Seite 175 von 641 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 185 225 275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,741 bis 1,750 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1741
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Lt. meinem Suchergebnis sind das nach wie vor 15 Punkte.
    Hast du bis zu deinem wiegetag vorgeblättert? Ich fange erst Samstag mit dem neuen Programm an. Vorher sind noch die alten Punkte.

    Habe gerade 25AP verdient

  2. #1742
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Hast du bis zu deinem wiegetag vorgeblättert? Ich fange erst Samstag mit dem neuen Programm an. Vorher sind noch die alten Punkte.
    - Das erklärt es. Danke.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1743
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Gerne

  4. #1744
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    25AP, wie cool! Ich hab mir heute nur 7 verdient, aber immerhin war ich laufen, ich hatte bei dem kalten grauen Nieselwetter nämlich überhaupt keine Lust. Der Christkindlmarktbesuch hat dann gleich mal richtig das Budget gesprengt...

    und wenn die Schoki weiterhin nur 15 gehabt hätte, müsste ich jetzt nicht vor meinen Nikolaussachen stehen und grübeln, wie ich das denn unterbringen kann

  5. #1745
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Da habe ich es wirklich besser - kein Nikolaus weit und breit! Und damit natürlich auch keine Nikolaussachen.

    Ich will es nicht wieder vergessen: Allen eine schöne, erfolgreiche Woche mit vielen neuen Erkenntnissen.
    Geändert von Gästin (06.12.15 um 23:14:02 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1746
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hallo ihr Lieben, ich bin aus dem Urlaub zurück. Ob ich zugenommen habe zeigt sich erst morgen im Treffen.
    Da ich mir SaMa-Brot mitgenommen hatte konnte ich heute im Hotel ein Frühstück für 10 PP genießen und habe mir jetzt eine Dose Kidneybohnen als schnelles Mittagessen gemacht. Ich muss erst noch einkaufen nachher. Somit hab ich noch 13PP für das Abendessen übrig und ich denke das wird gut klappen.
    Ich habe gestern abend noch ein wenig übers Handy auf der WW-Seite gelesen, aber nur ganz kurz und auf den ersten Blick fand ich alles ganz okay. Ob sich für mich ein paar meier Lieblings-Lebensmitteln in den Punkten drastisch erhöht haben werde ich nachher sehen wenn ich meinen Einkaufszettel schreibe. Ich bin sehr gespannt auf die Einführung morgen.

    @ Crazy: Super, dass du ohne Zählen so gut klar kommst. Ich hoffe, dass ich das auch mal irgendwann, wenn ich Goldi bin, so hinbekomme.
    @ Nadinsche: Tolle Leistung, du bist es der Hammer!
    @ Woodelf: Glückwunsch zur Goldcard (heißt das jetzt im neuen Programm bei euch auch so?).

    Gerade habe ich meinen Nikolaus noch in Empfang genommen. Fast die Hälfte habe ich an meinen Mann abgetreten. Ein paar Sachen davon mag ich aber echt gerne und die wollte ich jetzt auch nicht hergeben. Mit den Punkten muss ich dann mal schauen.

    Ich wünsche euch auch allen eine schöne und erfolgreiche neue Woche.
    Hat heute schon jemand Treffen oder bin ich morgen die Erste von WW-Deutschland?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1747
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Du scheinst die Erste zu sein. Ich habe erst Donnerstag Gruppe.

    Mit der WW-Seite tue ich mich noch etwas schwer, nein, eher die Punkte für meine Essensplanung zu ermitteln. Keine Ahnung warum, denn eigentlich ist es ja sogar schneller geworden.

    Wegen meiner anhaltenden Schmerzen war ich etwas bewegungsfaul. Heute war ich aber noch eine längere Runde spazieren - viel länger als ich erwartet habe - und was soll ich sagen, es hat mir gut getan und die Schmerzen haben sich nicht verschlimmert. Morgen soll das Wetter trocken und sonnig sein, dann fahre ich mit dem Rad zur Arbeit. Danach gehe ich noch Schwimmen. Außerdem habe ich einen (für mich) ganz guten Tip auf der WW-Seite gelesen. Jede Stunde fünf Minuten Bewegung und man hat so nebenbei 40 Minuten am Tag zusätzliche Bewegung. Ich muss sowieso Bildschirmpausen einhalten, dann kann ich in der Zeit auch Treppensteigen - ich arbeite im Obergeschoss. Irgendwie muss ich mir die APs ja verdienen, mit körperlicher Einschränkung und Schmerzen nicht immer so einfach.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1748
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    5 Minuten je Stunde finde ich auch gut als Tipp, habe das gestern auch gelesen.

    Meine ganzen selbsterstellten Favoriten haben jetzt ungültige Punkte, weil Kalorien, Zucker & gesättigte Fettsäuren auch eingetragen werden müssen. Hmmppff... Und man kann kein Komma oder Punkt setzen, wenn man die Werte nachträgt. Doof...

  9. #1749
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich war heute beim Morgentreffen und komme nun gerade nach Hause.

    Zuerst einmal kann ich eine Abnhame von 500g (trotz Urlaub) verbuchen.

    Viel kann ich noch nicht sagen, da ich mir zuerst das Startpaket durchlesen muss. Wir haben einen kleinen Film gesehen, mit dem WW das neue Programm präsentiert. Das war aber nichts Neues, das kann man alles auf der Homepage nachschauen.

    Was ich schon mal sagen kann ist, dass die Punkte jetzt noch indiviueller ausgerechnet werden. Meine Mama und ich hatten früher beide 26 Tagespunkte und 49 WE. Ich habe jetzt 30 tägliche und 35 zusätzlich wöchentliche Punkte, meine Mama hat 30 Tages- und nur 28 Wochenpunkte.

    Außerdem gibt es nicht mehr das alte Teilnehmerbuch, das heißt jetzt Erfolgstagebuch und ist wesentlich schöner gestaltet. Allerdings hat es jetzt auch DIN-A-6-Größe, passt also nicht mehr in meinen Geldbeutel.

    Es gibt teilweise noch die alten Snacks, teilweise neue. Ich habe zwar welche gekauft, aber noch nicht getestet.
    Es gibt 2 neue Kochbücher, die ich mir beide gekauft habe. Ein Backbuch gibt es wohl auch, das war aber noch nicht im Regal. Den Einkaufsführer haben wir auch noch nicht bekommen, die Lieferung ist nicht angekommen.
    Wenigstens funktioniert ab heute die App reibungslos.

    Ich werde mich jetzt mal durch alle Infos durchlesen, dann kann ich später ein echtes Feedback geben.

    Generell gab es im Treffen sehr viele lange Gesichter, viele sind enttäuscht, dass viele ihrer bevorzugten Lebensmittel jetzt höhere Punkte haben. Einige überlegen schon einfach das alte Programm weiter zu machen.

    Bisher finde ich eigentlich alles ganz gut, die neue Optik finde ich schön und durch das neue Teilnehmerbuch hat man das Gefühl man hätte einen kompletten Neustart, das kommt mir sehr entgegen, denn so fühle ich mich gerade auch.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1750
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    So, ich habe jetzt mal alle Unterlagen durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es sich eigentlich nur um eine Modifizierung der ProPoints handelt.

    Einige Lebensmittel haben noch genau so viele Punkte wie vorher. Eiweißhaltige (z. B. Hähnchen oder Tunfisch) haben weniger Punkte als vorher, bei den gesunden Kohlehydrathaltigen sind die meisten Punkte gleich geblieben (bspw. Haferflocken). Was wirklich eine ganz krasse Erhöhung der Punkte bekommen hat sind jegliche Süßigkeiten. Da haben sich einige Werte verdoppelt.

    30 Tagespunkte reichen mir locker aus, da ich eh schon relativ gesund gegessen habe und die paar kleineren Ausnahmen passen da dann auch mal ganz gut rein. Ich brauche bei WW auch nicht täglich Süßigkeiten, das kommt mir hier natürlich sehr entgegen.

    Die Fit-Formeln gibt es eigentlich immer noch, jedoch sind sie mehr als Ratschläge zu verstehen. Es wird auf 2 TL Öl hingewiesen, auf 250g Obst und 400g Gemüse, Calcium ist komplett weg und die Trinkmenge wird auch nicht mehr so in den Vordergrund gestellt. Bewegung ist ja jetzt eine der 3 Säulen, ist somit nicht nochmal zusätzlich erwähnt.

    Ich finde das Programm weder schwerer noch leichter als vorher. Wenn man eh schon einen gesunden Lebensstil hat, dann stellt es keine Veränderung dar.

    Ich hatte die 49 WE fast ausschließlich am Wochenende für Süßigkeiten, Kuchen und Co. verbraucht und fand es da manchmal echt schwer die zu verbraten, wenn kein Geburtstag o. ä. anstand. Ich war aber immer zu geizig sie auf die Wochen zu verteilen, aus Angst es könnte ja doch noch ein spontanes Event kommen, bei dem ich sie brauche. Jetzt habe ich 30 Punkte täglich und werde damit wunderbar satt und muss nicht mehr so konkret planen wie mit 26, da muss man schon schauen dass man satt wird.

    Ganz toll finde ich die 3. Säule: Feel. Durch persönlich Umstände und Krankheit habe ich in den letzten Jahren für mich festgestellt wie wichtig das persönliche Wohlbefinden ist und wie schnell es auf der Strecke bleibt. Dies ist der Punkt, an dem ich sicher noch viel arbeiten muss und ich hoffe doch sehr, dass in den wöchentlichen Broschüren hier öfter mal eingegangen wird.

    Mein Fazit: tolles Programm. Ich habe die Hoffnung in diesem Jahr zum ersten Mal ohne Zunahme durch die Weihnachtszeit zu kommen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •