Seite 313 von 641 ErsteErste ... 213 263 303 311 312 313 314 315 323 363 413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,121 bis 3,130 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3121
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Genau, eigentlich ist es wirklich "nur" Kalorienzählen.
    Mir macht es aber mehr Spaß, Punkte als Kalorien zu zählen und ich mag die große Community und gucke gerne Vorher-Nachher-Fotos

    Außerdem ist es praktisch dass man Obst und Gemüse etc nicht aufschreiben muss und vieles schätzen kann.
    Aber ich denke, dass man mit gezieltem Kalorienzählen eigentlich die gleichen Erfolge haben müsste.

    Ich persönlich würde auch nicht für die Treffen bezahlen wollen, aber jetzt wo es das Neujahrsangebot für 3 Euro die Woche für das Online-Programm gab habe ich zugeschlagen. Aber 45 Euro im Monat wäre es mir nicht wert.

    Ich hoffe das hilft
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #3122
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Komisch, ich fühl mich irgendwie trotzdem von der Frage angegriffen *grübel* warum ist das so?
    Naja, jedenfalls: WW ist nicht NUR Kalorienzählen. Gesundes Essverhalten - also wieviel Gemüse und Obst, welche Nährstoffverteilung etc. hätt ich mit Kalorienzählen allein nicht gelernt. Ich mag auch den Zusammenhalt in der Gruppe, aber das kann für jemand anderen der totale Graus sein, das ist ja wohl Geschmackssache. Und da ich Dauermitglied (Gold?) bin, zahle ich nichts, solang ich innerhalb der Gewichtsspanne bleibe.

  3. #3123
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    @Woodelf: hier stand kürzlich, dass sich was an der Goldmitgliedschaft oder deren Verlängerung geändert habe. Weißt du mehr darüber?

  4. #3124
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich seh das ähnlich wie sillemaus666. Im Prinzip ist es Kalorienzöhlen auf Punkte umgerechnet. Dass man gesundes Essverhalten lernt, unterschreibe ich auch.

    Allerdings für ich mich gar nicht angegriffen.

    Den Zusammenhalt in der Gruppe brauch ich nicht, da ich nicht zu Treffen gehe und nur online mitmache.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #3125
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ein weiteres, allerdings sehr knappes, Pfund ist weg. Mir fällt es im Moment etwas schwer, in den Punkten zu bleiben. Abends schleiche ich vom Vorratsschrank zum Kühlschrank und zurück. Aber da ist nicht so wirklich was drin, was die Gelüste - und nichts anderes ist es - befriedigt.

    Iridia hat mich mit ihren Bowls ganz verrückt gemacht. Ich glaube, ich werde nachher so Einkaufen, dass ich mir WW-Bowls machen kann in den nächsten Tagen.

    Ansonsten geht es mir ziemlich gut. Das wunderschöne Wetter verleitet zum Laufen und Draussen sein (noch muss man sich warm anziehen). Ab März gehe ich dann zur medizinischen Trainingstherapie (an Geräten) bei meinem Physiotherapeuten, sonst wird das nichts mit dem Fahrradfahren.

    Morgen gehe ich in eine Salatbar essen. Da kann man sich die Salate selbst zusammenstellen. Dadurch ist es einfacher in den Punkten zu bleiben und Sonntag geht es zum Frühstück außer Haus. Außer-Haus-Frühstück finde ich immer sehr gefährlich. Meistens isst man zuviel, lässt dann das Mittagessen ausfallen, um nachmittags heißhungrig vor dem Kühlschrank zu stehen. Zum Abendessen ist der Appetit dann weg und man kann schlecht einschlafen, weil man genau dann wieder hungrig wird. Na, ich werde versuchen, brav zu sein.

    Wie läuft es essens- und bewegungstechnisch bei euch?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3126
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    @Woodelf: hier stand kürzlich, dass sich was an der Goldmitgliedschaft oder deren Verlängerung geändert habe. Weißt du mehr darüber?
    Man wird jetzt jeweils nur für ein halbes Jahr Goldmitglied, allerdings sechs Monate ohne Gewichtsbegrenzung.
    Ist man nach den sechs Monaten noch im Limit, wird wieder um sechs Monate verlängert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #3127
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Zu WW hätte ich da gern mal 'ne Frage ;-) und bitte versteht mich nicht falsch, ich will Euch das nicht schlechtreden oder stänkern, es ist wirklich reines Interesse.

    Zum Kalorientracken verwende ich die fddb Datenbank, die finde ich echt klasse, da gibt es eine App. Der Kalorienbedarf lässt sich mittlerweile über diverse Apps, bzw. noch genauer über Aktivitätstracker kalkulieren. Wenn ich in die fddb alles eintrage, dann wird mir alles inkl. Fett / KH / Eiweiss ausgewiesen. Und wenn ich alles gewissenhaft eintrage, dann sehe ich auch mein Defizit.

    Was bringt einem dann noch WW? Oder ist da für Euch lediglich ein Synonym für das Tracken der Essensaufnahme?
    Für mich lag der Vorteil schon in den Treffen. Und es ist schon "mehr" als Kalorienzählen, man wird schon hingestubst zu gesünderem Essen und lernt auch einiges. Auch die Rezepte sind größtenteils toll.

    Dennoch tracke ich auch nur noch über fddb, denn Treffen gibt es keine mehr bei mir in der Nähe und es wurde mir dann durch die Umstellung auch zu eingeschränkt und auch zu teuer insgesamt.
    Jetzt tendiere ich auch eher in Richtung Low Carb und das ist ideal machbar mit fddb
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #3128
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Danke Hopi

  9. #3129
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    @Woodelf: hier stand kürzlich, dass sich was an der Goldmitgliedschaft oder deren Verlängerung geändert habe. Weißt du mehr darüber?

    Bei uns in Ö ist das ja immer ein bisschen anders, bei uns hat sich (noch) nichts geändert.

    Meine Woche in Tirol hab ich überstanden, Gewichtszunahme hielt sich im Rahmen, trotz der Futterei. Ich hab den Eindruck, dass ich jetzt mein "Wohlfühlgewicht" habe, im Sinne von "ich kann essen, so viel ich will und nehme nicht recht zu" - aber natürlich täuscht das auch, weil ich sehr wohl zunehmen würde auf Dauer, wenn ich so weiteressen würd. Ich würd ja im normalen Leben nicht eine Semmel mit Schinken und Eierspeis UND ein Müsli mit Obst und Joghurt zum Frühstück essen (dafür fiel aber auch das Mittagessen aus)

    Gästin, was sind WW Bowls?

  10. #3130
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ach, jetzt hab ich diesen Bowls-Thread auch gefunden *tomaten auf den augen* und bin jetzt auch ziemlich interessiert daran...

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •