Seite 564 von 641 ErsteErste ... 64 464 514 554 562 563 564 565 566 574 614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,631 bis 5,640 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5631
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Hit gehört zu Rewe und ist eigentlich super sortiert, aber hier versagen sie total

    Ihr habt auch noch Budni und Franzbrötchen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5632
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Budni ist ja mehr Richtung Hamburg. Den hab ich auch nicht, aber Franzbrötchen ja, die kleinen Dickmacherchen, damit können wir dienen. Ich bin ja mehr für Krabbenbrötchen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5633
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke für die lieben Geburtstagswünsche! Ich hab bei den Eltern gegrillt und das ging leider eher nicht so gut aus, punktetechnisch gesehen, denn zur Feier des Tages habe ich mir einen Käsekrainer gewünscht. Brauch ich jetzt wieder ein Jahr nicht aber es war unglaublich lecker. Heute gehts wieder normal weiter und ich habe Garnelen mit Zoodles und Tomaten geplant, nachdem es heute noch warm sein soll. Und für den Abend habe ich rote Beete-Birnensalat mit Schafkäse eingeschoben, da ich bei Denn's die Rüben bekommen hab, was mich sehr freut

  4. #5634
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Bodenschlampe, hab schon ein paar Sekunden gebraucht bis ich es kapiert habe.
    Sie ist immer noch zickig und hat sich mickrige 100g abringen lassen. Und das, nachdem ich gestern 2 Stunden Gartenarbeit gemacht habe
    und auch noch auf der Powerplate war

    Dafür haue ich ihr heute Abend Raclette beim Geburtstag meiner Nichte um die Ohren
    Nimm dies, Du alte Schlampe

    Schönen Sonntag!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5635
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sie ist immer noch zickig und hat sich mickrige 100g abringen lassen. Und das, nachdem ich gestern 2 Stunden Gartenarbeit gemacht habe
    und auch noch auf der Powerplate war
    Ich glaube, das Ergebnis von Bewegung überschätzt ihr alle. M. E. wirkt das sowieso nicht direkt, dafür sind die Kalorien, die man bei irgendwelchen Tätigkeiten abarbeitet, einfach zu gering. Aber immerhin wird der Stoffwechsel etwas gepusht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5636
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zum einen das, zum anderen sieht man in der Regel anders aus, wenn man sich regelmäßig bewegt.
    Körperspannung usw.

    Ich lasse mich nicht weiter beeindrucken. Plateaus gibt es halt immer wieder mal ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5637
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Ergebnis von Bewegung überschätzt ihr alle. M. E. wirkt das sowieso nicht direkt, dafür sind die Kalorien, die man bei irgendwelchen Tätigkeiten abarbeitet, einfach zu gering. Aber immerhin wird der Stoffwechsel etwas gepusht.
    Ich möcht mich da bitte ausnehmen ich hab immer schon gesagt, dass ich nie im Leben so viel trainieren kann (und momentan bin ich bei 11 - 14h pro Woche) wie ich essen kann ... und wenn ich dann seh, dass meine heutige Radausfahrt, die 2,5h gedauert hat, auch nur 1000 Kalorien verbraucht hat, dann weiß ich ja eh schon Bescheid. Hunger/Gusto hätt ich aber für mehr gehabt

    Raclette klingt aber auch extrem köstlich *sabber* viel Spaß, Patty!

  8. #5638
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich möcht mich da bitte ausnehmen ich hab immer schon gesagt, dass ich nie im Leben so viel trainieren kann (und momentan bin ich bei 11 - 14h pro Woche) wie ich essen kann ...
    Bei deinem Training habe ich eher den Eindruck, dass das den Appetit/Hunger eher fördert .

    Ich kriege nur immer die Krise, wenn ich höre, dass jemand sagt, er würde nicht abnehmen, obwohl er Sport macht. Sag mal was dagegen, dann wird dir gleich alles mögliche unterstellt, auf jeden Fall aber, dass du zu faul zum Sport machen bist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5639
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Raclette klingt aber auch extrem köstlich *sabber* viel Spaß, Patty!
    Danke! Es war sehr lecker

    Ich habe den Käse aber kleingeschnitten und vor allem Gemüse überbacken, damit es nicht ganz so verheerend wird.

    Morgen hat noch mein Mann Geburtstag, dann haben wir die Partywochen hinter uns *uff*

    Abends gibt es WW Lasagne mit Sour Creme
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5640
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Ich hatte heute Migräne und bin auch über das Punkteziel hinausgeschossen.
    Gästin, ich bin auch der Meinung das zuviel Sport auch nicht viel mehr bringt.ich sag immer das man mit ein bißchen Gymnastik die Fettverbrennungsmaschine auch anwerfen kann und mehr als laufen kann die auch nicht egal wieviel Sport Du machst.
    Selbst WW hat das System ,wo man die Sportpunkte verfuttern konnte abgeschafft(um keine falschen Signale im Essverhalten zu senden,so mein Coach).
    Ich habe ganz früher wo ich noch jung war Taekwondo gemacht jeden Tag von Montag bis Freitag pro Tag zwei Stunden und am Wochenende Vorführungen.Ich habe danach immer so einen Hunger gehabt und für zwei gegessen.Fazit ,Sport ist überbewertet.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •