Seite 254 von 641 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254 255 256 264 304 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,531 bis 2,540 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2531
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Ein neuer Plan:

    Sauerkrautauflauf
    gegrillter Lachs mit Linsensalat
    großer Salat mit Thunfisch
    Gemüsepfanne
    Putengeschnetzeltes mit viel Pilzen und Reis
    mit Gemüse aufgepepptes TK-Hühnerfrikassee mit dem restl. Reis
    Geflügel-Leberkäse im Brötchen mit Sauerkrautsalat

    Nicht wirklich optimal, aber auch nicht so schlecht, dass ich mein Gewicht nicht halten könnte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2532
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Klingt doch gut?
    So gut, wie es mir esstechnisch letzte Woche gegangen ist, so mies gehts diese Woche. Freßanfälle, ständiges Hungergefühl, Stimmungsschwankungen... Sport mag ich auch keinen machen, weil alles weh tut, mäh

  3. #2533
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Soweit ja, aber ich würde gerne mehr selber kochen können. Na, ich denke, 2-3 Wochen noch, dann sieht es wieder besser aus.

    Sport geht auch noch gar nicht. Stattdessen stelle ich mir aber gerade ein kleines Wohlfühlprogramm für Restsommer/Herbst/Winter zusammen, zusätzlich zu Sport und Ernährung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2534
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich lasse mich hier kaum noch blicken, aus gutem Grund *schäm*
    Es läuft gerade gar nicht gut und ich hab nun beschlossen, einen Zucker Entzug zu machen.
    Das war ja letztes Jahr mein Einstieg in WW und lief gut. Ehrlich gesagt, denke ich da schon länger drüber nach, aber ich hatte Angst, meinen "Stoff" aufzugeben Das Wort Entzug ist also mehr als angebracht.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #2535
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja, Zucker ist ein Hund. Ich wollt das eigentlich auch, nur leider hat mir mein Lieblingskollege ein Schokocroissant mitgebracht.

  6. #2536
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Waage war heute gnädig zu mir.
    Dafür bin ich emotional ziemlich angeschlagen. Hoffentlich schlägt sich das nicht in übertriebenem Alkohol- oder Schokoladekonsum nieder, das mach ich ganz gern, wenn ich mir die große Sinnfrage stelle

  7. #2537
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ach Woody, ich drücke die Daumen, dass es bald wieder gut ist. Da muss man aber durch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2538
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    -1.4
    Allerdings gab es dann am Donnerstag Chinesisch (Hochzeitstag) und gestern waren wir dann richtig fein essen, ich glaube, ich wiege lieber nicht.
    Da ich jetzt drei stressige Wochen vor mir habe, werde ich gar nicht groß planen.
    Chia Pudding oder Pudding mit Leinsamen, viel Obst. Avocado/Guacemole mit Brötchen und hoffen, dass mein Mann sich erbarmt und zwischendurch was für mich für den nächsten Tag vorkocht, damit ich nicht zu wenig esse.
    Und fester Vorsatz: trinken nicht vergessen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2539
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Bist du nicht schon am Ziel, Hopi? Oder hab ich das nur falsch verstanden?
    Ich ess grad den Thunfischwrap und stelle fest, dass ich aus der Fülle eigentlich zwei Wraps hätt machen können. Aber lecker ist es

  10. #2540
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Wo seid ihr denn alle abgeblieben?
    Ich muss mir einen Plan machen, was den Sport betrifft.

    Samstag: joggen Intervalle - 20' einlaufen E1, 10x 15sec max/15sec gehen ODER 3x 5min E2 - 2min E3 / 30' schwimmen (40 Längen Brust mit Krauleinheiten dazwischen zum Üben)
    Sonntag: 2h Radfahren E1
    Montag: Krafttraining / 60 - 75' joggen E1
    Dienstag: 60' Radfahren Fahrtspiel / 30' schwimmen (40 Längen Brust mit Krauleinheiten dazwischen zum Üben)
    Mittwoch: Kraftraining / 45 - 50' joggen E2
    Donnerstag: nix
    Freitag: Krafttraining

    So in etwa. *grübel* nur, dass ich es hasse, nach der Arbeit laufen zu gehen.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •