Seite 557 von 641 ErsteErste ... 57 457 507 547 555 556 557 558 559 567 607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,561 bis 5,570 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5561
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ach Mensch, ich wollte doch fragen, ob es eine Punkte-Anpassung gegeben hat. Leider vergessen.

    Also, ich weiß jetzt mehr: WW hat nicht allen, aber einer Menge Coaches gekündigt, weil die Zahlen rückläufig sind. Das finde ich generell ok und wirtschaftlich, aber die Art und Weise war grottenschlecht umgesetzt, besonders für deutsche Verhältnisse. Darüber waren wir uns im virtuellen Workshop einig.

    Positiv, es wird wieder reale Workshops geben (in absehbarer Zeit) und unser Standort bleibt erhalten, weil natürlich auch WW ein Hygienekonzept dafür vorlegen muss und das für unseren Standort machbar ist. Der neue Coach scheint sehr nett zu sein. Wahrscheinlich wird sich meine Gruppenzeit dann ändern, aber damit kann ich leben.

    Puh, die neue WW-Woche fängt gut an und noch besser, ich habe 1 kg abgenommen. Das plane ich auch für die neue Woche .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5562
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Glückwunsch! 1 kg würde ich auch mal wieder nehmen, aber ich glaube, das wird diese Woche nach dem Geburtstag wohl nichts

    Heute gibt es Karotten-Tatar-Topf. Alle Zutaten sind vorhanden, dann muss ich heute nicht einkaufen und kann stattdessen Radfahren

    Schon nett, so eine Wochenplanung, wenn man sie gemacht hat ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #5563
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Der Karotten-Tatar-Topf war gut, bodenständig, schnell gemacht und lecker

    Jetzt grübel ich, was es heute gibt:

    Asia-Erdnuss-Nudeln mit Hähnchen
    Naan-Pizza mit Curryhähnchen
    Scharfe Schinkennudeln
    Gyrosauflauf mit Schafskäse
    Würstchenpfanne mit Reis
    Süßkartoffel-Puten-Lasagne mit Salbei

    (Die Aufstellung ist hauptsächlich für mich zur Übersicht gedacht)

    Vielleicht mache ich mal die Süßkartoffel-Puten-Lasagne mit Salbei, die kenne ich noch nicht.
    Was kocht Ihr heute?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5564
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich hatte gebratenen Lachs mit Broccoli und Kartoffeln und esse gerade Erdbeeren mit Quark.

    Ich gehe nachher noch zum Sport und freue mich da sehr drauf. Wenn ich Sport mache, bin ich auch beim Essen disziplinierter.

    Befasst ihr euch eigentlich auch mit den Wochenthemen - oder haben die Nur-Onliner das nicht? Bei mir geht es diese Woche um wieder regelmäßig trinken und meine Portionsgrößen verkleinern (ich glaube, das Überthema ist Gewohnheiten ändern).

    "Belohnt" ihr euch eigentlich alle 3, 5, 20 kg oder sowas in der Art? Mein Belohnungssystem ist ziemlich auf Essen fokussiert - und genau davon will ich weg. Mich selbst anders zu belohnen fällt mir echt schwer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5565
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Die Wochenthemen findet man ja auch in der App, bisher haben sie mich aber nicht besonders interessiert.
    Dass es mal ums Trinken ging, habe ich gesehen. Die Funktion habe ich aber wieder abgeschaltet, da das für mich kein Problem ist.
    Ich trinke viel Wasser und ab und zu Tee und Kaffee. Saft o.ä. interessiert mich nicht.
    Vielleicht sollte ich da öfter mal reinschauen....

    Ich habe das Aquajoggen nun durch Radfahren ersetzt und komme viel rum

    Mich selbst belohne ich eigentlich nicht. Sich was Schönes kaufen wäre da eine Möglichkeit.
    Aber das tue ich auch so oft genug. Ich freue mich einfach so über jedes Kilo.
    Seit Beginn Anfang Februar bin ich 10 kg leichter, das ist für mich Belohnung genug
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #5566
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Falls Ihr auch mal die Süßkartoffel-Puten-Lasagne mit Salbei machen wollt, nehmt am besten einen Tag Urlaub.
    Außerdem wäre eine Lagerhalle als Küche gut, damit Ihr genug Platz habt.
    Und wenn Ihr sowieso renovieren wollte, wäre das sehr günstig.

    Das Ding schmurgelt jetzt im Ofen und wehe, die schmeckt nicht!!!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5567
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Gästin,gratuliere zur Abnahme.
    mein Coach hat gemeint das die Umstrukturierung sowieso gekommen wäre.Corona hat das nur beschleunigt. Uns bleibt auch nichts anderes mehr übrig als virtuell weiter zu machen, da alle Workshops um uns rum dicht gemacht wurden. Unser Workshop besteht noch, aber wenn weiterhin so wenig los ist macht ihn der Coach zu(sie hat noch drei weitere Standpunkte die aber viel zu weit zum fahren wären).
    Sie bietet uns allerdings an sie auch mal unter vier Augen sprechen zu können und wenn mal was mit der Abnahme ist können wir auch das Tagebuch schicken.Also sie bemüht sich.
    Bei uns gab es heute Königsberger Klopse,die sehr gut waren. Morgen gibt es den Nudelsalat mit Rucola Pesto am Sonntag Brotzeit und Montags mache ich einfach einen Kartoffel-Brokkoliauflauf mit so einer WW Tütensosse. Dienstags gehe ich wieder einkaufen.
    @Patty, war die Lasagne so aufwendig zu kochen? Bin auch gespannt ob sie Euch geschmeckt hat. Ich mag Süßkartoffeln ,aber nicht zuviel.

  8. #5568
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ja, das war schon viel Arbeit. Sie hat gut geschmeckt, aber ob mir das den Aufwand nochmal wert ist, weiß ich noch nicht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5569
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Hat jemand eine Idee, wo man die griechischen Nudeln Kritharaki bekommt?
    Ich will die nicht im Internet bestellen. Vielleicht versuche ich es mal im türkischen Supermarkt.

    Kann man alternativ einfach andere kleine Nudeln nehmen?
    Geändert von Peppermintpatty (30.05.20 um 00:32:07 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5570
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Kritharaki
    Bei Discountern gibt es die manchmal im Angebot. Bei meinem Edeka kriege ich die auch. Ich tausche ja notfalls alles aus, aber wie Nudeln finde ich die Kritharaki eigentlich nicht. Wahrscheinlich würde ich eher Reis nehmen, obwohl man das auch nicht miteinander vergleichen kann.

    Mizzi, wie schade für dich. Ich bin ganz froh, dass mein Standort erstmal erhalten bleibt. Ja, ich glaube auch, dass es eine Umstrukturierung bei WW gegeben hätte und das Corona ein Beschleuniger ist (und wahrscheinlich nicht nur bei WW). Die arbeiten ja schon länger dran.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •