Seite 319 von 641 ErsteErste ... 219 269 309 317 318 319 320 321 329 369 419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,181 bis 3,190 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3181
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Am Wochenende haben wir Familie zum Muschelessen da und am Sonntag probieren wir evtl. mal Fischfrikadellen aus.
    Ich habe am Wochenende schon was vor, sonst wäre ich gerne vorbei gekommen.

    Fischfrikadellen sind eine gute Idee. Muscheln möchte ich auch mal wieder essen. Für mich alleine scheue ich das aber. Vielleicht muss ich mal im Hafen gucken, ob das dort einer der Fischläden im Angebot hat. Bestimmt die Portugiesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3182
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hopi, ich hoffe, dass der Stress sich bald bessert.

    Muscheln sind so überhaupt nichts für mich *brrrr* die bleiben ganz allein euch. Hab mein Triathlontraining wieder aufgenommen und mich auch schon für meine Wunschbewerbe dieses Jahr angemeldet (da kommt auch einiges an Geld zusammen). Durch das viele Training hab ich abends überhaupt keinen Hunger mehr... aber irgendwas muss ich essen, da kommt dann meist Blödsinn raus *seufz* vorkochen wird wohl die Devise sein. Aber dieses WE ist erst mal Schifahren angesagt

  3. #3183
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    In den nächsten Tagen gibt es

    Gnocci mit Steinpilzen
    Spitzkohlpfanne
    Kartoffel-Karotten-Suppe
    Lachs, Pellkartoffeln, Kräuterquark
    Bauernfrühstück mit Gurkensalat und
    einmal gehe ich thailändisch essen.

    Für morgens habe ich Hüttenkäse mit Erd-/ oder Heidelbeeren. Abends werde ich wohl Brot essen und dazu Rohkost.

    Woody, pass auf deine Haxen auf. Viel Spaß aber und auch den anderen ein richtig schönes Wochenende.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3184
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Heute fällt das Wiegen aus, ich habe Arzttermine und schaffe das zeitlich einfach nicht. Hm, vielleicht muss ich doch wieder von Dienstag auf Donnerstag wechseln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3185
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also ich bin grundsätzlich ganz glücklich mit meinem Samstagstermin, auch wenn das hin und wieder heißt, dass ich am Freitag leider nicht ausgehen kann... aber so oft kommt das eh nicht vor, dass es mich gravierend einschränkt

    Schifahren war lustig, hatten schönes Wetter ... tolles Frühstück, das alle Stückchen gespielt hat. Und jetzt heißt es, wieder in die Spur zu kommen

  6. #3186
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Und jetzt heißt es, wieder in die Spur zu kommen
    Das schaffst du.

    Mir geht es soweit gut. Seit Anfang der Woche mache ich jetzt wieder Gerätetraining bei meinem Physiotherapeuten und ab April geht es auch wieder zur Wassergymnastik. Fahrradfahren geht leider immer noch nicht, aber ich arbeite dran.

    Der Plan ab Sonntag:
    Fisch, Fisch, Fisch - mindestens dreimal nächste Woche. Ich habe Kabeljau, Schollenfilet und Lachs. Dazu mag ich im Monat ganz gerne Reis oder Kartoffeln. Den Lachs vielleicht mal wieder mit Spagetti, die ich lange nicht mehr hatte. Einmal wird es dann Schweinefilet und einmal Putenfleisch geben. Zu jedem Essen wird es eine ordentliche Portion Gemüse geben, ich habe noch Blumenkohl, Broccoli, Pilze, Paprika und Zucchini.
    Zum Frühstück wird es Hüttenkäse oder Quark mit Obst und 2 EL Knuspermüsli geben und abends eine Tasse Suppe mit Brot und Tomaten/Gurken/Kohlrabi.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3187
    Registriert seit
    15.01.17
    Ort
    Köln, Deutschland
    Beiträge
    13
    Guter Tipp: Versucht bei jeder Mahlzeit Kohlenhydrate entweder ganz zu vermeiden oder zu ersetzen. Zb Hirtenkäse statt Kartoffeln!

  8. #3188
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von miasternchen Beitrag anzeigen
    Guter Tipp: Versucht bei jeder Mahlzeit Kohlenhydrate entweder ganz zu vermeiden oder zu ersetzen. Zb Hirtenkäse statt Kartoffeln!
    Nö, kein guter Tipp. Ich mag Kartoffeln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3189
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich bin fasziniert.

    Ich ersetze Kartoffeln schon mal mit gekochtem Kohlrabi, aber auf lange Sicht schaffe ich es aufgrund meiner Vorgeschichte nicht, mir Verbote aufzuerlegen... keine gute Idee.
    Was auch keine gute Idee war: laufen gehen mit vollem Magen. Urks. So Magenstechen hatte ich überhaupt noch nie

  10. #3190
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Anzeige
    Als Kartoffelersatz könntest du auch Steckrübe nehme. Ich mag die sogar sehr gern, habe sie diesen Winter aber nicht sehr oft gehabt. Warum eigentlich nicht? Aber ich mag eben auch gerne mal das Original, sehr gerne als Pellkartoffeln.

    Mit vollem Magen könnte ich auch nicht laufen, mit leerem aber auch nicht .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •