Seite 101 von 641 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1001
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Anzeige
    Deine letzten Sätze an WoodElf finde ich auch nicht wirklich respektvoll.

    Die Kochbücher finde ich ganz gut, habe allerdings nicht so sehr viele, aber die Rezepte sind alle nachkochbar. Allerdings wundere ich mich manchmal über die Portionsgrößen. Manchmal sind sie recht klein und dann wieder riesig. Schmackhaft sind die Gerichte schon, aber sie lohnen eben auch nicht immer den Aufwand.

    Ich selbst habe die Kochkiste noch nicht probiert. Schlecht soll sie aber nicht sein. Allerdings halte ich das gesamte Kochkistensystem für völlig überteuert, letztendlich wird einem ja nur ein Einkauf abgenommen, der doch meistens recht schnell erledigt werden kann. Die meiste Zeit stehe ich sowieso nur noch am Gemüsestand.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1002
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Woche 8 von 10 bis zum Urlaub:
    Heute noch genau 2 Wochen bis zum Urlaub..... Juhuuuuu!
    Ich fliege u.a. nach Bali und der Vulkan der Nachbarinsel ist ständig am rumrodeln, sodass der Flughafen auf Bali immer mal wieder geschlossen war.
    Drückt mir bitte die Daumen, dass der sich wieder beruhigt... zumindest , dass unser Flug nicht gestrichen wird

    Anfang der Woche hatte ich ja noch diese blöde Entzündung, die mich bissl zurückgeworfen hat.. aber ich konnte es natürlich nicht lassen und hab trotzdem Sport gemacht... Manchmal bin ich unmöglich
    An meine Punkte habe ich mich ganz gut halten können.

    Abnahme in dieser Woche: 1kg

    Abnahme in meiner "10 Wochen Challenge" : 9,6kg

    Abnahme Gesamt: 17,8kg

    Vllt schaffe ich es ja in 2 Wochen die 20kg voll zu machen.. das wär sooo cool!
    Viele Grüße,

    Nadine

  3. #1003
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Nadiensche: Super! Ich bin richtig stolz auf dich.

    @ Mumpitz: Die Kochbox habe ich noch nicht getestet, ein paar Kochbücher habe ich.
    Ich bin da ganz bei Gästin. Diese Kochboxen (nicht nur WW) sind total überteuert und ich koche nicht so gerne exakt nach Vorgabe. Zumal du ja damit auch nur täglich 1 Mahlzeit oder eventuell 2 abgedeckt hast. Den Rest des Tages musst du dich trotzdem selbst versorgen.
    Die Kochbücher sind schon gut, aber mit den Portionsgrößen ist das wirklich manchmal so eine Sache. Ich weiß nicht ob die das vorher nicht ausreichend testen, aber manchmal bekomme ich so viel raus, dass es für 2x Essen reicht und manchmal werd ich gar nicht satt. Ich koche aber ohnehin lieber frei Schnauze und nehme mir Rezepte meist nur als Vorlage und mache dann mein eigenes Ding.
    Was ich sehr gut finde sind die alte und die neue Starterbroschüre. Die Rezepte sind eigentlich alle recht lecker. Manchmal findet man auch gute Rezepte in den Wochenbroschüren.
    Im Übrigen habe ich auch schon sehr viele Rezepte online bei WW gefunden, die in Büchern drin sind. 2x habe ich schon bemerkt, dass sie die Rezepte aus den Büchern auch für die Wochenbroschüren nehmen. Meiner Meinung nach rentiert es sich also nicht. Ich hab mittlerweile nur noch 2 Sattmacher-Kochbücher behalten und den Rest meiner Mama geschenkt. Die kocht aber irgendwie auch fast nichts daraus.

    @ Crazy: Respekt was deine Nudelmenge angeht. Davon bin ich echt noch weit entfernt. Wenn ich Nudeln ohne Beilage esse, brauche ich sogar 250g trocken.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #1004
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    @ Nadiensche: Super! Ich bin richtig stolz auf dich.
    Danke dir =D Aber warum schreibst du mich immer mit "ie"?

    Diese Kochboxen habe ich noch nie ausprobiert...aber ich bin eh relativ krüsch und mag vieles nicht. Ich habe gerade mal ein WW Kochbuch, und zwar eines aus der mediteranen Reihe. Hab aber noch nie was daraus gekocht.

    Ich esse immer 110g (trocken) Vollkornnudeln mit ganz viel Sauce aus Tomaten, Zucchini und Paprika. Ich bin ja eh son Fressie und brauche große Mengen
    Viele Grüße,

    Nadine

  5. #1005
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    [QUOTE=Nadinsche;3775837]Danke dir =D Aber warum schreibst du mich immer mit "ie"?

    Wenn ich das wüsste. Ich gelobe Besserung.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #1006
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    250g respekt

    Hat noch jemand von euch diesen Omelett Meister von Tupper? Da kann man total leckere Snachs für zwischendurch drin machen in der Mikrowelle, hatte gerade einen Pfannkuchen mit 35g Mehl, einem Ei, bisschen Milch, 1TL Zucker und noch 1TL Zucker + Zimt oben drüber für 6 Punkte.

  7. #1007
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    250g respekt

    Hat noch jemand von euch diesen Omelett Meister von Tupper? Da kann man total leckere Snachs für zwischendurch drin machen in der Mikrowelle, hatte gerade einen Pfannkuchen mit 35g Mehl, einem Ei, bisschen Milch, 1TL Zucker und noch 1TL Zucker + Zimt oben drüber für 6 Punkte.
    ich hab leider keine Mikrowelle

    @badhairday: ich verzeihe dir
    Viele Grüße,

    Nadine

  8. #1008
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Dank Euch für die Rückmeldungen. :-)

    Gästin,
    ich habe geschrieben, was ich täte, nicht was Woodelf tun soll.
    Und dass sich ihr Partner mEn nicht galant verhält, die Aussage finde ich nicht unrespektvoll.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Deine letzten Sätze an WoodElf finde ich auch nicht wirklich respektvoll.

    Die Kochbücher finde ich ganz gut, habe allerdings nicht so sehr viele, aber die Rezepte sind alle nachkochbar. Allerdings wundere ich mich manchmal über die Portionsgrößen. Manchmal sind sie recht klein und dann wieder riesig. Schmackhaft sind die Gerichte schon, aber sie lohnen eben auch nicht immer den Aufwand.

    Ich selbst habe die Kochkiste noch nicht probiert. Schlecht soll sie aber nicht sein. Allerdings halte ich das gesamte Kochkistensystem für völlig überteuert, letztendlich wird einem ja nur ein Einkauf abgenommen, der doch meistens recht schnell erledigt werden kann. Die meiste Zeit stehe ich sowieso nur noch am Gemüsestand.

  9. #1009
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Nicht streiten, meine Lieben Mich regt das zwar auch manchmal sehr auf, vor allem, wenns grad passiert... aber er meints nicht bös, er denkt halt nur nicht dran, dass ich abnehmen will - weil er der Meinung ist, ich müsste nicht.

    Urlaub auf Bali, wie wunderbar! Nadinsche, ich drück dir die Daumen, dass es mit den restlichen Kilos noch klappt und dass der Flughafen offen ist! Und selbst wenn es mit den Kilos nicht klappt, du hast eine supertolle Leistung hingelegt!

    Kochbox gibt es bei uns nicht, Kochbücher aber schon... hab zwar einige, die ich geschenkt bekommen hab, aber so wirklich nachkochen tu ich daraus nichts. Eher wandle ich die Rezepte aus anderen Kochbüchern so ab, dass es in den Plan passt.

  10. #1010
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Den Omelett-Meister hatte ich mal, hab ihn aber verschenkt, weil ich ihn so gut wie nie benutzt habe. Irgendwie schmeckt mir Rührei nur in der Pfanne gerührt. Wahrscheinlich nur ein Spleen. Der Pfannkuchen hört sich echt gut an. Ich will sofort meinen Omelett-Meister zurück *mitdemFußaufstampf*

    Joa, nach 250g Nudeln bin ich dann aber auch so richtig satt. Gibt's aber auch höchst selten mal, wenn ich Spaghetti Aglio e olio mache.

    Oh Nadinsche (ich lerne schnell ), ich hatte das vorhin irgendwie überlesen mit dem Stress am Flughafen. Da drücke ich dir natürlich ganz doll die Daumen dass alles glatt läuft.

    Die Kochbox kann man soweit ich weiß auch nur auf der Homepage von WW bestellen, nicht im Treffen.

    A propos Treffen: Ich war zwar in den letzten 3 Wochen zum Wiegen, bin aber nicht im Treffen geblieben. Ich glaube fast nicht, dass da alles so rund gelaufen wäre ohne den Austausch hier in unserer kleinen aber feinen Runde.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •