Seite 268 von 641 ErsteErste ... 168 218 258 266 267 268 269 270 278 318 368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,671 bis 2,680 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2671
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Eben, lass es einfach. Bei mir geht Quark leider nicht wegen Migräne, Hüttenkäse macht komischerweise keine Probleme.

    Ich habe diese Woche immer Hüttenkäse mit Obst zum Frühstück gegessen, lecker.
    Leider macht mich ein Vollkornbrötchen satter. Ich weiß noch nicht, ob ich das bebehalten werde.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2672
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Lustig, mich macht der Hüttenkäse satter. Bei Brötchen, auch bei VK, habe ich immer das Gefühl, Luft gegessen zu haben. Aber immer das gleiche könnte ich sowieso nicht essen. So 4 - 5 verschiedene Frühstücksgerichte brauche ich schon zum Wechseln.

    Kann das sein, dass Hüttenkäse punktemäßig etwas besser liegt als Quark und deshalb bevorzugt wird? Ich kann grad nicht gucken, weil die WW-Seite momentan etwas zickig ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2673
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Eigentlich finde ich es ja abwechslungsreich, morgens Hüttenkäse und mittags ein Vollkornbrötchen zu essen.
    Nur wenn ich den ganzen Tag hungrig und ständig in Versuchung bin, mir irgendwas reinzuschieben, ist das natürlich auch nicht so gelungen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2674
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ja, stimmt, das ist auch doof.

    Jetzt haben wir den ganzen Tag über Hüttenkäse geschrieben, dass ich eben tatsächlich noch beim Lidl war - die Gier. Und was war? Nichts war. Da hat tatsächlich jemand jede Palette nach den fettarmen durchwühlt. Gut, gehe ich zum Quark. Nee, auch alle. Pah!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2675
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich habe mir jetzt einen großen Gemüse-Hack-Nudel-Topf gekocht mit ordentlich Gemüse drin gekocht und verspeist.
    Jetzt bin ich pappsatt und es ist hoffentlich mal Ruhe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2676
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Guten Morgen,

    ich habe drei Wochen lang die WW App nicht angerührt und hatte schlimmste Befürchtungen (ich habe nur sehr sehr rudimentär an Punkte und Kaloriere gedacht *HalloFrozenMargharitas* aber schon an gesund) und hätte mich mit einem +2 KG gut arrangieren können aber Bewegung und Whole Foods sei Dank - 1 KG

    Spätestens ab Montag geht es dann bei mir wieder regulär mit WW weiter.

    Leckere Entdeckungen (habe aber nicht in Punkte umgerechnet): http://www.harvestsnaps.com/ - da muss ich jetzt schauen, wo ich die hier bekomme und Orchard Valley Harvest SnackBites Almond Blueberry dipped in Dark Chocolate
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2677
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Welcome back, Hopi die frozen margharitas sind mir auch in leckerer Erinnerung ^^ bei uns ist die Woche der Easy Pass eingeführt worden und der stieß nicht auf Gegenliebe. Man muss 1x monatlich zahlen und kann sich aber nicht mehr entschuldigen - das Gezahlte verfällt. Das ist ein ziemlich krasser Umstieg. Mir ist das ja gsd egal, da ich nicht zahlen muss. Liebeskummer hat bei mir dafür zu -1.6kg geführt... wenigstens ist das zu irgendwas gut

  8. #2678
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Immer wenn ich so gucke, was die US-Foodblogs so zeigen, denke ich mir...Geil, das will ich auch, aber sowas gibts ja hier an keiner Straßenecke...ich sage nur eins "Non-Fat Greek Yogurt" ich bin SO kurz davor, den selbst zu machen
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #2679
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich so gucke, was die US-Foodblogs so zeigen, denke ich mir...Geil, das will ich auch, aber sowas gibts ja hier an keiner Straßenecke...ich sage nur eins "Non-Fat Greek Yogurt" ich bin SO kurz davor, den selbst zu machen
    Was ist denn mit zwei %? Den gibt es bei Lidl.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2680
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ja, den kenn und mag ich...aber ICH WILL 0%!!

    Außerdem geht man da schnell in den Punkten hoch. Wenn ich jetzt so 200g Magermilch-Joghur und den 2% von Lidl, ist das schon 1 Punkt Unterschied. Ich weiß, das ist jetzt Korinthenkackerei, kann aber an manchen Tagen entscheidend sein
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •