Seite 81 von 641 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #801
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich finde das gar nicht so komisch. Jedes Medikament hat auch Auswirkungen auf den Körper und manchmal spürt man sie zwar nicht unbedingt, kann sie aber messen (z. B. durch eine Waage). Vielleicht hast du ja aber wirklich nur ein etwas ungutes Gefühl und das ist absolut unbegründet. Ich drück dir die Daumen, dass die eine gute Abnahme hast.

    Ich bin ganz froh, dass der Kilokick bei mir nicht das erhoffte Ergebnis brachte, denn sonst würde ich das wohl jedes mal vor dem Wiegetag abends machen. Es war bei mir schon so weit, dass ich am Abend vor dem Wiegen nur etwas Leichtes mit wenig Kohlehydrate gegessen habe um die Abnahme nicht zu gefährden. Beim Wiegen habe ich dann immer die gleiche Hose und die gleichen Schuhe getragen und manchmal sogar bewusst das gleiche Oberteil. Irgendwann hat sich das schon zu einem gewissen Zwang entwickelt. Darauf werde ich in Zukunft verzichten. Ich muss lernen das nicht so verbissen zu sehen. Darin lag wohl auch mein Schludern der letzten Wochen begründet. Mein Kopf hat sich einfach gegen dieses Verhalten gewehrt und das hat mich dann auch komplett aus der Bahn geworfen. Ich musste wohl einfach mal rebellieren. Nun sitze ich (hoffentlich) wieder fest im Sattel. Ich schludere nicht, schreibe wirklich alles auf und es gibt auch keinen Döner-Dienstag ohne Zählen mehr.
    Mein Coach sagte letztens "wir entscheiden heute, ob wir an Weihnachten Tanne oder Tonne sind" und ich will ganz sicher keine Tonne sein.
    Drückt mir die Daumen, dass mein Probetraining nachher gut verläuft und mir das Studio gefällt. Etwas Bammel habe ich schon davor. Schließlich wird hier die unangenehme Wahrheit über meine körperlichen Zustand aufgedeckt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #802
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @Crazy, danke

    @Gästin Ja, basiert nicht nur auf Kalorien, weiß ich eigentlich. Die alte Formel ist ja öffentlich. Meine Frage soll aber auch nur eine Ausnahme gewesen sein.

  3. #803
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    So ganz richtig ist das aber nicht.
    Wenn ihr den Points Calculator verwendet, werden die Punkte aus g Fett, Eiweiß und Kohlehydrate berechnet (und Ballaststoffe).
    Die drei erstgenannten sind die Stoffe, die die Kalorien bringen. Je mehr davon, desto mehr Punkte.
    Fett wird am höchsten bepunktet, Kohlenhydrate etwas mehr als Eiweiß (aber nicht viel).

    Auch wenn man aus den Kalorien die Punkte nicht direkt berechnen kann, gibt es dennoch einen engen Zusammenhang.

    Ein Lebensmittel mit vielen Kalorien, aber wenigen Punkten, gibt es leider nicht.

    *doziermodusaus*

  4. #804
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Na, vielleicht nicht mit vielen Kalorien, aber mit Kalorien. Denk mal an Obst und Gemüse - hat alles Kalorien, die werden aber nicht bepunktet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #805
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ja, das stimmt

  6. #806
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Als Kick kann ich mir das gut vorstellen, das ist halt Eiweiß. Wahrscheinlich täte es auch ein Stück Hähnchenbrust oder eine Dose Thunfisch. Zu oft würde ich sowas aber nicht machen, da verbraucht sich die Wirkung einfach.
    mehr als 2x die Woche wird auch nicht empfohlen. Mal sehen obs nachher essbar ist

  7. #807
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich bin gespannt.

    Grundsätzlich gefällt mir an WW aber, dass ich weiß, ich kann alles essen. Damit habe ich dann auch 800 g abgenommen und bin schon in der Gruppe wieder motiviert worden. Meine Gruppe ist toll, toll, toll - ganz viele nette Frauen.

    Ich fühle mich gut und freue ich auf die nächste Woche, nein, auf die nächsten zwei Wochen. Wir kriegen nämlich einen neuen (eigenen) Raum, der gerade renoviert wird und nächste Woche fällt umzugsbedingt aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #808
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    super gemacht Gästin!

    Der Kilokick ist essbar. Ist fluffig und schmeckt bisschen nach Zitroneneis.

    Bin auf mein Wiegeergebnis morgen sehr gespannt, hatte ja im Urlaub 3,4kg zugenommen und hatte jetzt 7 Tage Zeit wieder reinzukommen. War auch wieder voll im Plan.
    Geändert von Crazymaus (23.07.15 um 21:01:57 Uhr)

  9. #809
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    So heute morgen 500g weniger als gestern mit dem Kilokick ob es daran lag weiss ich nicht. Ich werde es nächste Woche vorm Wiegetag aber definitiv nochmal machen und gucken ob dann auch wieder soviel Differenz zum Vortag da ist.

    Mein Gesamtergebnis war heute von der Woche allerdings unglaubliche 3kg! meine Urlaubspfunde sind ausser 400g alle wieder weg.

  10. #810
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Super Crazy! Hast du irgendwas anders gemacht als sonst, außer Kilokick?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •