Seite 310 von 641 ErsteErste ... 210 260 300 308 309 310 311 312 320 360 410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,091 bis 3,100 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3091
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Kohlchips finde ich auch lecker. Gekauft sind die wirklich sehr teuer.

    Der Plan:
    Kartoffelsalat (WW-Rezept) mit Putenwiener
    Kartoffeleintopf 2 Tage
    Kartoffel-Möhren-Sellerie-Püree mit gebratenen Pilzen und Spiegelei
    Couscous-Salat mit Süßkartoffel (WW-Rezept)
    Sauerkraut-Rote Bohnen-Wurstgulasch (ein uraltes Brigitte-Rezept) 2 Tage

    Zum Frühstück habe ich Joghurt mit Müsli (Reste aufbrauchen) und Obst. Abends Brot/Brötchen, frischen Salat oder Brühe, Tomaten, Kohlrabi, Gurke.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3092
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Den Kartoffeleintopf s. unten haben ich gegen einen Hack-Paprika-Zucchini-Eintopf ausgetauscht - ein älteres WW-Rezept. Sehr lecker.

    Zuckerschoten sind gekauft - aber noch nicht probiert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3093
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ich habe mir das neue asiatische Kochbuch mitgenommen und heute gab es Tariyaki-Rind mit Brokkoli , sehr, sehr lecker.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3094
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Am Wochenende gibt es Rindergulasch mit grünen Bohnen - yammi!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3095
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Rindergulasch mit grünen Bohnen
    Hört sich gut an. Deins auch, Hopi.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3096
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ihr habt total tolle Rezepte, das klingt alles so lecker!

    Ich weiß nicht, wie ich diese Woche anlegen soll *grübel* mich frustriert das immer total, wenn ich Tage hab, die mich aus dem Konzept werfen. Gestern war ich total irre und hab mir 2x überbackene Nachos gemacht mit extraviel Käse und dann noch Rotwein und Schokolade am Abend. Nun gut. War nicht weise, aber lecker und das Zeug ist nun weg. Heute allerdings gibt es Schnitzel bei der Mama, die Hoffnung, dass ich kein Gebäck zum Kaffee bekomme, lebt, ist aber nicht sehr ausgeprägt. Und am Mittwoch weiß ich, dass ich wieder einiges an Alkohol konsumieren werde, da ich Besuch bekomm. So, das sind die Randbedingungen für heute.

    1. Sonntag: War schon schwimmen (40 Längen, diesmal sogar in 30min statt 40 ) und 1h radfahren (26km). Frühstück fiel aus, am Abend wird es Gemüserohkost geben, um das Schnitzel auszugleichen
    2. Montag: Reissalat (Reis, Paprika, Ananas, Putenfleisch)
    3. Dienstag: gute Frage, ggf. bekomme ich Besuch und muss etwas "ordentliches" auftischen. ansonsten rote Rüben-Hüttenkäselaibchen auf Linsen
    4. Mittwoch: *mantel des schweigens*
    5. Donnerstag: schwarze Bohnensuppe
    6. Freitag: Zucchini-Kartoffel-Schafkäse-Pfanne

  7. #3097
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Hört sich nach ner typischen WW-Woche an *kleiner Scherz*. Du kannst eben nur versuchen, dann sofort wieder in den Tritt zu kommen.

    Btw ich bin ziemlich froh, dass ich höchst selten Alkohol trinke und mir diese Punkte sparen kann. Mein Liebling derzeit ist Franziskaner oder Paulaner Weizen alkoholfrei mit Zitrone. Ich weiß , Wasser wär toller.

    Aber so kleine Ausrutscher sind wahrscheinlich einfach menschlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3098
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Komischerweise ist mir mit WW die Lust auf Alk vergangen (naja, bis auf Margharitas im Urlaub).

    Gestern gab es Spaghettimit Lachs und Zuchini (Kickstart), auch wieder sehr lecker.
    Heute gab es das übliche umfangreiche Sonntags-Frühstück, heute abend gibt es einen Salat mit Putenbrust und als süßen Snack gleich Knack & Back Milchbrötchen mit Zimt & Zucker

    Nächste Woche ist auf jeden Fall gepant Tandoori Hühnchen mit Gurken-Raita (aus dem neuem Kochbuch), Low Card Pizzaboden 1xmit Serrano-Schinken und Rucola und 1x mit Thunfisch und Zwiebeln, dann wieder die Süßkartoffelsuppe mit Chili, ansonsten noch alles variabel. Zum Frühstück mag ich in letzter Zeit auch Ei-Nest aus der Mikrowelle.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #3099
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Wie genau macht Ihr das? Schaut Ihr am Ende Eurer Woche nach Rezepten und zieht das dann durch?

    Ich bin seit Beginn vor drei Wochen 1,6 Kilo minus.
    Ich mache aber auch nur unter der Woche das Programm mit, am WE zähle ich nicht.
    Es klappt schon, wenn man es durchzieht, so ist es nicht...

  10. #3100
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Bei mir ist das mit den Rezepten unterschiedlich. Ich koche ja noch viel old fashioned. Die Rezepte habe ich im Kopf und passe die einfach an WW an. Jetzt arbeite ich ja nicht mehr, da probiere ich auch gerne mal was anderes aus. Ich habe gerade gesammelte Rezepte durchgeguckt und mir passendes beiseite gelegt. Daraus suche ich mir dann immer nach Bedarf und Lust etwas aus. Manchmal werde ich auch hier angeregt. Hopi hat ja immer ziemlich abgefahrene Sachen, wie jetzt z. B. Tandoori-Hähnchen. Ich mag sowas auch, koche das auch gerne nach, aber eher freestyle. So ganz fest nach Rezepten koche ich wirklich selten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •