Seite 372 von 641 ErsteErste ... 272 322 362 370 371 372 373 374 382 422 472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,711 bis 3,720 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3711
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Anzeige
    Zuhause eher nein (bedingt durch ein älteres, kränkelndes Tier und die entsprechende Sorge und ständige Bereitschaft),
    auf der Arbeit hoffe ich es
    Eine Zeit lang ging bei Stress nichts rein, das war dann das andere Extrem, wo man schon anfing, sich Sorgen zu machen aber jetzt ist es auch wieder so, dass mein Kopf sich denkt, rein damit, wenigstens das ist gut . Daher muss ich momentan komplett auf "Entzug" gehen, was Süßes angeht (ich kann schlechter stoppen, als gar nicht anfangen)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #3712
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich kann bei Stress auch eher futtern - leider, aber ich habe auch festgestellt: wenn ich nicht anfange mit süßem ist es besser. Gestoppt bekomme ich mich nicht.

  3. #3713
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ihr wisst gar nicht, wie froh ich oft bin, dass ich nicht so auf Süsses stehe. Ich bin ja eher so der Lakritz-Typ und greife dann zu Haribo Stevia Lakritz. Da hat ein ganzes Tütchen nur 5 SP, allerdings ist sie doppelt so teuer wie normale Lakritz. Aber die gibt es höchstens mal zum Wochenende, in der Woche ist Obst mein Leckerli.

  4. #3714
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ihr wisst gar nicht, wie froh ich oft bin, dass ich nicht so auf Süsses stehe. Ich bin ja eher so der Lakritz-Typ und greife dann zu Haribo Stevia Lakritz. Da hat ein ganzes Tütchen nur 5 SP, allerdings ist sie doppelt so teuer wie normale Lakritz. Aber die gibt es höchstens mal zum Wochenende, in der Woche ist Obst mein Leckerli.
    Lakritz mag ich auch! Das ist ja ein guter Tipp! 5 Punkte ist echt ein "Schnäppchen "

  5. #3715
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Vielleicht musst du etwas gucken. Ich kriege die nur in einem größeren Edeka und mittlerweile wieder im Marktkauf.

  6. #3716
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Süßes war früher auch nie ein Problem für mich, eher fettig und deftig,
    das hat sich jetzt geändert. Beides nicht gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #3717
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Beides nicht gut
    Stimmt. Das Mittelmaß ist entscheidend, denke ich.

  8. #3718
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vielleicht musst du etwas gucken. Ich kriege die nur in einem größeren Edeka und mittlerweile wieder im Marktkauf.
    Gut, dass du das schreibst. War eben im Rewe und da gab's das nicht dann halte ich mal Ausschau.

  9. #3719
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Wiegen war heute toll - endlich mal wieder . Ich habe genug Motivation für die nächste Woche. Der Einkauf ist klein ausgefallen, weil ich noch vieles da habe.

    In meinem kleinen Kopf muss sich auch einiges getan haben. Für das tolle Wiegeergebnis wollte ich mich mit einer Wurst beim Schlachter belohnen. Ich esse da nur eine Sorte. Die war aber weg und was anderes wollte ich nicht. Dann rein zum Bäcker. Nichts war mir da auch nur irgendeinen Wochenpunkt wert. Hunger war da sowieso nicht im Spiel.

    Sieht so aus, als wenn ich wieder fest in der Spur bin. Ich freu mich, dass ich meine Durststrecke überwinden habe.

  10. #3720
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Das klingt ja richtig gut! Ich denke auch, dass du jetzt wieder fest in der Spur bist.

    Ich habe heute einen kleinen aber punkteteuren Fehler gemacht. Beim Rewe stand bei Sushistand auf einmal auch so kleine Desserts-Mochis. Ich habe eines mitgenommen ohne die Punkte zu kennen. Jetzt bin ich klüger ^^

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •