Seite 278 von 641 ErsteErste ... 178 228 268 276 277 278 279 280 288 328 378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,771 bis 2,780 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2771
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Oje, das ist aber eine recht harsche Reaktion auf einen an sich harmlosen und nett gemeinten Vorschlag?

    Gestern war ich NICHT schwimmen. Es war so kalt und ich hatte Bereitschaft und mir gruselt richtig vor dem Gedanken, rauszugehen und was machen zu müssen. Der Spaß ist irgendwie abhanden gekommen... dafür merkt man das auch an der Waage. Ich muss mir was einfallen lassen.

    Aja. Mich ärgert extrem, dass die Leute alle immer kurz vor knapp kommen und der Kurs dann nicht um 9, sondern um 9:15 beginnt. Habt ihr sowas auch oder wie wird da bei euch damit umgegangen?

  2. #2772
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich würde mal mit dem Kursleiter sprechen und darauf drängen, dass der Kurs pünktlich beginnt.

    Im Herbst/Winter kämpfe ich auch verstärkt mit meinem inneren Schweinehund und habe Schwierigkeiten, mein Sportprogramm von 4x pro Woche durchzuhalten.
    Nun habe ich den Kompromiss gefunden, dass ich in der Woche nur Mittwochs zu meinem Kurs gehe und das restliche Aquajogging auf Freitag, Samstag und Sonntag verlege.
    1. ist da das Wasser wärmer und 2. muss ich nicht im Dunkeln los. So kann ich mich in der Woche Dienstag und Donnerstag auf meinem Sofa zusammenrollen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2773
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Hopi scheint es auch noch nicht wieder gut zu gehen. Ich bin morgen auch wieder beim Arzt. Ich huste ununterbrochen. Das tut hölleweh und allmählich verliere ich auch meine Stimme. Ich habe es so satt, immer krank zu sein.

    Nach wie vor kein vernünftiges Essen möglich, nur Suppe und Tee. Joghurt habe ich nicht mehr. Niemand da, der mit mir zum Einkaufen geht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2774
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hopi scheint es auch noch nicht wieder gut zu gehen. Ich bin morgen auch wieder beim Arzt. Ich huste ununterbrochen. Das tut hölleweh und allmählich verliere ich auch meine Stimme. Ich habe es so satt, immer krank zu sein.

    Nach wie vor kein vernünftiges Essen möglich, nur Suppe und Tee. Joghurt habe ich nicht mehr. Niemand da, der mit mir zum Einkaufen geht.
    ich wohne leider am anderen Ende von Deutschland.
    Gute Besserung und viel Kraft weiterhin!

  5. #2775
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    ich wohne leider am anderen Ende von Deutschland.
    Das ist ja nett.

    Aber hier müssten sich einige in die Ecke stellen und schämen. Vorher hatten alle ja, ja gerufen, kein Thema. Aber nun sind alle mit sich beschäftigt. Immerhin schickt mir meine Freundin, die sonst (oder ihr Mann) in Notfällen einspringt, aus dem Urlaub täglich liebevolle Durchhalteparolen.

    Ich werde das Überleben, aber es wird das Verhältnis zu einigen Mitmenschen verändern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2776
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    sowas ist echt zum Kotzen! Da brauche ich jetzt auch gar keine nette Umschreibung suchen. Ich kann dich gut verstehen
    __________


  7. #2777
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich habe die letzten Tag quasi durchgeschlafen und mich ansonsten mit Salbei- und Thymiantee vollgedröhnt , jetzt scheint es aber besser zu werden

    Gästin, das tut mir wirklich leid. Liefern lassen ist keine Option ? Also Lebensmittel und/oder fertige Gerichte ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2778
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Ich wünche euch allen gute Besserung!

    Gästin zwischen uns liegen leider ca. 800 km, vielleicht hast du ja einen Rewe Lieferdienst oder ähnliches. Ich drück dich mal
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #2779
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Doch, doch, Hopi. Ich kann mir warmes Essen schicken lassen und über einen CAP-Markt auch Lebensmittel. Aber da fehlt dann auch etwas die persönliche Ansprache, sind ja schließlich Freunde. Es war ja auch nicht damit zu rechnen, dass sich auch noch ne heftige Bronchitis kriege und zum echten Notfall werde.

    Diese Nacht wird noch mal hart. Das Husten tut so weh und reißt mich immer wieder aus dem Schlaf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2780
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich wünche euch allen gute Besserung!

    Gästin zwischen uns liegen leider ca. 800 km, vielleicht hast du ja einen Rewe Lieferdienst oder ähnliches. Ich drück dich mal
    Ach, selvie, ich wollte dich nicht überlesen. Der Rewe hier hat leider zu meinem ganz großen Bedauern zugemacht.

    Eigentlich war ja alles gut durchgeplant. Nur macht die Bronchitis alles viel schwieriger, weil die mich total alle macht und mir die Kraft nimmt, mit den Krücken zu laufen - und es ist viel persönliche Enttäuschung dabei, die ich so nicht mehr erwartet hätte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •