Seite 247 von 641 ErsteErste ... 147 197 237 245 246 247 248 249 257 297 347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,461 bis 2,470 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2461
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ich hätte das vielleicht gerne als schnelle Alternative zum möglichst gesunden Satt werden gesehen.

    Ja, ich wäre auch gerne dünn. Bin ich nicht, werde ich nie werden, aber ich tu,was ich kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2462
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hm. Dafür ist es mmn nicht gedacht. Aber vielleicht stimmt auch irgendwas nicht mit mir, ich bin ja so oder so ein verfressenes Stück... daher wirds auch nichts mit dünn. Ich bin ja momentan nicht mal stark, das war so immer mein Trost.

  3. #2463
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Woody, die Zeiten werden wieder besser - ich sage mir das auch gerade zigmal am Tag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2464
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke. Du hast es im Moment ja besonders schwer

  5. #2465
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich möchte nicht dünn sein, dünn steht mir nicht

    Gästin, was mich wirklich recht gut satt macht (ich nehme das gerne zum Überbrücken, wenn ich gerade keine Zeit habe, mir was zu machen), "meine" Shakes:

    Alpro Mandeldrink mit feinem Vanillegeschmack ( ca. 150-180 ml ), Banane(n) und alles, was an Obst da ist und weg muss (mal Beeren, mal Mango, mal Trauben, mal Kiwi ), mit gecrushtem Eis (wir haben so einen Kühlschrank, der macht das für uns) in den Mixer. Das wird schön cremig und füllt mich. Und mir schmeckt es natürlich auch noch sehr gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2466
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Das hört sich lecker an, Hopi.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2467
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    In sowas könnte man natürlich auch einen Gupf Vanille-Eiweiß tun und hätte dann auch was fürs Eiweiß getan aber natürlich, extra dafür das Pulver besorgen hat natürlich auch keinen Sinn.
    Ich glaub, ich brauch so einen Mixer. Der alte verblieb ja im Haushalt meines Exmannes. Welchen hast du da, Hopi?

  8. #2468
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Von ESN hab ich auch zwei Sorten (Vanille & Haselnuss), die sind ganz gut. Wie schmeckt denn die Sorte Peanut Butter, hat man die schnell über, Woody?
    Ich werf da oft auch noch eine Banane rein.
    So einfach finde ich es gar nicht, auf wenigsten 1 g Ew je kg Körpergewicht zu kommen, und das ist ja nur das absolute Minimum. Ich strebe eher 1,5 g an, damit beim Abnehmen die Muskeln weitgehend erhalten bleiben.
    Da ist so ein Shake an vegetarischen Tagen praktisch.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #2469
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also Peanut Butter ist leider nicht so, wie ich mir das erhofft hab, aber Cookies and Cream ist echt lecker. Momentan gibts auch Mango Lassi, das überleg ich mir zu bestellen

  10. #2470
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    In sowas könnte man natürlich auch einen Gupf Vanille-Eiweiß tun und hätte dann auch was fürs Eiweiß getan aber natürlich, extra dafür das Pulver besorgen hat natürlich auch keinen Sinn.
    Ich glaub, ich brauch so einen Mixer. Der alte verblieb ja im Haushalt meines Exmannes. Welchen hast du da, Hopi?
    Ich habe diesen https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    Ich hatte auch mit diesem geliebäugelt, der hat so eine tolle Power und hat einen richtig guten Eindruck gemacht aber die Bewertungen sind so schlecht bzw. das "undicht", das immer wieder auftaucht

    Und dieser ♥ https://www.amazon.de/dp/B014KPP226/...I3HSLQTUKQWPPQ aber der Preis....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •