Seite 289 von 641 ErsteErste ... 189 239 279 287 288 289 290 291 299 339 389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,881 bis 2,890 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2881
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,333
    Anzeige
    Danke, dann bestelle ich mal

  2. #2882
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ddiese Riegel gibts bei uns natürlich nicht pff. Ich glaub, ich muss mal meine Kurskollegin anhauen, die immer in Deutschland bestellt, ob sie mal für mich mitbestellt. Cookie Dough klingt ausgesprochen lecker.

  3. #2883
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Das tut mir leid, ich wollte Dir nicht den Mund wässrig machen (und überlege gerade, ob die Redewendung wirklich so heißt )

    Mst, ich hab heute mal den Starbucks Snowball Muffin angelegt.....gut, dass es den bald nicht mehr gibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2884
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja, die heißt so das passt schon, ich komme sicher irgendwie dazu.

    Den Snowball Muffin kenn ich gsd nicht, hab mich aber auch nicht ausgezeichnet: hab heute mittags nur Suppe gegessen und auf meine Kekse daheim verzichtet. Dafür hab ich dann im Büro staubtrockene, echt nicht leckere Kekse gegessen -.-

  5. #2885
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Bei mir sind alle Verführungen entweder weggegessen oder verschenkt. Der Kühlschrank ist auch leer. D. h., dass ich nachher schon sehr WW-mäßig einkaufe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2886
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das ist schön, Gästin, ich hab gestern meiner Cousine eine Tafel Schokolade geschenkt, die Kekse sind eingepackt fürs Büro und die restliche Schokolade liegt unter dem Bett, das so schwer aufgeht, dass ich das nur selten öffne.
    Heute hab ich Küche, Bad und Kerzenecke entrümpelt, was hab ich viele Sachen... mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist also: nichts nachkaufen. Merken, dass ich gewisse Dinge nicht verwende (Handcreme, Mundspülung) und auch mit besten Vorsätzen immer wieder darauf vergesse. Kein Mensch braucht 5 Packungen Zahnseide. Die Lebensmittel, die noch gut sind, werde ich verkochen - es wird extrem oft Linsensalat geben das nächste Jahr

  7. #2887
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich bin noch dabei, die sündigen Lebensmittel zu verbrauchen
    Heute gibt es Käsefondue, Morgen nochmal Hirschgulasch. Für nachmittags ist Torte angedacht und morgen wird noch einmal dekadent gefrühstückt. Am Montag wird sich auch mein Mann bei WW anmelden. Wir haben uns schon einiges an Rezepten rausgesucht und ich freue mich schon sehr darauf! Bin froh, wenn der Alltag wieder eingekehrt ist.

    Wie ist das eigentlich im Krankenhaus? Welche Kost müsste man da wählen? Früher gab es kalorienreduziert, Schonkost, Diabetiker. Ist das noch immer so? Möchte ungern aus Hunger und Langeweile Schokoriegeln verfallen.

  8. #2888
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Das wird schon, Woody. Das nennt sich auch Ballast abwerfen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2889
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich im Krankenhaus? Welche Kost müsste man da wählen? Früher gab es kalorienreduziert, Schonkost, Diabetiker. Ist das noch immer so? Möchte ungern aus Hunger und Langeweile Schokoriegeln verfallen.
    Bei mir gab es auch drei Gerichte zur Auswahl. Ich weiß gar nicht, wie die aufgeteilt waren, eines war auf jeden Fall vegetarisch und bei allen waren Kalorien- und Fettangaben dabei. Brot, Aufschnitte und sowas - da wurde einem eine Auswahl genannt und für morgens konnte man dann noch Quark, Joghurt, Obst dazuwählen und für abends Kräuterquark, Gemüse, Tomaten, Buttermilch.
    Mitbringen lassen habe ich mir Gurken, Tomaten, Kohlrabi, Äpfel.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2890
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ok, dann werde ich mich wohl mit Obst und Corny free bevorraten. Vielen Dank.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •