Seite 170 von 641 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 220 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,691 bis 1,700 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1691
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Gästin, über Firefox konnte ich das neue Tagebuch auch nicht nutzen, über Explorer und Google Chrome gehts. Liegt also wohl nicht an WW. Veilleicht hilft dir das ja.
    Es funktioniert aber weder über die App noch auf der Homepage ganz fehlerfrei.
    Als ich SaMa gemacht habe, habe ich nur von Hand geschrieben, aber jetzt wo ich wieder zähle müsste ich ständig was nachschlagen und da ist das Online-Tagebuch doch besser. Für die letzten 14 Tage will ich mir jetzt auch nicht mehr alle Punkte einprägen um dann doch wieder neue lernen zu müssen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #1692
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Danke, damit hast du mir wirklich geholfen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1693
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab das Gefühl, dass bereits jetzt einige Lebensmittel in der App angepasst wurden. Seit wann hat denn ein EL Öl 4 Punkte und ein Kürbiskernbrötchen 7P. ? Ganz schön viel Ich hatte heute wieder Wiegetag und es geht wieder weiter nach dem Stillstand letzte Woche: -500 g "freu"
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #1694
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Claira, du hast Recht, da ist einiges angepasst worden.

    Das schreibt WW dazu:
    Neben der gewohnten Aktualisierung der Markenprodukte haben wir auch unsere Basislebensmittel kritisch unter die Lupe genommen. Wir haben unsere Angaben mit der aktuellsten wissenschaftlichen Literatur und den Herstellerprodukten verglichen und die Nährwerte und Portionsgrößen der Realität entsprechend angepasst. Deshalb haben sich die ProPoints Werte einiger Lebensmittel verändert.
    Und warum das Ganze? Unsere Basislebensmittel sollen die tatsächlich verfügbaren Lebensmittel so gut wie möglich repräsentieren. Entsprechend haben wir zum Bespiel das Gewicht für ein Mehrkornbrötchen von 60 g auf 80 g angepasst.
    Außerdem haben wir einige neue Basislebensmittel hinzugefügt und veraltete oder unvollständige Lebensmitteldaten gelöscht.

    Ich finde das auch gut so. Mich hat es immer total genervt, dass 2 TL Öl 3 PP hatten statt 2 und mehr esse ich fast nie täglich. Bei den Brötchen musst du einfach abwiegen und dann das genaue Gewicht eingeben. Ich hab das schon immer so gemacht, daher hatte ich fast noch nie ein Brötchen mit nur 4PP. Kürbiskerne hauen natürlich extrem rein.

    Glückwunsch auch zu deiner Abnahem, das läuft ja super
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #1695
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Hallo Mädels,

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Letzte Woche hatte ich es nicht geschafft zu schreiben, hatte aber auch nur -200g.

    Diese Woche war ganz okay bei mir. Wir hatten Weihnachtsfeier und ich hab normal gegessen. Habe zum Ausgleich 1x mehr Sport gemacht und bin so auf 5x Sport gekommen.

    Mein Ergebnis diese Woche : -0,5kg
    Ergebnis seit Mitte Mai: -30,5kg
    Abzunehmen bis 31.12 und BMI 25: 4,6kg

    Es wird wirklich immer schwerer, das muss ich wirklich sagen. Ich habe seit dem 30.10 gerad mal 2,6kg abgenommen.. Und das mit sehr viel Sport. Allerdings habe ich gemessen und in einem Monat 2cm Wade/ 2cm Oberschenkel/ 3cm Hüfte / 2cm Brust abgenommen. Gut, dass ist auch nicht die Welt, aber besser als nichts.

    Klar, jeder sagt das -500g gut sind, aber Anbetracht der Tatsache dass ich nicht nur auf meine Ernährung achte sondern auch Sport mache, ist das mau.

    Jedoch sind 4.6kg in 33Tagen kaum zu machen... Ich bleib natürlich dran.

    Ich freue mich schon auf das neue programm und neuen Input allerdings nervt, dass die Homepage nicht richtig läuft.
    Geändert von Nadinsche (28.11.15 um 10:37:01 Uhr)

  6. #1696
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Nächste Woche ist noch einmal Weihnachtsfeierwoche. Um eine Feier konnte ich mich sehr elegant drücken. Eine andere ist ein Gänseessen. Ich habe mich aber entschlossen, das zu genießen, weil ich Gans mag, mir die für mich aber natürlich nie zubereiten würde.

    Im Moment bin ich ja (bis zum neuen Programm) etwas auf Auszeit, sprich ich gehe nicht in die Treffen. Das Gewicht bewegt sich aber doch leicht nach unten, ein Kilo sind in den 2-3 Wochen weg. Witzigerweise stellt sich beim Einkaufen zwischenzeitlich vieles als "normal" da. Ich kaufe fast automatisch punktefreundlich ein und esse zu jeder Mahlzeit Gemüse und etwas Obst.

    Einen Speiseplan für diese Woche habe ich noch nicht. Ich komme erst heute zum Einkaufen (Samstags tue ich das nicht so gerne).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1697
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Nadinsche, schön dass du mal wieder von dir hören lässt. Es ist echt der absolute Hammer was du geschafft hast. Ich kann verstehen dass du genervt bist, wenn es nicht so schnell nach unten geht wie du es dir erhofft hast, aber du musst dir immer vor Augen halten wie viele Jahre du gebraucht hast um die ganzen Kilos anzufuttern, das passierte ja auch nicht innerhalb von nur ein paar Monaten.

    Gästin, du hast ganz Recht, gönn dir dein Gänseessen, sowas gibt es ja nunmal nicht alle Tage. Ich gehe übrigens total gerne samstags (direkt morgens, wenn die Geschäfte noch leer sind) einkaufen. Zur Zeit macht es mir auch besonders viel Spaß, da ich gerade ganz viel neue Lebensmittel ausprobiere.

    Bei mir stehen jetzt auch ganz viele Stolperfallen an. Wir fahren von Donnerstag bis Montag in Urlaub, donnerstags darauf feiert meine Mama Geburtstag, am Freitag ist die Weihnachtsfeier unserer Firma, dann gehe ich mit meiner Mama noch zu einer Veranstaltung, danach noch ein paar Weihnachtsmärkte, dann ist auch schon Weihnachten mit großem Essen an allen 3 Tagen, dann hat mein Papa Geburtstag und dann ist auch schon Silvester. Puh, ich hoffe, es wird einigermaße gut für mich laufen.

    Ich freu mich schon so sehr auf das neue Programm und bin ganz hibbelig. Vor ein paar Wochen war ich noch ganz traurig dass es was Neues gibt und jetzt kann ich es nicht mehr erwarten.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #1698
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hatte diese Woche wie erwartet eine Zunahme, aber nicht so krass, wie befürchtet - ich konnte die Katastrophe von Mittwoch (+2kg auf meiner Waage) abwenden und ein +30 dag auf der WW Waage machen. Ich will diese Woche unbedingt wieder ins Ziel kommen, das ist möglich (1kg) und denke erst gar nicht an die Stolperfallen, die mich in nächster Zeit erwarten. 1 Woche Außendienst, 2 Weihnachtsfeiern, 1 Geburtstagsfeier (meine Mama wird 60). Christkindlmärkte möcht ich sowieso besuchen und Kekse soll ich auch backen. Also eher traurige Aussichten.
    Der Ausblick auf das neue Programm ist sehr spannend und ich habe erfahren, dass wir definitiv das gleiche Programm haben werden - ich kann also von euch schon erfahren, was los sein wird
    Nadinsche, wir haben heute philosophiert - eine Dame dort hat 10kg weniger als ich und sieht wirklich aus, als hätte sie mind. 5 kg mehr als ich. Das Gewicht alleine ist es nicht, die Muskeln machen den Körper erst straff und funktionsfähig. Die wiegen halt auch (und lagern Wasser ein, also würde im Notfall 2 - 3 Tage Low Carb am Ende helfen, damit du die gewünschte Zahl auch wirklich an der Waage siehst )

  9. #1699
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Woodelf, das find ich super, dass wir das gleiche Programm bekommen, dann können wir uns hier auch noch viel besser austauschen. Wann wird es bei euch eingeführt?
    Es stimmt, man kann nicht alleine auf das Gewicht was geben, die Optik entscheidet. Meine Mama hatte die letzten Jahre immer 10 kg weniger gewogen als ich, aber ich hatte immer die kleinere Kleidergröße.
    Im Fitness-Studio wurde die "Rohmasse" (weiß nicht wie man das richtig nennt, aber eben der Körper ohne Fett und Wasser, also das was man nicht mehr abnehmen kann) bestimmt und die liegt bei mir bei 53 kg. Somit wäre es für mich gar nicht machbar im Bereich 52-55 kg vom angeblichen Idealgewicht bei meiner Größe zu liegen. Wenn ich jemandem sage, dass ich 74 kg wiege, glaubt mir das fast nie jemand. Deshalb habe ich für mich als erstes Ziel die 66 kg gewählt, dann könnte ich in die Erhaltung gehen. Ich will zuerst mal schauen wie ich dann aussehe und wie ich mich fühle und dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich weiter mache.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1700
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Bei uns wird es am 30.11. eingeführt, also Montag. Ich überlege eh schon, ob ich nicht gleich am Montag in den Kurs gehen soll damit ich dann Bescheid weiß. Ich bin so neugierig!
    Ich denk auch, dass man sich ja rantasten kann an das beste Gewicht. In der Erhaltung kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob du weitergehen möchtest oder ob es passt.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •