Seite 371 von 641 ErsteErste ... 271 321 361 369 370 371 372 373 381 421 471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,701 bis 3,710 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3701
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Halle Swedi

    Ich war jetzt schon ewig in keinem Treffen mehr und bin wirklich arg am Kämpfen, mein Gewicht zu halten. Die Kombination aus Stress @work und zuhause hat eine Zeit lang dazu geführt, dass es mehr runter ging, als mir lieb war, hat sich jetzt aber in's Gegenteil gewendet und ich kämpfe gegen Süsshunger an (nicht immer erfolgreich). Momentan ist es ein auf und ab im 2 Kilo Bereich. Leider sind beide Stressfaktoren nicht zu vermeiden und so ist der Plan ab nächste Woche wieder Trefen, ob es stressig ist oder nicht, Anmeldung im Fitnessstudio und Disziplin, Disziplin, Disziplin.
    Ich bin zwar nich weit unter meinem Gold-Gewicht aber mein Kopf möchte bei seinem Minimalgewicht sein und bleiben (das ist für mich das Gewicht, bei dem mein BMI zwar am unteren Level von Normal ist, ich persönlich mich aber ausgezeichnet fühle)

    Sonntag gab es Chili- Hähnchen mit Gurkenquark, superlecker (war aus einem Heftchen ), gestern Tartar auf geröstetem Brot, heute gibt es das Chili - Hähnchen aus Salat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #3702
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bis 30 + Wochenextra.
    Na das geht ja noch. Habe 31 Punkte und schon etwas Sorge gehabt, dass es noch sehr viel weiter runter geht. Den 1 Punkt werde ich sicherlich einfacher einsparen können.

  3. #3703
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Hallo swedi und herzlich willkommen ich hab am Anfang auch ein bisschen gesucht, bis ich meinen Kurs gefunden habe - bzw meine Kursleiterin. Inzwischen verstehe ich mich auch gut mit den anderen Teilnehmern, aber das ist mir jetzt nicht SO wichtig. Es ist natürlich auch kein Schaden, im Gegenteil ich tu mir momentan auch ein bisschen schwer, wieder in die Spur zu finden, ich halte mein Gewicht immerhin, mal +, mal - ... aber ich wollt doch abnehmen. Allerdings sind die Nebeneffekte, die da plötzlich aufgetreten sind, schon auch ein bisschen beängstigend. Meine Brüste sind zu vergessen ... und mein Gesicht macht auch komische Sachen. Wobei das vielleicht ein Effekt ist, der so oder so aufgetreten wär
    Hallo liebe Woodelf und lieben Dank
    Ich werde auch etwas rumexperimentieren. Am wichtigsten ist sicherlich die Kursleiterin, aber eine tolle Gruppe kann ich mir auch gut unterstützend vorstellen.

    Denkt ihr eigentlich, dass an dem Punktesystem sich wieder was ändern soll? Es sind so viele Kochbücher reduziert und das war vor 4 Jahren auch das Anzeichen für einen Wechsel.

  4. #3704
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich glaub schon, dass sich bald was ändert wieder... aber reduziert ist bei mir gar nix? Aber das ist sicher wieder nur in Österreich so. *seufz*

  5. #3705
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Halle Swedi

    Ich war jetzt schon ewig in keinem Treffen mehr und bin wirklich arg am Kämpfen, mein Gewicht zu halten. Die Kombination aus Stress @work und zuhause hat eine Zeit lang dazu geführt, dass es mehr runter ging, als mir lieb war, hat sich jetzt aber in's Gegenteil gewendet und ich kämpfe gegen Süsshunger an (nicht immer erfolgreich). Momentan ist es ein auf und ab im 2 Kilo Bereich. Leider sind beide Stressfaktoren nicht zu vermeiden und so ist der Plan ab nächste Woche wieder Trefen, ob es stressig ist oder nicht, Anmeldung im Fitnessstudio und Disziplin, Disziplin, Disziplin.
    Ich bin zwar nich weit unter meinem Gold-Gewicht aber mein Kopf möchte bei seinem Minimalgewicht sein und bleiben (das ist für mich das Gewicht, bei dem mein BMI zwar am unteren Level von Normal ist, ich persönlich mich aber ausgezeichnet fühle)

    Sonntag gab es Chili- Hähnchen mit Gurkenquark, superlecker (war aus einem Heftchen ), gestern Tartar auf geröstetem Brot, heute gibt es das Chili - Hähnchen aus Salat.
    Hallo liebe Hopi
    Ich hoffe auch, dass ich gut durchhalte, denn es wird auch bei mir etwas stressig mit den Treffen und dann will ich wieder richtig beim Pilates durchstarten - das habe ich auch die letzten 2 Monate schleifen lassen. Aber ich denke, wenn man den Entschluss gefasst hat läuft es hoffentlich erst mal.
    Der Süsshunger wird auch mein größtes Problem werden

    Ich hoffe auch, dass ich diesmal mein Wunschgewicht erreiche! Letztes Mal hatte ich ja bei der Hälfte aufgehört, aber diesmal würde ich schon Goldmitglied werden wollen. Das liegt aber noch in weiter Zukunft.

  6. #3706
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon, dass sich bald was ändert wieder... aber reduziert ist bei mir gar nix? Aber das ist sicher wieder nur in Österreich so. *seufz*
    Sind da Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich bei WW?
    Ich habe auch gestern die Kursleiterin angesprochen gehabt und die wusste von nichts, vermutete aber auch, dass da irgendwas in der Richtung passiert.

  7. #3707
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Wie sieht das eigentlich aus mit den ActivePoints-darf man die auch essen?
    Bin auch etwas überrascht über die Schrittzählberechnung. Ich habe mich gestern nicht wirklich viel bewegt und mir 7 Aktivepoints verdient...nur durch ganz normales gehen.

  8. #3708
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ja, Du kannst wählen, ob und wann Du die AP verbrauchst (vor dem WE, nach dem WE, gar nicht)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #3709
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also ich hab ja jetzt die Garmin fenix 3, die zählt auch Schritte - und ich stellte fest, dass sie mir für einen Schritt manchmal sogar gleich 3 anrechnet. Daher halte ich davon nicht so wirklich viel. Dafür rechnet sie mir für alles andere einen wesentlich niedrigeren Kalorienverbrauch aus, als ich früher dachte, das ich hätte

    Unterschiede zwischen D und Ö sind momentan hauptsächlich im Preis zu finden...

  10. #3710
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    @ Hopi - ist denn absehbar, dass es besser wird mit dem Stress? Ich stell fest, dass ich leider nix abnehm bei Stress, weil ich dazu neige, gedankenlos reinzustopfen. Und der Sport wird dann auch eher zur Qual als zur Freude.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •