Seite 185 von 641 ErsteErste ... 85 135 175 183 184 185 186 187 195 235 285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,841 bis 1,850 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1841
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Letzter Wiegetag diesen Jahres und ich bin zufrieden. Ab Samstag (mein regulärer wiegetag, der mir auch viel besser gefällt) geht wieder alles seinen normalen Gang. Und das Ziel sind 12kg in 17 Wochen

    Die Waage hat trotz Weihnachten +/-0 angezeigt, da bin ich happy!

    Kommt alle gut ins neue Jahr!

  2. #1842
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Frohes Neues liebe Weight Watchies

    Wünsche euch weiterhin soviel Erfolg wie im letzten Jahr. Ich glaube das Thema Punkte zählen hat sich für mich erledigt, ich halte immer noch mein Gewicht ohne zählen. Und das schon seit 2 Monaten. Obwohl ich die letzten 12 Tage keinen Sport gemacht habe wegen einer Grippe. Bin echt begeistert

    Sollte ich nochmal zunehmen werde ich zurückkommen zu euch. Alles Gute euch!

  3. #1843
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Crazy, das ist toll, so soll es sein. Herzlichen Glückwunsch! Und von daher: Hoffentlich lesen wir dich hier nicht wieder

    Ich hatte trotz der Feiertage eine erneute Abnahme von 300 g und habe heute zum ersten Mal seit Jahren wieder eine 58 vorne Heute und morgen wirds nochmal kritisch wegen Besuch, Naschereien, Essen gehen und Co. Aber ab Sonntag geht wieder alles seinen Gang. Ich habe mir jetzt vorgenommen, noch bis Ende Februar das Programm zu machen, mal schauen, was noch geht und dann ab März in die Erhaltung zu gehen. Man kann doch nach Erreichen des ursprünglichen Zielgewichtes nochmal nach unten korrigieren, oder?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #1844
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    So, der erste richtige wiegetag diesen Jahres.
    Der Samstag ist einfach mein Tag

    Die wassereinlagerungen durch die Tage sind endlich raus und ich fühle mich wieder normal

    Wiegeergebnis: 78,7kg (-1,1kg zur Vorwoche)
    To Go: 10,7kg

    Wie lief bei euch der Wiedereinstieg nach Weihnachten und Silvester?

  5. #1845
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Crazy, weiter viel Erfolg und hoffentlich lesen wir uns nimmer
    claira, ja sicher, ich denke schon, dass es geht, raufsetzen konnte ich es ja auch. Es muss halt innerhalb des Normalgewichts sein.
    Gratuliere, Nadinsche, so soll es sein

    Also ich hab zugenommen, was natürlich wenig verwunderlich ist. Das macht aber gar nix, denn ich hab mich heute nur zu Hause gewogen. Ich zahl sicherlich nicht für den Kurs, solange es noch keine ordentliche Unterlagen gibt und meine angestammte Kursleiterin (plus die Vertretung, die ok wär) nicht da ist. Die Neue bemüht sich zwar, aber es ist eben nur das - bemüht. Nein, nein.
    Dennoch hab ich mir vorgenommen, diese Woche im Plan zu leben. Das hat gleich einmal mit einer Überraschung begonnen - das kurze Silverster-Glücksbringer-Übergeben hat in einem Frühstück mit Campari Orange geendet. Ich bin aber immer noch in den Punkten und werde heute abend Frittata essen (Reste des Raclette).
    Ich werde mir einen Wochenplan machen, vielleicht koch ich sogar vor? Jedenfalls wüsste ich wahnsinnig gerne, wieviele Points mein Chili chicken vom Inder hat, da tu ich mir total schwer. Aber wieviel kann das schon sein? Hühnerbrust mit scharfer Currysauce und Reis *grübel*

    Ich mach jetzt auch so eine Aufstellung, auch wenn die nie im Leben so erfolgreich sein wird wie bei Nadinsche ^^
    Wiegeergebnis: 74,6kg
    To Go: 12,6kg

  6. #1846
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen

    - das kurze Silverster-Glücksbringer-Übergeben

    Ich mußte grad über mich selber lachen, da es es soviele Silvesterbräuche gibt, dachte ich im ersten Moment: das kann doch nicht sein muss man sich jetzt auch noch übergeben um im neuen Jahr Glück zu haben!?

    Ganz schön blöder Gedanke
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #1847
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich mußte grad über mich selber lachen, da es es soviele Silvesterbräuche gibt, dachte ich im ersten Moment: das kann doch nicht sein muss man sich jetzt auch noch übergeben um im neuen Jahr Glück zu haben!?

    Ganz schön blöder Gedanke
    *lacht* auweia, nein, so war das nicht gemeint ^^

  8. #1848
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Selvie

  9. #1849
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #1850
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt auch so eine Aufstellung, auch wenn die nie im Leben so erfolgreich sein wird wie bei Nadinsche ^^
    Nur den Mut nicht verlieren

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •