Seite 13 von 641 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #121
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    richtig, ich mache ihn mir auch für die Mittagspause

  2. #122
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Es gibt auch eine FB-Gruppe "Weight Watchers vegan Rezepte". Vielleicht wäre das ja auch was für dich.
    Danke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #123
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    gern geschehen.


    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Küchenwaage von WW? Sie ist gerade im Angebot und ich überlege sie zu kaufen.
    Was ist an der anders als einer normalen Waage?

  4. #124
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    die Waage rechnet dir die Points für gespeicherte Lebensmittel aus. Soweit ich weiß, kann man aber keine eigenen Lebensmittel einspeichern.

  5. #125
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Danke für die Rezepte Crazy!

    Ich hatte heute morgen mein erstes WW Treffen. War ganz interessant, ich werde das mal ein paar Wochen mitmachen und dann mal schauen.
    Es kostet halt doch ne Ecke mehr als nur online. Und das Tagebuch als App mag ich auch gern.

    Dafür hab ich jetzt auch Infomaterial in Papierform, dann kann ichs auch mal irgendwann in Eigenregie weitermachen.

  6. #126
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Oh, heute hab ich auf der Waage mein erstes (von vielen) Zwischenziel erreicht
    Trau's mich ja kaum zu sagen, aber nun bin ich unter 80 kg.

  7. #127
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ crazy: Danke für das Rezept.
    Noch eine Frage zum Fitbit, kann der was, was ein einfacher Schrittzähler nicht kann? Ich rechne mir die Aktivpunkte nie an, weil ich die zum Wochenextra nicht noch zusätzlich vermapfen will und auch dem Handy hab ich eine Schrittzähler-App, die auch gut funktioniert. Klar, der Fitbit ist kleiner und leichter. Hast du das Armband oder den zum anklippen?

    @ Gästin: Mein Coach hat erklärt wie es zu dem Ranking kommt. Unter anderem ist die Anzahl der Treffen und die Teilnehmerzahl wohl sehr entscheidend und auch die Anzahl der verkauften Produkte, wobei es ja klar ist, je mehr Teilnehmer desto mehr wird verkauft. Die Zufriedenheit der Teilnehmer ist wohl sehr entscheidend und je mehr Teilnehmer man hat, desto besser ist man ja logischerweise auch. Sie hat auch einen sehr guten Ruf hier in der Umgebung und jeder der sie kennt ist ganz begeistet von ihr. Wir lachen immer sehr viel und es macht richtig Spaß.

    @Mizzi: Ob es eine offizielle Liste gibt, weiß ich nicht. Sie hat uns das gestern im Treffen erzählt, dass sie geehrt wurde.

    Macht ihr eigentlich auch Sattmachertage? Ich hab mich da nie rangetraut und nachdem ich mich mal überwunden habe, läuft es so gut, dass ich kaum noch Zähltage mache. Natürlich achte ich auf meine Portionsgrößen. Bei mir war ausschlaggebend, dass die Sattmacherportionen gestrichen wurden. Ich liebe Nudeln und Reis und würde da mit Zählen sehr schlecht weg kommen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #128
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Vielen Dank für die Info Badhairday .

  9. #129
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    @ crazy: Danke für das Rezept.
    Noch eine Frage zum Fitbit, kann der was, was ein einfacher Schrittzähler nicht kann? Ich rechne mir die Aktivpunkte nie an, weil ich die zum Wochenextra nicht noch zusätzlich vermapfen will und auch dem Handy hab ich eine Schrittzähler-App, die auch gut funktioniert. Klar, der Fitbit ist kleiner und leichter. Hast du das Armband oder den zum anklippen?

    Macht ihr eigentlich auch Sattmachertage? Ich hab mich da nie rangetraut und nachdem ich mich mal überwunden habe, läuft es so gut, dass ich kaum noch Zähltage mache. Natürlich achte ich auf meine Portionsgrößen. Bei mir war ausschlaggebend, dass die Sattmacherportionen gestrichen wurden. Ich liebe Nudeln und Reis und würde da mit Zählen sehr schlecht weg kommen.
    Ich habe den Fitbit zum anklippen. Habe ihn meistens am BH. Ich esse die Aktivpunkte auch nicht, mir ist also egal wieviele ich verdiene, denke also dass ein normaler Schrittzähler genau so gut ist. Eigentlich ist es auch nur eine Spielerei

    Ich mache ab und zu SM Tage, hatte mal 3 Wochen komplett am Stück aber auf Dauer fehlt mir da was. Esse zu gerne Sachen die nicht SM sind.

  10. #130
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    @Crazy,kannst Du nicht von Deinem Wochenextra ein paar Punkte dazuwerfen wenn Sachen dabei sind die nicht zum SM Tag passen?So mache ich das immer.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •