Seite 321 von 641 ErsteErste ... 221 271 311 319 320 321 322 323 331 371 421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,201 bis 3,210 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3201
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Drunterrühren, statt Sauerrahm. Ich weiß noch nicht genau, ob ich das wirklich gut finden werde, aber man kann ja mal hoffen.

  2. #3202
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich melde mich zurück und würde gerne wieder hier einsteigen.

    Ich hatte gestern meinen Schockmoment, als mir meine weiteste Jeans gerade noch so zuging. Das genaue Ausmaß der Katastophe wird morgen ermittelt, beim Wiegen. Ich rechne mit ca. 82-83 kg.
    Somit wäre ich wieder bei meinem Höchstgewicht angelangt.

    Ich war gestern schon einkaufen und werde heute noch einen entsprechenden Plan für nächste Woche erstellen. Wenn ich noch Zeit habe, werde ich auch noch vorkochen.

    Mein primäres Ziel sind 70 kg, damit ich wieder in alle meine Klamotten passe.

    Könnt ihr mich mal auch den neusten Stand bringen? Wer von der alten Truppe ist noch dabei und wie sieht es aktuell bei euch aus? Ich schaffe es zeitlich einfach nicht alle zwischenzeitlichen Beiträge hier zu lesen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #3203
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Ich bin noch dabei.

    Woody wackelt immer um ihre Goldkarte rum und Hopi müsste in der Erhaltung sein. Wer sonst noch dabei ist meldet sich immer mal wieder sporadisch.

    Der Schock auf der Waage war dann heute morgen nicht völlig vernichtend. Ich wünsche dir einen schnellen und erfolgreichen Einstieg.

    Danke Woodelf, ich weiß nicht, ob mir Skyr zum Unterrühren gefallen würde. Ich glaube, dass ich da lieber bei Joghurt bleibe.
    Geändert von Gästin (12.03.17 um 09:57:17 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3204
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Ich tue mich schwer mit der Erhaltung (allerdings damit, auf meine Punkte zu kommen), zwischendurch hatte ich eine totale Fressattacke, was ich seit 1.5 Jahren nicht hatte. Direkt danach habe ich mich wieder auf keine 30 SP gesetzt, was ich jetzt bis Donnerstag beibehalte. Dann gibt es wieder Diskussionen und ich versuche mich wieder sinnvoll an die 36SP ranzutasten

    Ich habe mit Skyr leckere Haferflocken-Kekse gemacht, für 2SP schnell, lecker und schön zum Kaffee.

    Heute Abend gibt es einen Burger, gleich erstmal das schöne Sonntagsfrühstück.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #3205
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Skyr leckere Haferflocken-Kekse gemacht, für 2SP schnell, lecker und schön zum Kaffee.
    Würdest du bitte netterweise das Rezept teilen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3206
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Ich habe für 4 Stück genommen (man kann aber sicher auch 5-6 raus machen):

    50 g Haferflocken zu "Mehl" gemacht
    1TL Backpulver
    1 Ei
    Zimt nach Lust und Laune (ich liebe Zimt, daher nehme ich gerne was mehr)
    etwas flüssigen Süßstoff nach Gusto
    50 Gramm Skyr (den Neuen mit Honig könnte ich mir auch gut vorstellen)
    etwas Mandelaroma habe ich auch noch zugetan, ist aber nach Vorliebe

    Alles zusammen rühren (ich musste mich wieder beherrschen, den Teig nicht pur wegzunaschen), kann auch noch mit Apfel, Banane etc. belegt werden, ich mag es pur am liebsten.

    Backofen auf 185 Grad vorheizen, entsprechende Anzahl Fladen/Kekse formen und für ca. 25 Minuten backen.

    bei meinen vier Stück habe isich so eine richtig schöne, große Keks-Größe bekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #3207
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,654
    Du bist die beste Hopi aller Zeiten. Danke dir. Das sind genau so die Sachen, die ich ab und zu eben auch mal brauche.

    Da ich gleich außer Haus gehe, wird das heute nichts mehr. Aber morgen sind die fällig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3208
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Danke sehr

    Ich finde es auch so praktisch, weil ich das alles immer im Haus habe und es gibt ungesündere Sachen zum Naschen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #3209
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Willkommen zurück, badhairday Heute gabs die Knusperkartoffeln mit Radieschendip, ich war bereits schwimmen und laufen, was mir insgesamt 15 APs gebracht hat und freue mich schon auf den Topfenstrudel von der Mama. Am Abend gibt es entweder Dal mit Spinat oder Honiglachs auf Kohlgemüse *grübel* je nachdem, worauf ich dann noch Lust hab.

    Das Keksrezept klingt ja spannend, das muss ich auch ausprobieren.

  10. #3210
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Das Rezept klingt toll, Hopi! Danke fürs teilen

    Badhairday, ich bin auch noch irgendwie dabei. Ich schwanke zwischen Kalorienzählen nach WW Prinzipien und Low Carb.
    Nur bin ich leider gerade gar nicht konsequent
    Ich muss auch wieder mehr Sport machen und freue mich darauf, dass es bald wieder länger abends hell ist.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •