Seite 318 von 641 ErsteErste ... 218 268 308 316 317 318 319 320 328 368 418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,171 bis 3,180 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3171
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Ich denke, darum geht es, umzudenken. Bei mir ist es auch so, dass ich nicht nur die Pinkte sehe, sondern wie ich sie fülle. Aber das war auch eins meiner Ziele, so gesund und ausgewogen als möglich zu essen.
    Von Xucker gibt es übrigens Schokodrops, die sind sehr lecker und ich mag sie gerne mal als Garnierung für meins Obst oder auch mal als Topping für meinen Frühstücksbrei.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #3172
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Mia, aber Nudeln gehen doch? Eine Portion =50g (5 SP) machen doch wenn man sie mit Gemüse streckt locker satt.
    Ich mache mir zB oft bunte Gemüsepfannen mit Nudeln und dann noch Nudeln, Thunfisch, Feta light...

    Außerdem habe ich ein paar Produkte entdeckt, die super WW-freundlich sind und super satt machen: Schau dir mal den Punktegehalt von den Bürger Maultaschen aus dem Kühlregal (bei penny oder Edeka) an. Drei große Maultaschen für 9 SP. Danach ist mann pappsatt. Ich mache Sie mir immer auf einem Teller mit Bohnengemüse oder Sauerkraut.
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3173
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ich bin von 50 g Nudeln nicht satt - auch nicht mit Gemüse gestreckt.

    Diese Woche habe ich wieder ein Pfund runter - und ich glaube auch gleich wieder drauf. Ich habe gestern Wiener Rolle gegessen: Biskuitrolle mit Marmelade, mit Marzipan überzogen und tlw. in Schoko getaucht. Das dürften die WE für die nächsten drei Monate gewesen sein.

    Dafür mag ich heute gar nicht essen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3174
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    50 g Nudeln ich ess das vierfache!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #3175
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    50 g Nudeln ich ess das vierfache!
    Soviel brauche ich mittlerweile auch nicht mehr. Aber 100 bis 120 g müssen schon sein, damit ich mich satt fühle.

    Insgesamt esse ich aber sowieso nur noch einen Bruchteil von dem, was ich früher an Nudeln gegessen habe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3176
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich bin von 50 g Nudeln nicht satt - auch nicht mit Gemüse gestreckt.

    Diese Woche habe ich wieder ein Pfund runter - und ich glaube auch gleich wieder drauf. Ich habe gestern Wiener Rolle gegessen: Biskuitrolle mit Marmelade, mit Marzipan überzogen und tlw. in Schoko getaucht. Das dürften die WE für die nächsten drei Monate gewesen sein.

    Dafür mag ich heute gar nicht essen.
    Geht mir auch so, 50g machen einfach nicht satt...

    Ich habe gestern das Handtuch geworfen und versuche mit den Rezepten (die alten 2015) und Sport abzunehmen. Hat ja früher auch funktioniert.
    Moin

  7. #3177
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ich hatte heute süße Milchnudeln mit Himbeeren, sehr lecker . Also davon hätte ich auch die doppelte Menge essen können.
    Gestern gab es fixes Czrry mit Huhn und Brokkoli, das war auch super.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #3178
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also 50g Nudeln ist für mich auch keine Portion, mit der ich satt werden würde... und mit Gemüse strecken ist halt auch etwas psychologisches, das ist dann Gemüse mit Nudeln und nicht Nudeln. Wobei ich zB problemlos Zoodles essen kann - das sind die Zucchinistreifen, die mit dem Spiralschneider geschnitten werden.

    Bei mir gabs gestern Salat mit Kidneybohnen und Paprika, dazu eine Semmel - der Salat muss verbraucht werden, hängt mir aber schon bei den Ohren raus. Heute gibts Rindergulasch.

  9. #3179
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Heute mache ich Fisch mit Kartoffeln, TK-Broccoli und Dillsoße - das gibt der Vorrat noch her.

    Und dann muss ich erstmal wieder einkaufen. Ich habe kein Stück Obst und Gemüse mehr im Haus, Fisch geht auch zur Neige, Eier sind aus. Joghurt und Hüttenkäse sind ebenfalls weggeputzt. Das sind so Sachen, die brauche ich jede Woche neu, sonst brauche ich an Planung gar nicht zu denken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3180
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Ich komme einfach nicht vrnünftig in die Erhaltung. Durch Stress esse ich zu wenig und das Gewicht geht weiter nach unten.

    ABER heute gehe ich
    Currywurst
    Pommes
    Mayo
    essen

    Morgen wollte ich mal die 0 Punkte Brokkoli-Blumenkohl-Suppe zwischendurch ausprobieren (das Gemüse muss weg und ich will testen, ob die was taugt, wenn man sie braucht).

    Gestern haben wir diese Sattmacher-Brötchen gemacht, die mich aber definitiv nicht länger satt machen, als ein normales Bötchen und da ziehe ich ein normales Brötchen mit 5 SP dem SM Brötchen mit 7 SP vor.

    Am Wochenende haben wir Familie zum Muschelessen da und am Sonntag probieren wir evtl. mal Fischfrikadellen aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •