Seite 274 von 641 ErsteErste ... 174 224 264 272 273 274 275 276 284 324 374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,731 bis 2,740 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2731
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Laut meinen ActivPoints könnte ich seit gestern nur noch auf der Couch liegen und mich nicht mehr bewegen bis Donnerstag

    War am Wochenende nach langer Zeit mal wieder auf dem Crosstrainer und ich muss sagen, dass das echt Spaß gemacht hat. Das mach ich jetzt wohl öfter, auch wenn meine Waden da gerade noch entschieden gegen demonstrieren

    Heute kocht mein Freund, na ich bin ja mal gespannt wie er mit dem ganzen Punkterechnen zurecht kommt für mich
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2732
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Gestern war ich schwimmen und laufen, Kondition ist fürn Popo, ich kann wieder von Null anfangen *seufz* war aber eh klar, dass es so kommt. Monatelanges Trainieren und am End ist alles nach kurzer Zeit wieder fort.

    Nicht entmutigen lassen, dein Triathlon ist doch erst ein paar Wochen her oder? Die Kondition kommt dann sehr viel schneller wieder als bei einem Neueinsteiger Merke ich nämlich selbst gerade mit der Lauferei und ich pausiere schon seit Juni

  3. #2733
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hmpf, ich hab auch grad einen Tiefpunkt. Dauernd Hunger auf Zeug, dass ich nicht essen soll, bzw. wo ich einen Happs am Tag verdrücken darf und dann nix mehr. Hat aber glaub ich jede mal von Euch, oder?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #2734
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hatte jemand den hier schonmal irgendwo gesehen/probiert?
    http://www.andechser-natur.de/biopro...8d1132f6ded086

    Sorry, ich bin immer noch auf der Suche nach DEM Joghurt für mich
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #2735
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,990
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Hmpf, ich hab auch grad einen Tiefpunkt. Dauernd Hunger auf Zeug, dass ich nicht essen soll, bzw. wo ich einen Happs am Tag verdrücken darf und dann nix mehr. Hat aber glaub ich jede mal von Euch, oder?
    Absolut, seit ich aus dem Urlaub zurück bin, wo ich natürlich nicht an Punkte gedacht habe aber den Flow von vorher bekomme ich noch nicht wieder richtig rein. Dazu ständige Versuchungen mit "probier mal" und "nicht noch mehr abnehmen".

    Ich habe auch noch immer keine Lst zum Kochen ....naja, immerhin schaue ich mir die Gerichte an

    ABER: Durchhalten , wir schaffen das!
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2736
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hallo ihr Lieben, meine Disziplin ist ja schon vor langer Zeit flöten gegangen, aber jetzt habe ich vor 2 Wochen wieder gestartet. Leider geht es nur schleppend voran, erst -1 kg. Das ging früher irgendwie besser und schneller Runter sollen noch weitere 3 kg, nicht viel eigentlich aber ich könnte im Moment aus beruflichen Frust in einer Tour futtern
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #2737
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Claira, die 3 kg schaffst Du!
    Hopi, durchhalten, das nächste Hoch kommt bestimmt.

    Tschakka!

    Mir fällt es immer noch schwer, aber in der vergangenen Woche sind tätsächlich wieder 1,5 kg gepurzelt. Jetzt sind es 8,5 kg, 10 - 12 sollen noch weg....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #2738
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Super Elke! 8,5 sind ja schon mal einiges, da kannst du stolz drauf sein.

  9. #2739
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    claira und Elke, so lange es sich nach unten bewegt, ist es ein kleiner Erfolg Weiter so!

    Ich hatte heute auch ein kleines Erfolgserlebnis: ich passe wieder in eine Hose, die seit einem Jahr in meinem Schrank dümpelt, weil sie damals einfach nur knalleng saß und gezwickt hat. Heute morgen angezogen und ich brauchte sogar noch einen Gürtel
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #2740
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,990
    Anzeige
    Ich habe wieder mal sehr leckere Sachen aus den Heftchen probiert:
    Kräuterkartoffeln mit Nussschnitzel und Selleriegemüse
    Gratinierter Zander mit Schwarzwurzelpürree
    *Yammee*

    Morgens gibt es bei mir oft Bananen, Haferflocken und Mandeldrink (gemischt) und als Topping dann noch ein Obst. Auf das mir Bananen nie aus den Ohren rauskommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •