Seite 497 von 641 ErsteErste ... 397 447 487 495 496 497 498 499 507 547 597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,961 bis 4,970 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4961
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    PC und Fernseher möglichst rechtzeitig aus, eine Routine einhalten, damit ich runterfahren kann, feste Bettzeiten, so mentales Gedöhns über Headspace (das hilft tatsächlich ganz gut) und erstmalig in meinem ganzen Leben habe ich auch Baldrian/Hopfen im Haus (und auch schon zweimal genommen).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4962
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Okay, Dankeschön.

  3. #4963
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ja, Schlafprobleme und Stress sind nicht gerade Freunde des gesunden Abnehmens.

    Ich habe das Problem, dass ich den Stress und Ärger von der Arbeit mitnehme. Und dass ich Nachts anscheinend sehr viel verarbeite. Das ist schon von jeher ein Problem, das ich nicht abschalten kann aber seit einigen Jahren kommt dazu, dass es jobmässig auch ständig was zu verarbeiten gibt.

    Ich versuche dagegen zu steuern, indem ich ganz bewusst alles aus lasse zu Hause und mir eine Stunde absolute Ruhe verordne, in der ich dann wirklich nur lese und mich darauf konzentriere. Das klappt ganz gut. Meistens mache ich das nach der Hunderunde, weil mir da 1000 Sachen durch den Kopf gehen, die ich dann ganz gezielt wegpacke.

    Wenn ich jetzt mit Sport anfange, hoffe ich, das tut sein übriges dazu.

    Bei dem Stress während der Arbeit sage ich mir, ungesundes Essen macht es auch nicht besser.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4964
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ist es in jeder Farbe jetzt so, das übrig gebliebene Tagespunkte nicht mehr aufgespart werden? Fand das früher sehr praktisch.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #4965
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Es werden immer nur vier übriggebliebene Tagespunkte übertragen auf den nächsten Tag. Achte auf deine Wochenpunkte, die erhöhen sich dann entsprechend.
    Geändert von Gästin (01.02.20 um 23:33:10 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4966
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    200g Abnahme letzte Woche. Wow. Doch so viel

  7. #4967
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Freu dich. Das ist wesentlich besser als 200 g Zunahme.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein paar Tage keine Points aufgeschrieben habe. Da werden jetzt wieder die Zügel straff gezogen. Dafür habe ich diese Woche schon meine Fitpoints erreicht. "Schuld" hat die Versa, die mich wirklich motiviert, mich mehr zu bewegen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4968
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bin seit 3 Tagen in den Punkten und hab die Waage erstmal verbannt, um mich nicht verrückt zu machen. Ich kenn mich nämlich, ich wiege mich sonst täglich und bin frustriert.
    Heute gab es gefüllte Paprika mit Reis und Feta für nur 10 Punkte und ich bin pappsatt. Für den Chipshunger hab ich mich wieder mit den FunPops eingedeckt.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #4969
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich glaube, das mit dem Schlafen kriege ich vielleicht in den Griff, wenn ich am frühen Abend trainiere. Heute hänge ich hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve und mag noch nicht ins Bett, weil ich Angst habe, dann in der Nacht aufzuwachen. Aber so möchte ich das haben, dass ich Müdigkeit richtig merke.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4970
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Ich studiere gerade auf der WW-Seite herum und bin kurz davor mich anzumelden.
    In den letzten Wochen habe ich 16:8 gemacht und bilde mir ein, in den 8 Stunden sehr gesund und kalorienarm zu essen.

    Aber irgendwie funktioniert es nicht, was an meinem Hashimoto liegen mag *frust*

    Es ist Zeit für einen Neustart!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •