Seite 279 von 641 ErsteErste ... 179 229 269 277 278 279 280 281 289 329 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,781 bis 2,790 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2781
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Heute morgen geht es etwas besser. Der Husten ist immer noch heftig, aber ich habe etwas besser und mehr geschlafen und der Bronchitis-Blues von gestern ist überstanden. Ich hatte zum Frühstück etwas Appetit und konnte essen und auch einen Kaffee trinken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2782
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Gästin, schnelle & gute Besserung wünsche ich dir! Klingt ja gar nicht gut bei dir
    Tut mir leid, dass dich deine vermeintlichen Helfer im Stich lassen

  3. #2783
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Danke, Babs, ich teil die Besserungswünsche mal mit Hopi. Die schwächelt auch gerade.

    Ja, die Helfer. Was soll ich sagen? Da haben sich einige als Nicht-Freunde entpuppt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2784
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Oh nein, das tut mir sehr leid, Gästin wann kommt denn deine Freundin aus dem Urlaub wieder?
    Gute Besserung wünsch ich dir und Hopi!

  5. #2785
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Das dauert noch 14 Tage.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2786
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    In der letzten Nacht habe ich tatsächlich mal fünf Stunden am Stück geschlafen. Es geht also voran.

    Gestern hat meine Therapie angefangen und ich werde jetzt jeden Tag unterwegs sein müssen. Endlich wieder Bewegung.

    Und ich habe wieder Appetit auf feste "altmodische" Nahrung:

    Leber mit Kartoffeln, Zwiebelsoße und Bohnen
    Schnitzel mit Beilagen wie bei der Leber
    Steak mit Pilzen
    Grützwurst mit Apfelmus
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2787
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Der Kaffee schmeckt langsam wieder.
    Nachdem ich während der Erkältung 3 kg abgenommen habe, wird es jetzt erst mal wieder was draufkommen aber dann muss ich mich wohl mal der Erhaltung stellen, vor der ich einen Heidenrespekt habe.
    Ich würde ja gerne noch ein wenig weitermachen aber ich muss erstmal schauen, ob die Wahrnehmung meines Umfelds strange ist oder meine.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2788
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich musste meinen Plan wieder umwerfen, richtig stabil bin ich noch nicht. Es wird besser, aber wirklich sehr langsam. Für gesundes Essen ist Bronchitis mit Extras nicht wirklich etwas. Zunehmen tut man aber auch nicht. Allerdings bleibe ich am Ball und versuche immer wieder einen neuen Anlauf.

    Hopi, wieviel hast du denn jetzt insgesamt abgenommen? Umgebung ist immer etwas schwierig. Manchmal ist es der Neid, manchmal allerdings auch ernsthafter Schrecken. Was sagt denn dein Mann?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2789
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Leber ist ja eh nicht schlecht, Gästin? Und wenn man so krank ist, dann ist an Abnehmen auch wirklich nicht zu denken, der Körper braucht auch Energie zum Gesundwerden.

    Es ist total erschreckend, wie schnell man seine Kondition verliert... wobei ich echt schon ewig nimmer laufen war, also so richtig. Hab mir vorgenommen, am Freitag zum Spinning zu gehen und überleg grad, ob ich wieder in mein altes Fitnessstudio gehen soll, die bieten Bodypump Kurse an, das würd ich inzwischen doch auch wieder machen wollen (HIIT Training). Kostet halt elend viel *grübel*

  10. #2790
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Ich melde mich mal wieder. Ganz durch bin ich immer noch nicht mit meiner Bronchitis - die ist richtig zäh. Aber es wird tatsächlich merklich besser. Gewicht hat sich in dieser Zeit von allein reguliert, weil ich wenig Appetit hatte. Es hat kaum mal einen Tag gegeben, an dem ich richtig gekocht oder mehr als etwas Suppe und ein belegtes Brötchen gegessen habe.

    Ganz erstaunlich (für mich), ich esse deutlich weniger Obst. Immer noch mehr als andere, aber weniger als meine bisherigen Mengen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •