mag man auch. Das empfinde ich als sehr unterstützend. Meine Freundinnen sind alle so Größe 34-38 (von Haus aus), die mögen mich auch, wissen beim Thema Abnehmen aber alles besser, finden das leicht und alles unter einem Kilo pillepalle.

    Gerade wenn man keinen Partner oder Familie hat, die einen unterstützen können, muss man sich Unterstützung woanders holen und wenn die Freunde das nicht können, weil sie das Problem nicht kennen und auch gar nicht verstehen, dann ist eine gute Gruppe wirklich viel wert. Ich hole mir da viel Motivation und Kraft für eine weitere Woche WW - und ich will meine Mädels und den einen Mann auch nicht enttäuschen, wenn Wiegetag ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5805
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ist doch super, wenn es für Dich so gut passt. Ich war noch nie auf einem Treffen und weiß gar nicht, wie das ist.

    Die Gnocchi in Schinkensauce mit Balsamicozwiebeln waren sehr gut. Insgesamt gibt es in letzter Zeit bei uns öfter mal Gnocchi statt Nudeln.

    Morgen habe ich Wrap mit Pute und Currycreme geplant und am Freitag gibt es die beliebte Chili con Carne Lasagne mit Sour Cream.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #5806
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist doch super, wenn es für Dich so gut passt. Ich war noch nie auf einem Treffen und weiß gar nicht, wie das ist.
    Ich muss mir das Leben passend machen, damit es mir gut geht. Ausgesucht habe ich mir davon ja nur einen Teil, der Rest ist so passiert, muss aber auch bewältigt werden.

    Treffen sind unterschiedlich - hängt und steht alles mit dem Coach. Ja, vielleicht auch mit einem selbst, ob man gut auf andere und sehr unterschiedliche Menschen zugehen kann. Ich hatte schon sterbenslangweilige Treffen, aber meistens geht es entspannt und lustig zu.

    Das Treffen beginnt mit dem Wiegen - das Ergebnis kriegt außer dem Coach und dir niemand mit, aber man teilt eigentlich Freud und Leid (wenn man möchte), bespricht die vergangene Woche, danach das Wochenthema (gesunde Ernährung, Bewegung, Strategien, sonstige Themen) und setzt sich ein Ziel (nicht unbedingt nur das Gewicht) für die kommende Woche. Vor und nach dem Treffen kann man WW-Produkte einkaufen wenn man möchte. Man wird aber keinesfalls animiert. Wir haben eine sehr schöne Location, alles in Weiß mit etwas WW-Blau, eher minimalistisch, Sitzraum, Ladenraum, Gardrobe mit Getränkebar, WC, außerdem gibt es eine Teeküche und einen Vorratsraum. Außerdem gibt es eine WA-Gruppe, wohl auch eine Facebook-Gruppe und die Coaches (ich habe 2) sind bei Insta.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5807
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich muss auch sagen, dass ich die Treffen sehr hilfreich gefunden habe und den Austausch mit anderen Gleichgesinnten/"Leidens"genossen. Und auch wenn ich schon seit Jahrzehnten mittlerweile im Kurs bin, ein bisschen Auffrischung schadet ja nicht

  8. #5808
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ja, es ändert sich ja auch immer mal wieder was durch die Programmanpassungen. Das finde ich übrigens sehr gut (auch wenn mir die Veränderungen selbst nicht immer gleich gefallen), die Welt und die Erkenntnisse verändern sich und WW geht das gut mit, bleibt so immer auf dem neuesten Stand, wissenschaftlich untermauert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5809
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ich schmeiss ne Runde: Ein weiteres Kilo ist Geschichte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #5810
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Hey, gratuliere!!!! Fantastisches Ergebnis!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •