Seite 317 von 641 ErsteErste ... 217 267 307 315 316 317 318 319 327 367 417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,161 bis 3,170 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3161
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Und warum das, Gästin? Ich bin grad voll begeistert (auch wenn ich das Zeug in einem Suppenteller und nicht in einer Schüssel mach *g*)

    Hmm. Gnocchi. Klingt auch lecker.

  2. #3162
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Ich mag im Moment noch mehr warm als kalt essen und habe gerade auch viele gute Ideen, was ich noch essen möchte, bevor der Winter vorbei ist.

    Die Gnocchi mit Steinpilzen esse ich auch gerne im Sommer, aber der Käse und ein kleines Stück Butter müssen weg.

    Grundsätzlich ist aber noch Zeit für anderes Essen. Bowls kommen dann im Sommer, weil ich da nicht so sehr gerne koche und auch nicht gerne warm esse.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3163
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ah ok, ich mach meine Bowls ja immer mit irgendwas Warmem dabei, deswegen ist mir diese Lösung nicht in den Sinn gekommen, aber das versteh ich natürlich.

  4. #3164
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Außer Fleisch, Ei oder Fisch würde mir aktuell nicht unbedingt Warmes für die Bowls einfallen. Das ist mir aber bei den aktuellen Temperaturen - heute morgen nur knapp 2 Grad, jetzt gerade 5 - doch noch zu wenig "warm". Da esse ich einfach lieber noch sowas wie heiße Suppe, Eintopf, solche Sachen eben. Jedenfalls ist es aktuell so. Ich muss bei Essen flexibel sein, mir ist manches schnell über und dann fange ich an mit dem Essen zu hudeln, wenn ich keine Alternativen habe.

    Es ist also immer gut, etwas in der Hinterhand zu haben, dass man dann gerne ausprobieren möchte.
    Geändert von Gästin (24.02.17 um 13:41:39 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3165
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also bei der Banh mi bowl war drin:

    warm: Nudeln, Tofu
    kalt: Krautsalat, Paprika, Karotten und Avocado

    Aber gut, bei uns hats auch grad 13 Grad, da sind die Umstände anders.

  6. #3166
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    13 Grad, Neid! Na ja, immerhin haben wir schon Sonne. Ist ja auch was.

    Tofu! Gute Idee. Muss ich auch mal wieder holen. Mit Krautsalat ist das bestimmt lecker.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3167
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Erste Woche ist um, aber ich bin total verzweifelt...

    Ich komme mit diesem neuen Programm nicht zurecht. Ich denke den ganzen Tag ans Essen...das hatte ich noch nie.

    Mit den ProPoints habe ich es immer geschafft, Schokolade und Nudeln unterzubringen. Jetzt ist es nur noch ein Krampf. Mich wurmt das dermaßen und obwohl ich -1,6 KG heute auf der Waage hatte, überlege ich ernsthaft aufzugeben...

    Hülfeee....ich will die ProPoints zurück!
    Moin

  8. #3168
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Verbrauchst du dein Wochenextra? Die könntest du doch sonst für Nudeln oder Schoko verbraten. Aber du hast schon recht, Schokolade hat echt viel Punkte.

    Aber minus 1,6 sind doch ein richtig schöner Anfangserfolg. Glückwunsch. Bleib dran, du schaffst das.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3169
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich versteh dich. Ich hab zwar viel Sport gemacht, hab aber gestern den Maltesers nicht widerstehen können (und 2 Handvoll Cashews gegessen) und prompt die Quittung auf der Waage bekommen. Ich muss wieder besser planen, fürchte ich. Schokolade ist halt nicht wirklich gscheit, wenn man abnehmen möchte - das soll die hohe Pointszahl auch ansagen. Ich glaub auch, dass sich WW an den LowCarb Trend angeglichen hat, um mehr Mitglieder zu bekommen... dass das nicht für alle passt, zeigt sich leider in der allgemeinen Unzufriedenheit der Leute. Witzigerweise hab ich aber damals am Besten mit dem Programm abgenommen, als Obst noch Punkte hatte. Gratuliere aber zum Erfolg!

  10. #3170
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Danke euch beiden! Wenigstens ist man damit nicht alleine.

    Man überlegt echt, dass es nicht sinnvoll ist für die Punkte Schokolade zu essen, anstatt etwas das wirklich sättigt...

    Das Wochenenextra nutze ich bis zum letzten Punkt...

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •