Seite 258 von 641 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 268 308 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,571 bis 2,580 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2571
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Das war bei mir auch Auslöser. Leider finde ich nichts neues und weil ich mich so hilflos fühle, wollte ich zumindest mich optimieren.

    Heute gab es wieder ein sehr leckeres WW Rezept: Schweineschnitzel mit Olivensalsa und Zucchinreis (aus der schnellen Küche)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2572
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Badhairday, schau mal bei eBay nach einer ProPoints Punktetabelle, da gibt es viele!

  3. #2573
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Hopi: So ähnlich ist es bei mir auch, freie Stellen gibt es fast nur über Zeitarbeitsfirmen und das will ich nicht. Wie gesagt, das Pferd lahmt, aber tot ist es noch nicht.
    Ich will einfach die Dinge ändern, die ich aktuell ändern kann und das bin eben ich.

    @ Babs: Danke, daran habe ich auch schon gedacht, es ist halt nur doof wegen der vielen neuen Lebensmittel die ständig auf den Markt kommen, die stehen da ja nicht drin und bei den angebotenen Calculatoren bin ich mir nie sicher, ob es die richtigen sind, die gibt es ja zu verschiedenen Programmen. Apps gibt es ja auch einige, aber da bin ich mir auch unsicher, ob die richtig nach PP berechnen.

    Habt ihr keine Schwierigkeiten nach dem Programmwechsel was Naschen und auswärts Essen angeht oder seid ihr keine Naschkatzen?
    Man soll ja (so hatte ich das noch damals in der Gruppe mitbekommen) die Tagespunkte für gesundes Essen verwenden und nur das Wochenextra ist zum Naschen da.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #2574
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ich kenne das alte Programm nicht aber ich habe mich so umgestellt, dass ich meistens nur 1-3 Punkte nasche (und das auch nicht täglich). Dazu habe ich süßes von WW (schmeckt mir und ich mag es portioniert und klar ersichtlich). Ansonsten nasche ich Obst , mache mir Bananeneis oder Shake der gönne mir eben Starbucks , im vollen Bewusstsein , was da an Punkten weggeht. Und der restliche Tag orientiert sich dann daran.
    Am Anfang sind mir die Punkte für meinen Latte daheim schwergefallen aber okay, dann ist es jetzt eben nur noch einer am Morgen und das sehr bewusst. Und das ist das, was mir so gefällt , dass ich jetzt alles so bewusst tue und genieße . Ich möchte mich ja vorrangig bewusst und gesund ernähren und nicht "nur" in den Punkten bleiben.

    Auswärts essen gehen wir nicht so oft . Wenn dann Sushi oder Italiener. Und beim Italiener konzentriere ich mich auf gegrillten Fisch und Gemüse , Meeresfrüchte, was aber auch das ist, was ich gerne mag.

    Was als mir jetzt etwas schwerer fällt, auf Margheritas, Caipi und Weißwein zu verzichten bzw wenn ich damit anfangen würde, würde ich mir als ein Glas wollen und könnte dann somit wahrscheinlich noch ein Salatblatt "kaufen" (an Punkten)

    Ich ahne, dass die Margheritas am Pool im Urlaub mein Verhängnis werden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2575
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Oh und ich habe schon einige Lebensmittel selbst erstellt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2576
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Alkohol lässt mich glücklicherweise total kalt. Mir schmeckt er meist nicht und außerdem bin ich nach einen Gläschen schon so aufgedreht, dass ich dann ganz unruhig schlafe und mich morgens unwohl fühle.
    Du hast natürlich Recht, Hopi, man lernt so wirklich ein kleines Stück Schokolade zu genießen und nicht die halbe Tafel zu essen. Heute gibt es aber noch eine ganzen Riegel für mich.

    Ich war heue 40 Minuten Walken (also schnelles Gehen ohne Stöcke) und habe laut Runtastic eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 10 km/h erreicht. Ich bezweifele aber, dass der Wert passt. Ich bin stramm gegangen, aber nicht gelaufen. Ich wäre ja schneller gewesen als ein Anfänger beim Joggen, die erreichen durchschnittlich untrainiert zwischen 7-8 km/h.
    Fitness-Studio schaffe ich jetzt leider nicht mehr. Meine Eltern kommen heute aus dem Urlaub und wir haben ein spontanes Grillen angesetzt für abends. Jetzt muss ich Salat machen und Baguette backen. Aber ich bin schon bei 93 Aktivpunkten, da dürfte ich die 100 heute noch voll bekommen.

    Ich werde für die nächsten 2 Tage auch noch vorkochen. Mittags im Büro gibt es den Reis-Paprika-Thunfischsalat und abends Kartoffelsuppe mit Kassler. Ist zwar 2 Tage im Stück das Gleiche, aber das macht mir nichts aus und ich habe die nächsten beiden Tage "kochfrei". Eine ganze Woche vorzuplanen gelingt mir einfach nicht.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #2577
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Meinst du nicht vielleicht min/km? das wär realistisch.

  8. #2578
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich gehe gleich Radfahren und heute Abend gibt es Möhrenhuhn mit schwarzen Oliven.

  9. #2579
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ woodelf: Ich hab nochmal geschaut, jetzt zeigt die App 5,7 km/h an. Was das Teil während des Trainings von 10 km/h erzählt hat, versteh ich jetzt zwar nicht, aber okay...
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #2580
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Naja, die andere Einheit, die mir meine App anzeigt, ist eben, wie viele Minuten ich pro km brauche... und da ist 10 schon eher strammes spazierengehen und 7 - 8 langsames Joggen, das tät ja passen
    Radfahren war ich heute auch schon, eher auf gemütlich, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr fahren wollte... und übers essen brauchen wir heute nicht sprechen. War bei Mama.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •