Seite 553 von 641 ErsteErste ... 53 453 503 543 551 552 553 554 555 563 603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,521 bis 5,530 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5521
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Herzlich willkommen, Mizzi!

  2. #5522
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Als Rohkost esse ich lieber Gemüse, Gurke, Radieschen, Cocktailtomaten. Obst eher in Joghurt oder warm als Muffin oder Kuchen.
    Gurke esse ich zwar, aber nicht wirklich gerne. Radieschen hingegen habe ich letztes Jahr für mich wiederentdeckt und liebe sie. Cocktailtomaten sind so ähnlich wie Äpfel, die müssen einfach sein. Aber ich knabbere auch gerne rohe Kohlrabi.

    Es findet sich halt immer was .

    Leider bin ich diese Woche nicht zufrieden, da ich etwas zugenommen habe. Ich weiß schon warum, aber unglücklich macht es mich trotzdem. Nächste Woche läuft es besser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5523
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen, Mizzi!
    Vielen Dank, liebe Woodelf .

    Ich war heute beim LIdl und habe nach dem Proteineis von Ehrmann gefragt. Die Verkäuferin meinte wenn es Ehrmann war dann war es nur eine Aktion. Schade.
    Natürlich gab es im Kaufland auch keine Risbellis. ich musste erst mal erklären was das ist .
    Wenigstens gab es Gervais Hüttenkäse, da geht es mir wie Patty, das ist der einzig essbare Hüttenkäse.
    Gästin tröste Dich, meine Abnahme war auch nicht berauschend. Ich habe zuviel von den Zeropoints gegessen, mein Problem. Es wird aber besser.

  4. #5524
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Wenigstens gab es Gervais Hüttenkäse, da geht es mir wie Patty, das ist der einzig essbare Hüttenkäse.
    So ist es Ich bilde mir ein, dass es mir gut tut, die Kohlenhydrate zu reduzieren und bei einer Mahlzeit statt Brot oder Brötchen Hüttenkäse mit wechselndem Obst zu essen.

    Der gestrige Geburtstag war natürlich punktetechnisch nicht so günstig. Mai/Juni ist es immer schlimm, da hat fast die ganze Familie Geburtstag.

    Heute gibt es nochmal die leckeren Weizenenchiladas mit Hähnchen, weil noch Tortillas übrig sind. Da muss man sich halt mal opfern

    Danke für's Nachfragen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5525
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Mit dem Gervais Hüttenkäse macht ihr mich verrückt. Ich kriege den hier nicht, will den jetzt aber unbedingt probieren. Grundsätzlich kann ich aber auch den von Lidl und Exquisa essen.

    Guckt doch nach den Risbellis einfach in einem Edeka. Da habe ich die bisher immer gefunden.

    Zu viel Zero-Points macht mir irgendwie nichts. Bei mir sind es eher die anderen Sachen, bei denen ich nicht so genau hingucken will , die mir Abnahmen zunichte machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5526
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich mache zwar kein WW aber Hüttenkäse esse ich sehr sehr gerne.

    der Beste für mich, meiner Meinung nach um Klassen besser ist der Hüttenkäse von Bioladen.
    https://www.bioladen-wedde.de/H%C3%B...laden__,751833
    Geändert von Mellusine (23.05.20 um 00:20:46 Uhr)

  7. #5527
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @ Mellusine, danke für den Tipp. Muss ich mal bei meinem Bioladen schauen.

    @ Gästin,wo beim Edeka stehen die Risbellis? Bei mir sind es die Vollkornnudeln die gefährlich sind. Bei den Barilla VK Nudeln kann ich mich beherrschen denn die finde ich schmecken auch nicht so gut. Aber die Bernbacher Vollkornnudeln sind Spitze die schmecken wie normale Nudeln.
    Wegen dem Hüttenkäse, hast Du schon mal bei Rewe geschaut?

  8. #5528
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Rewe gibt es hier leider nicht, hatten wir mal, aber deren Vermieter hat dann pleite gemacht und sie haben keinen passenden Laden gefunden. Aber es gibt Hoffnung, dass, wenn Real schließt, dann ein Rewe wiederkommt.

    Bei (meinem) Edeka stehen die Risbellis beim Knäckebrot und da habe ich sie bisher auch bei anderen gefunden.

    So, jetzt noch ein Knaller zum Wochenende. WW hat wohl vielen, allen? Coaches gekündigt, sehr plötzlich und mit klarer Ansage wie die Gruppen abzuwickeln sind. Auf der HP von WW steht noch nichts, was ich schon etwas frech finde, denn es geht ja schon auch um unsere Verträge. Für mich bedeutet das, dass ich dann zwar nicht mit dem Programm, aber mit WW aufhöre, wenn es hier keine Gruppe mehr gibt. Nur Online bringt mir leider nichts, wie ich gerade die letzten Wochen festgestellt habe. Dann kann ich auch was anderes machen. Aber noch ist es nicht soweit und mehr weiß ich auch nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5529
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Mich betrifft es nicht direkt, weil ich das Programm ohnehin nur online mache.
    Aber ich finde so was trotzdem besch..... und in der Community sind sehr viele stinksauer.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5530
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ach ja, da könnte ich auch mal lesen. Ich bin in der Community eigentlich nie unterwegs und bin gar nicht auf den Gedanken gekommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •