Seite 357 von 641 ErsteErste ... 257 307 347 355 356 357 358 359 367 407 457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,561 bis 3,570 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3561
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Herzlichen Dank, Gästin ich bin heute und morgen auf Urlaub und genieße die Ruhe. Leider bekomme ich mein Rad erst morgen wieder, das macht die Sache ein bisschen traurig, aber ich kann ja statt dessen laufen gehen.

    Ich drück dir die Daumen für Donnerstag, das klappt sicher!

  2. #3562
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Yeah, mal wieder 800 g weniger. Könnte ja eigentlich auch mal ein glattes Kilo sein, aber das schaffe komischerweise nicht. Aber auch so bin ich sehr zufrieden.

    Eingekauft habe ich auch schon.

    Die Spargelzeit neigt sich dem Ende zu (was koche ich bloß danach?), deshalb wird es noch einmal Spargel geben,
    Fisch mit fertigem WW-Kartoffelsalat und einem deutlich größeren frischen Salat,
    Steak mit viel Zwiebeln, Pilzen und deutlich weniger Kartoffelwedges
    Nudeln mit Tomatensoße und Zucchini
    Schweinefilet mit frischen grünen Bohnen, Kartoffeln
    Huhn mit Pellkartoffeln und Kräuterquark

    Heute gibt es zwei Brötchen mit Käse (Punkte sind noch ausreichend da).

    Ach, und ich habe meine Getränkeauswahl erweitert: Von Flensburger gibt es alkoholfreies Bier und Fassbrause bei dem die Flasche nur einen Punkt hat. Da pfeif ich doch auf das Weizenbier. Es soll auch ein Malzbier von Flens mit einem Punkt geben, aber das hatte mein Edeka nicht.
    Geändert von Gästin (08.06.17 um 18:36:17 Uhr)

  3. #3563
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gratuliere, Gästin

    Ja, die Spargelzeit werde ich auch vermissen. Ich denke auch, dass es bei mir noch einmal Spargel geben wird. Einen genauen Plan werd ich erst morgen machen.
    Was bitte ist Fassbrause?

  4. #3564
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich hoffe, dass der link funktioniert https://de.wikipedia.org/wiki/Fassbrause. Das ist halt Abwechslung zum Wasser.

    Danke für die Glückwunsche. Hoffentlich flutscht diese Woche auch so gut. Du bist morgen dran? Ich drücke die Daumen.

  5. #3565
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Eine schöne und erfolgreiche Woche für alle WWler.

  6. #3566
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Komisch, wo ist denn mein Beitrag hin? *staunt*
    Jedenfalls: Fassbrause gibt es bei uns in Österreich wohl nicht Gewicht blieb gleich, aber das passt auch gut.

  7. #3567
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Nee, bei euch heißt das wohl Almdudler.

    Es ist wohl auch nur die Fassbrause von Flens(burger), die so wenig Punkte hat, alle anderen haben 2 oder 3 Punkte.

  8. #3568
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Almdudler gäbe es auch zuckerfrei, das Malzextrakt hat mich ein bisschen abgelenkt, ich nehm an, dass es ein bisschen anders schmeckt, aber es wird wohl eine gute Alternativoption sein - ich mag Almdudler eigentlich sehr.

    Ich fühl mich heute so aufgebläht, extrem viel Wasser in den Knöcheln - hab meine Tage bekommen. Die entsprechenden Gelüste auch, aber immerhin hab ich nix daheim, das mich vom rechten Weg abbringen könnte

  9. #3569
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Gegen Wasser in den Knöcheln (und Beinen) habe ich ja mittlerweile meinen jungen Mann, sprich Lymphdrainage-Therapeuten. Sehr, sehr hilfreich.

    Heute habe ich auch das Malzbier von Flensburger gefunden. Auch nur einen Punkt und sehr, sehr lecker.

  10. #3570
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ich hab das ja nur einmal im Monat, das halt ich aus

    Heute hatte ich Koppeltraining, das fast nicht stattgefunden hätte, weil ich Diskussionsbedarf mit Paulchen, meinem Rad, gehabt habe - ich hab es eine halbe Stunde lang nicht geschafft, die Reifen aufzupumpen es war nämlich keine Anleitung dabei und es war leider nicht selbsterklärend. Ich musste Youtube befragen *hust* dafür hab ich heute meine Bestzeit am Rad hingelegt. Bin gespannt, wie es beim Bewerb am Samstag sein wird.
    Zu Mittag fahre ich auf die Greifvogelwarte Kreuzenstein und schau mir eine Vorführung an, da freue ich mich schon sehr darauf, zu Mittag gehen wir essen.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •