Seite 388 von 641 ErsteErste ... 288 338 378 386 387 388 389 390 398 438 488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,871 bis 3,880 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3871
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    Sehr unterschiedlich. Heute gab es Rotbarsch in Eihülle. Das war ein Hochgenuss, weil ich das ewig nicht mehr hatte. Also schon Rotbarsch, aber nicht in Eihülle.

    Bratfisch gibt es häufiger, aber ich gare den auch im Ofen oder mache Fischsuppe. Fischfrikadellen kann man gut auf Vorrat machen (gehen auch mit Lachs oder Thunfisch aus der Dose). Wenn ich mal Pasta mache, gebe ich Lachsstückchen auch gerne in eine Soße und lasse sie darin gar ziehen. Räucherfisch geht ja jetzt auch für 0, den esse ich gerne zu Salaten aller Art und auf Brot. Granat (=Krabben) ess ich auch auf Brötchen (oder gerne mit Spiegelei auf Brot, dann ist das ein Fischerfrühstück und dazu saure Gurke) und im Salat

    Außerdem hoffe ich auf ein WW-Fischkochbuch - das würde sogar ich mir kaufen, obwohl ich ja im Fischparadies wohne.

  2. #3872
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Wie machst Du die Fischfrikadellen ? Ich habe mal nach WW welche gemacht, die waren okay aber mehr auch nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3873
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Bei mir schmecken die jedesmal anders, weil ich nicht immer alte Zutaten dahabe.

    Ich hacke den Fisch im Schnellmixer (durch den Wolf drehen ist optimaler, aber den habe ich nicht) und mag es, wenn die Masse nicht zu fein wird. Da gebe ich Ei und Vollkorn-Semmelbrösel zu, gehackte Petersilie (im Moment brauch ich aber getrocknete und TK-Kräuter auf) und ziemlich kleingehackte Zwiebeln (am liebsten Schalotten), salzen, pfeffern, etwas Chili oder Paprika (Curry müsste auch gut gehen, wenn man das mag) dazu, evtl. einen Spritzer Zitrone (kommt bei Fisch immer gut) und etwas Sardellenpaste, außerdem ein paar zerdrückte Kapern. Ausbraten.

    Gezählt werden nur die Semmelbröseln, die Fischpaste und das Öl zum Ausbraten.
    Geändert von Gästin (03.12.17 um 17:26:38 Uhr)

  4. #3874
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hui, das klingt sehr gut!

  5. #3875
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Das mit dem neuen Programm klingt gut für mich! Mit dem Programm der letzten Jahre konnte ich nichts anfangen, mit dem habe ich sogar Gewicht zugelegt (während ich mit dem uralten davor super Abnahmen hatte). Ich glaube, ich könnte mal wieder einen neuen Versuch wagen.
    Bei mir das gleiche.
    Ich überlege noch. Mein Mann hält mich für bekloppt

  6. #3876
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Wie habt Ihr Euren Hintern hochbekommen, wie habt Ihr Eich motiviert? Ich gehe in das Treffen, mache das aber nur so halbherzig. Ich bewundere Euch wirklich für Euren Durchzug.

    Ich weiß gar nicht, was mich hemmt

  7. #3877
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Mein Treffen wird von einer sympathischen Frau geleitet und es sind dort so tolle Frauen, die sich freuen, wenn ich da aufschlage. Mehr Moti brauche ich für die Treffen nicht.

  8. #3878
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Einen Tag nach dem Anderen. Am Anfang hat es mir nicht gefallen und ich habe mir immer gesagt, dass mich niemand zwingt und ich es nur für mich mache. Und so kam ein Tag zum Anderen und es wurde zum Selbstläufer. Und dann kommt natürlich der Erfolg und das Interesse, ach schauen wir doch mal, wie weit es noch geht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #3879
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Wie habt Ihr Euren Hintern hochbekommen, wie habt Ihr Eich motiviert? Ich gehe in das Treffen, mache das aber nur so halbherzig. Ich bewundere Euch wirklich für Euren Durchzug.

    Ich weiß gar nicht, was mich hemmt

    Ich schaffe es momentan auch grad nur mal so, zu halten... aber das Um und Auf ist natürlich das Planen (für mich). Man plant leckere Mahlzeiten, freut sich im Optimalfall, dass man total satt ist und wenn die Waage dann auch noch mitspielt, wird es zum Selbstläufer, wie Hopi schon sagte. Aber ich mag momentan nix planen und daher ist es leider schwierig. Wird aber sicher wieder

  10. #3880
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    Lebkuchen hat unverschämt viel Punkte. Ich habe heute drei so kleine Stücke in der Apo gefuttert (sehr, sehr lecker!) und bin fast umgekippt, als ich die Punkte eingetragen habe.
    Aber es gab heute auch einen echten Glücksmoment. Ich habe eine Indoor-Jacke, die immer etwas an den Armen gespannt hat. Jo, da spannt nun nichts mehr.

    Ich würde ja gerne morgen in die Gruppe gehen, leider habe ich ein Ehemaligen-Treffen und kann mich nicht teilen. Meine Waage verheißt nämlich mal ein Ergebnis über 300 g. Wahrscheinlich haue ich das aber kaputt, wenn ich mich da morgen vollmampfe.

    Wie geht es euch nach ein paar Tagen mit dem neuen Programm? Ich bin immer noch sehr begeistert und esse eigentlich auch nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •