Seite 298 von 641 ErsteErste ... 198 248 288 296 297 298 299 300 308 348 398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,971 bis 2,980 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2971
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Gute Besserung!

    Bei mir ist immer noch nichts runter.
    Ich erinnere mich, dass ich das vor 2 Jahren (?) auch hatte. Mit LC/NC hat es dann geklappt. Ich esse zwar nicht viele KH, z. B. auch kein Brot, keine Teigwaren usw, zumindest unter der Woche. Aber ich muss da wohl konsequenter sein.
    Frühstück heute: mal wieder Quark mit Joghurt verrührt, Erdbeeren (TK) und gehackten Mandeln. Mittags Tomatensuppe.

  2. #2972
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Ein grober Plan ab Samstag steht.

    Da es nächste Woche kalt werden soll, wird es zweimal Suppe geben, aber verschiedene, zweimal Fisch (ich hätte mal wieder Appetit auf Rotbarsch mit Kartoffelsalat), einmal Spiegeleier, Bratkartoffeln und saure Gurken und einmal Steak mit Pilzen.

    Außerdem brauche ich dringend Obst, Gemüse und Nüsse, Joghurt und Hüttenkäse.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2973
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ich bin gerade stressbedingt a)planlos und b) unter den Punkten und werde wohl erst wiederum Wochenende zum Planen kommen.Treffen heute habe ich leider auch nicht geschafft.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2974
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,

    Ich möchte ab jetzt auch mitmachen und mich in der Gruppe beteiligen wenn ihr mich nehmt Gestern habe ich mich auch bei WW angemeldet, ich nutze die Online App. Ich habe vor einigen Jahren schonmal sehr gut und lecker und ohne Verzicht mit WW abgenommen und möchte es jetzt nochmal versuchen.

    Zu den Eckdaten: ich wiege im Moment 85 Kilo bei einer Größe von 1,62. BMI 34. Katastrophal brauchen wir nicht drüber sprechen Die letzten beiden Jahre waren sehr stressig für mich (Uni Abschluss und Berufseinstieg, viele private Veränderungen) und leider bin ich der klassische Stressfresser.

    Meine Motivation ist vor allem meine Gesundheit. Ich habe schweren Bluthochdruck (erblich bedingt und auch schon in schlanken Jahren gehabt) aber seit meiner Zunahme ist es noch schlimmer geworden.
    Daneben möchte ich mich auch wieder wohler fühlen, mich motiviert auch mein Kleiderschrank voller toller Teile die mir nicht mehr passen, im Moment trage ich Größe 44/46 und vorher ca. 40.

    Als grobes Ziel habe ich mir 10 Kilo bis September gesetzt, da heiratet meine beste Freundin. Das wäre ca. 1 Kilo im Monat. Ich hoffe das schaffe ich. Insgesamt möchte ich gerne auf 65 Kilo kommen. WW sagt mir dass auch das noch zu viel ist für meine Größe, mit diesem Gewicht habe ich mich aber immer sehr sehr wohl gefühlt. Ich hatte schon immer viel Brust und Hintern und kann mir nicht vorstellen weniger zu wiegen.

    Die letzten Monate habe ich mich überhaupt nicht bewegt: Ab Februar gehe ich wieder eine Stunde pro Woche zum Yoga und eine Zumba. Auch das ist nicht viel aber für mich wirklich ein Anfang.

    Ich würde mich sehr freuen hier ein bisschen Unterstützung zu bekommen und freue mich darauf, Rezepte zu teilen. Habe die letzten 30 Seiten des Trends durchgelesen und finde eure Erfolge sooooooo toll! Im Moment bin ich noch ein bisschen verwirrt durch das neue PunkteSystem, Wooooohoo sind meine Sattmacher?

    Die nächsten beiden Wochen werden bei mir noch sehr unregelmäßig werden (kleiner Urlaub und ich werde beruflich viel unterwegs sein) aber ab Februar steige ich voll ein.

    Geändert von gintonic (13.01.17 um 09:42:48 Uhr)

  5. #2975
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Herzlich willkommen, gintonic Natürlich nehmen wir dich auf. 10kg bis September erscheint mir durchaus machbar.

    Die Sattmacher sind leider von uns gegangen, das System wurde wohl zu sehr ausgereizt, weil viele nicht zwischen "angenehm satt" und "vollgestopft bis zum Platzen" unterscheiden können. Ich konnte es nie und hab mich daher auch nie auf diese Sattmacher verlassen.

  6. #2976
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Danke! Ach ich fand es immer schön 1-2 Mal pro Woche nen großen Teller Nudeln zu essen oder so viel Pellkartoffeln mit Quark wie ich wollte
    Hatte auch nicht den Eindruck dass es mir schadet. Da muss ich mal sehen Wort ich mich demnächst satt esse.
    Im Moment verbrauche ich schon beim Frühstück (Vollkornbrot mit Käse, Osaft) zu viele Punkte.
    Und da habe ich direkt meine erste Frage: laut App muss ich für Orangensaft für 200 mL 5 Punkte aufschreiben (das finde ich echt happig ich darf 30 insgesamt). Wenn ich Orangen so eingebe haben sie keine Punkte?? Oder bezieht sich der Saft auf fertigen Osaft? Ich drücke mir immer frische Orangen aus (zumindest jetzt im Winter).

    Hilfe

  7. #2977
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Dazu weiß ich leider nichts, ich trinke keinen Orangensaft. Ich meine, dass meine Kursleiterin gesagt hat, dass inzwischen auch selbst gepresster Saft Punkte hat, aber dafür würd ich nicht meine Hand ins Feuer legen.

  8. #2978
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo gintonic,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg!

    O-Saft (gekauft oder frisch gepresst) hat unheimlich viel Zucker, dafür aber nicht die Ballaststoffe usw., die eine ganze Orange hat. Daher die Punkte. Zucker ist eben in Bezug auf Gewicht und Gesundheit kontraproduktiv.

  9. #2979
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ein Blick in mein Börsel sagt mir, dass ich diese Woche aus den Vorräten leben muss. Das klingt trauriger als es ist.

    Ich habe: Käse-Lauchsuppe mit Hack, Pilzsauce, Curry.
    Zucchini
    Putenfleisch
    Schafkäse
    Schinken
    Karotten
    Hüttenkäse
    Quark

  10. #2980
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Willkommen gintonic. 10 kg sind ein gutes Ziel und deine Gesamteinstellung finde ich vernünftig und entspannt. Bewegung ist bei mir zur Zeit auch so eine Sache. Die war OP-bedingt auf Null, bestand dann hauptsächlich aus Krankengymnastik und nun versuche ich wieder längere Strecken zu laufen und mache abends ein Gymnastikprogramm. Bis zum Sommer würde ich gerne wieder richtig fit sein.

    Woody, mit deinen Vorräten wirst du sicherlich nicht verhungern. Damit kannst du ein paar Tage überleben.

    Sag mal, Struppi, hatte dein Mann nicht auch mit WW angefangen? Hat der dann schon an Gewicht verloren?

    Bei mir geht es heute mal wieder schwerpunktmäßig ums gut tun: Kosmetikerin steht auf dem Programm. Ich versuche mir zu dem Thema ein kleines Programm zu erarbeiten, bestehend aus festen Terminen, wie Massage, Friseur, Kosmetik, aber auch schönen Extras, die ich bei Bedarf zu Hause anwenden kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •