Seite 556 von 641 ErsteErste ... 56 456 506 546 554 555 556 557 558 566 606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,551 bis 5,560 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #5551
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Anzeige
    Die App ist schon schön. Ich habe die ja am Anfang nicht oft benutzt, mittlerweile mache ich da aber viel mehr mit. Gut finde ich, dass man auch wieder das getrunkene Wasser dokumentieren kann. Das war ja eine Zeitlang verschwunden, während da früher sehr drauf geachtet wurde.

    Für mich gibt es übrigens keinen Fragebogen, scheint nur für ausgewählte Mitglieder zu sein. Ich bin nach wie vor gespannt, spätestens Donnerstag müsste ich ja was hören oder sehen, denn dann hätte ich meinen virt. Workshop.

    Heute muss ich einen Großeinkauf machen, hauptsächlich Obst/Gemüse, Fisch/Fleisch/Tofu, Hafermilch und Joghurt. Danach kann ich dann wahrscheinlich einen Plan für zwei Wochen machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5552
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Patty, Du bist schon 53 Jahre? Ich habe mal vor ein paar jahren ein Foto von Dir gesehen ,da dachte ich Du bist höchstens 35 Jahre.
    Dann waren 13 Jahre Beautyboard ja doch nicht umsonst
    Nein, 53 stimmt schon und ich sehe an guten Tagen vielleicht ein bisschen jünger aus.

    Heute steht der Geburtstag meines Schwiegervaters an mit Kaffeetrinken und Restaurantbesuch.
    Ich versuche, bis dahin nicht zu viel zu essen, vor Ort nicht komplett aus dem Ruder zu laufen und morgen einfach weiter zu machen.

    Mai/Juni ist bei uns Geburtstagsmarathon. WW-technisch nicht gerade die günstigste Zeit ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #5553
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Einiges war nicht leicht zu bekommen oder nicht in den Mengen, die ich mir gedacht habe. Allerdings war ich auch erst abends einkaufen in zwei fast leeren Geschäften. Tofu z. B. hätte ich gerne mehr gekauft. Aber ich bin froh, dass ich erstmal aufgefüllt habe und höchstens mal zum Gemüsemann muss.

    Zweimal wird es Tofu geben. Ich brate mir das gerne mit Nudeln oder Kartoffeln auf, Salat dazu.
    Lachs mit Lauchgemüse, Sauce und Nudeln
    Lachs mit Broccoli und Kartoffeln
    Broccoliauflauf
    Lasagne mit Linsen-Nudel-Blättern
    Spagetti mit Tomatensoße und Salat
    Gemüse-Kartoffel-Suppe
    Hähnchen Gyros mit Wedges, Zaziki und Tomaten
    Pattys Rotkohl-Filet-Pfanne - Rotkohl mit 0 Punkten zu finden war eine Aufgabe
    Filetpfanne mit Champignons und Nudeln
    Frikadellen aus Hähnchenhack mit Kartoffeln und Gemüse

    Die Reihenfolge ist natürlich variabel.

    Für morgens ist Hüttenkäse oder Quark mit Obst vorgesehen. Auf den Quark gibt es dann noch als Crunch Müsli.
    Abends gibt es manchmal Reste oder Schwarzbrot mit Spiegelei, Knäckebrot mit gekochten Eiern und rohes Gemüse - aktuell Radieschen, Tomaten, Gurken. Und - ich ergänze - Caprese-Salat.
    Für den süßen Zahn habe ich nur Tassimo Toffee Nut Latte (sehr lecker, ziemlich süß und 4 Punkte) und sonst Obst. Als Getränke Kaffee, Tee, Wasser und zwei Sorten Frio Tee zum kalt aufgießen.

    Auf Risbellis und Proteinpuddings habe ich bewusst verzichtet. Meinem Essverhalten tut das nicht so wirklich gut.

    Morgen fange ich auch wieder an, an den Geräten zu trainieren. Ich habe zwei Trainingseinheiten in der Woche und bin dabei allein. Das wird mir gut tun. Schwimmen wird wohl vor Juli nicht möglich sein und Feldenkrais, da geht es wohl erst nach den Sommerferien weiter.
    Geändert von Gästin (27.05.20 um 10:10:01 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5554
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab diese Woche wieder erkannt, dass ich unbedingt planen und einkaufen muss, dieses Resteessen tut mir auch nicht gut - und der Waage auch nicht. Aber jetzt bin ich eh wieder 3 Tage in Graz, danach schauen wir weiter. Hähnchen Gyros klingt extrem gut, das könnte es bei mir auch geben

  5. #5555
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Hm, ich habe gerade ein Happy Rainbow-Eis von Langnese gegessen.
    Das erschien immer mit 2 oder 3 Punkten in der App.
    Als ich es gerade eingegeben habe, hatte es plötzlich 5 Punkte
    Sehr komisch .....

    Wie komme ich in der App bitte nochmal zum Points Calculator?

    Edit: Hab's gefunden.
    Geändert von Peppermintpatty (27.05.20 um 13:42:38 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #5556
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Die App hat sowieso einen Vogel. Aus meinen 0 Points Apfel Bananen Muffins haben sie 1 Point Muffins gemacht. Statt der zarten Haferflocken steht jetzt Hafermehl drin. Ich mache sie wie gewohnt für 0 Points. Die schmecken übrigens sehr gut und machen satt.
    @Gästin ,Du bist aber fleißig was das Planen betrifft. Ich habe erst ein Gericht auf dem Zettel.

  7. #5557
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Sehr schräg. Erst hatte das Eis immer 3 Punkte, dann auf einmal 2 und ich war hocherfreut.
    Jetzt auf einmal 5 und lt. selbstausgerechneten Punkten hat es 4.

    Da ist ja für jeden was dabei
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5558
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Gästin ,Du bist aber fleißig was das Planen betrifft.
    Meistens kaufe ich erst ein (mindestens für eine Woche) und plane daraus. Selten, dass ich tatsächlich ein Gericht gezielt koche. Dadurch, dass ich abends einkaufe, kriege ich nicht immer alles und während Corona hat sich das leider verschärft. Vielleicht ist das in Ballungsgebieten anders, aber hier gucken einen manchmal Lücken an.
    Pattys Schweinefilet-Pfanne ist mir gestern beim Einkaufen eingefallen, weil Filet im Angebot war und ich es schon ewig nicht mehr hatte.

    Vielleicht ändere ich den Plan aber auch noch bzw. bastle dran rum. Ich muss mal gucken, ob ich im Hafen Scholle kriege. Das wäre vielleicht noch ein schönes Pfingstessen mit Spargel und jungen Kartoffeln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5559
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Ich plane erst ab morgen. Heute gibt es das, was noch da ist und zwar Nudeln mit Zucchini-Schinken-Soße.
    Ich könnte auch noch mal die Erbsen-Schafskäse-Soße machen, fällt mir gerade ein. Auch lecker.
    Oder Zitronen-Spaghetti.

    Eigentlich wollte ich gleich noch eine Runde Radfahren, aber da ich heute etwas ungeschickt bin, lasse ich das lieber
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5560
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Bisherige Planung:

    Asia-Erdnuss-Nudeln mit Hähnchen

    Karotten-Tatar-Topf

    Naan-Pizza mit Curryhähnchen

    Scharfe Schinkennudeln

    Gyrosauflauf mit Schafskäse

    Würstchenpfanne mit Reis

    Süßkartoffel-Puten-Lasagne mit Salbei

    Uff, geschafft!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •