Seite 299 von 641 ErsteErste ... 199 249 289 297 298 299 300 301 309 349 399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,981 bis 2,990 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2981
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Sag mal, Struppi, hatte dein Mann nicht auch mit WW angefangen? Hat der dann schon an Gewicht verloren?
    Mein Mann hat sein eigenes Programm und hält sich da weniger an das WW-Programm. Abends isst er zwar manchmal mit, aber unterm Tag isst er freestyle Dinge, von denen er meint, dass sie ok sind. Gestern z.B. 2 St. Käsekuchen.
    Keine Ahnung, ob er abgenommen hat.

  2. #2982
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, der Pudding klingt lecker, probier ich nächste Woche mal aus. Hast du die kernigen Haferflocken genommen?

  3. #2983
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja, hab ich!

  4. #2984
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich!
    Danke!

  5. #2985
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe mich jetzt mit meinem Mann über WW unterhalten. Er ist jetzt seit 11 Tagen dabei. Hat zwar seine eigene Art und hat auch gesündigt, ist dabei aber in seinen Punkten geblieben. Er möchte/müsste mehr abnehmen als ich, hat aber bis jetzt auch nichts abgenommen.

    Wir sind gerade etwas gefrustet. Daher Planänderung für das Wochenende: Raclette und Donauwellen!

    Mal sehen, was die Waage am Montag dazu sagt.

  6. #2986
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Wenn man in den Punkten bleibt, kann man eigentlich nicht sündigen. Wobei Raclette und Donauwellen natürlich schon heftig sind, aber wenn ihr damit in den Punkten bleibt, dann ist es doch ok.

    Für den Puddig habe ich auch alles da, den werde ich mir mal morgen machen. Ich bin ja nicht so der süße Typ und wenn, dann lieber crunchy, aber ich habe noch Puddingpulver im Haus. Das könnte ich so mal "verbraten".

    Mir gut tun habe ich jetzt nach den langen Krankenmonaten und der Umstellung auf nicht mehr arbeiten müssen bewusst wieder aufgenommen. Da verändert sich eben doch etwas und dem wollte ich etwas entgegensetzen. Jedenfalls habe ich heute festgestellt, dass es mir tatsächlich gut tut.

    Ich freue mich auf ein schönes Wochenende und mein Stück WE-Torte am Sonntag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2987
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich bin seit ein paar Tagen auch wieder dabei, allerdings in Eigenregie. Bei mir in der Nähe gibt es keine Treffen mehr Das finde ich etwas schade, hat mir wirklich Motivation gegeben.

    Abends gibt es bei uns meistens Abendbrot, für mich mit Eiweißbrot. Und Salat oder Rohkost dazu.
    Am Wochenende mache ich mal wieder die gefüllten Paprika nach WW.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #2988
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich glaube, ich bin der Lösung des Problems einen Schritt näher gekommen. Seit gut 2 Wochen verwende ich ein Jawbone Up3. Die App ist großartig. Sehr übersichtlich und umfangreich. Der Tracker misst wirklich sehr genau die Schritte, Herzfrequenz usw. Nach der App habe ich heute in Ruhe gut 1050 kcal verbrannt und durch Aktivitäten gut 350 kcal. Ich habe alle Lebensmittel eingeben und obwohl alle positiv bewertet wurden, sind es insgesamt fast 1700 kcal!
    Fazit: entweder, ich reduziere das Essen (punktefreie Lebensmittel...?) oder ich bewege mich mehr. Letzteres ist gerade schwierig mangels Zeit und der bevorstehenden OP inkl KH Aufenthalt.
    Mal sehen, wie ich es mache...

  9. #2989
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Eigentlich wollte ich nur mein Pudding Oats Rezept ergänzen, da ich den Zucker vergessen hatte und nun ist es weg

    50g Haferflocken
    300ml Wasser
    1/2 Pkg Pudding
    3 El Zucker
    aufkochen
    abkühlen
    250g Magertopfen unterrühren

  10. #2990
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    WoodElf, bist du mit dem Smartphone im Board? Da passiert mir das auch immer! Ich kopiere daher meinen Text immer, bevor ich korrigiere...

    Ich habe heute 500g mehr auf der Waage. Gestern habe ich meine 30 Punkte gegessen, habe immerhin 7000 Schritte gemacht und vom Wochenextra ist nach 5 Tagen noch 2/3 übrig. Die eingegebenen Punkte sind korrekt, i h messe ab und beschönige oder schätze nicht.
    Ich werde meine Punkte auf 26 reduzieren, das Wochenextra ignorieren. Das bringt mir sonst alles nichts. Wenn das bis Mitte Februar nichts bringt, breche ich ab. Eigentlich wollte ich bis dahin unter 60 sein, werde aber eher über 70, wenn das so weiter geht.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •