Seite 347 von 641 ErsteErste ... 247 297 337 345 346 347 348 349 357 397 447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,461 bis 3,470 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3461
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ach menno, manchmal ist das Leben einfach doof *tröst*. Aber du schreibst es, wer weiß, wofür es gut ist.

  2. #3462
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich war den April bis auf an drei Tagen immer in den Punkten.
    Am Ostersonntag lag ich drüber, am Samstag an meinem Geburtstag auch. Anfang des Monats lag ich noch einmal drunter, weil ich einfach keinen Hunger hatte. Also relativ diszipliniert würde ich sagen.

  3. #3463
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Hört sich doch mehr als gut an. Gibt es denn auch Erfolge zu vermelden?
    Geändert von Gästin (01.05.17 um 14:15:03 Uhr)

  4. #3464
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Leider nicht, sehr konstant geblieben bzw. 600 Gramm nach oben gegangen. Das dürfte aber Wasser sein. Ich hab durchs Stillen noch oft geschwollene Beine.

    Ich esse entweder zuviel Obst oder die Stillpunkte sind einfach zuviel für mich. Ich werde mir jetzt mal das Obst bepunkten und sehen, ob es dann besser läuft.

  5. #3465
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Setz dich aber nicht zu sehr unter Druck. Das Problem mit dem Wasser kenn ich auch - allerdings aus anderen Gründen. Bei mir macht das manchmal 1 kg aus.

    Heute habe ich mir meine Paprika-Hack-Pfanne erstmalig nur mit 50 g Nudeln gemacht. Früher habe ich die im Extra-Topf gekocht, heute einfach mit in die Pfanne getan. Und siehe da - reicht völlig.

  6. #3466
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    50 Gramm Nudeln schaff ich nur, wenn die Gemüse Menge riesig ist sonst brauche ich zwei Portionen...

  7. #3467
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Hallo,

    ich bin grad auf der Suche nach Kuchenrezepten, die meine Tagesbilanz nicht vollkommen sprengen (kein WW, klassisches Kalorienzählen) und bin dabei auf ein WW-Rezept für Erbeerkuchen gestoßen, in dem der Boden aus geriebenen Äpfeln, Haferflocken, Zucker, Wasser und Backpulver gerührt und dann gebacken wird. Kennt Ihr den? Hat den schon jemand ausprobiert? Schmeckt der? Kann man den auch Menschen vorsetzen, die nicht gerade an ihrer Sommerkleid-Figur arbeiten?

    Oder was macht Ihr in der Erbeerkuchen-Saison? Die komplett zu ignorieren fände ich nahezu unmenschlich
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #3468
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Abgefahrenes Rezept für einen Tortenboden. Geriebene Äpfel bzw. Apfelmus kenne ich aber schon in Tortenböden als Eierersatz. Haferflocken nur von Keksen. "Dein" Rezept kenne ich zwar nicht, könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass das gut funktioniert. Back doch einfach mal Probe.

    Ich ignoriere tatsächlich die Erdbeerkuchen-Saison, ich esse die Erdbeeren einfach so. So mag ich die am liebsten.

    Lass uns wissen, ob der Boden gut ist.

  9. #3469
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Sorry, dass ich momentan so wenig beitrage, zu viel Stress, da gerät die Ernährung total in den Hintergrund. Vernünftig und gesund habe ich jetzt meistens nur am Wochenende geschafft, ansonsten war es oft zu wenig, oft einfach nur leeres, unmotiviertes Essen (Brötchen, Brot belegt das höchste der Gefühle mal ein Stück Fisch auf dem Backofen).
    Ich hoffe, das ändert sich bald wieder, ich vermisse das Köcheln
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #3470
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Bei uns im Kurs ist grad eine, die wegen eines Darmpilzes auf Kohlehydrate verzichtet, aber Obst isst (nun, ich versteh das auch nicht, aber jeder, wie er kann und mag). Sie hat aufgrund ihres extremen Obstkonsums nie ihre Punkte erreicht, aber leider auch nicht abgenommen, weil Obst halt nun mal auch nicht aus Luft und Liebe besteht - ich liebe Obst auch und freue mich sehr, dass es gratis ist, aber Unmengen sollte man nun auch nicht essen. Wobei ich da natürlich ein bisschen vorgeschädigt bin, immerhin gab es in Österreich ein Programm, wo Obst bepunktet war (gar nicht mal SO lang her).

    Kuchen vermeide ich auch eher und Erdbeeren ess ich eher auch nur so bzw mit Joghurt. Der Kuchenboden hört sich für mich jetzt eher nicht so erstrebenswert an, muss ich sagen, aber ich würde ihn probieren *g*

    Hopi, ich wünsch dir, dass es bald besser wird!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •