Seite 389 von 641 ErsteErste ... 289 339 379 387 388 389 390 391 399 439 489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,881 bis 3,890 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3881
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Anzeige
    Ich hadere noch immer mit dem Programm und muss gefühlt auch noch verzichten, wobei viel davon in meinem Kopf abgeht und mir eigentlich vor Augen führt, welche Gewohnheiten sich da so ihren Platz gesucht haben.

    Zugeben muss ich allerdings, dass ich jetzt wieder mehr probiere und neue Rezepte oder Mahlzeiten teste. Ich beäuge aber die Waage sehr misstrauisch (traue keinem All you can eat Lachs)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #3882
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab noch kein neues Programm. Dabei wär ich schon sehr neugierig!

  3. #3883
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Na endlich. Diese Woche mal wieder eine richtige Abnahme: 1,1 kg - nach dem ganzen auf und ab. Jetzt hoffe ich, dass ich das auch nächste Woche halte bzw. vielleicht doch noch etwas weiter abnehme, aber es kommt 2x Weihnachtsmarkt und 1x Weihnachtsfeier dazwischen. Das könnte schwierig werden. ^^

  4. #3884
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Na, swedi, das ist ja mal ein Erfolg. Glückwunsch. Daumen für nächste Woche sind gedrückt.

  5. #3885
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Danke!!! Ich hoffe auch das beste!!!

  6. #3886
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Mit -2. 8 bin ich diese Woche Abnahmesieger , allerdings nicht verdient, da ich sonst immer abends gewogen werde und ich letztes Mal meine dicken Boots anhatte im Vergleichbzu Ugg Boots heute morgen .
    Über die Abnahme freue ich mich aber trotzdem, vielleicht komme nicht ch ja doch noch im neuen Programm an.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #3887
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Hopi, ich bin platt - du toppst ja alles. Glückwunsch.

  8. #3888
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Aber die Abnahme ist trotzdem Top!!! Super!!!

  9. #3889
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Danke euch , ich freue mich auch sehr. Ich bin ja aus der Gold-Phase mehr oder weniger experimentell mit dem neuen Programm wieder in den Abnehmmodus gewechselt, daher hatte mein Körper wahrscheinlich auch wieder einen Durchstarter aber ich bin auch sehr beruhigt, dass ich mit dem neuen Programm klarkommen kann. Und grundsätzlich dürfte ich jetzt noch max. 1 Kilo abnehmen, mit Hinsicht auf Weihnachten sehe ich das momentan aber nicht so eng, sondern als Vorsorge

    Lustig sind die identischen Erfahrungen, auf einmal nimmt man 2 statt 3 Eier für ein Omelett, obwohl man bisher immer mit 2 Eiern satt wurde etc.
    Allerdings sind in diesem Treffen (auch sehr lustig, komplett unterschiedliche Klientel und Dynamik in den zwei Treffen) auch viele eher unglücklich mit dem neuen Programm, aus den gleichen Gründen wie ich. Wobei ich das dann doch anders angehe und auch ehrlich zugebe, dass es Kopfsache ist und ich erst jeder wieder gemerkt habe, wie bequem ich mich eingerichtet hatte *gemütlichmach*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #3890
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Guten Morgen ihr Lieben, ich melde mich hier mal nach ganz langer Zeit und einigen gescheiterten Anläufen zurück.

    Ich habe mich gestern wieder angemeldet, nachdem ich vorgestern eine liebe Arbeitskollegin getroffen habe, die im Mutterschutz ist, und ich Schnappatmung bekommen habe, weil sie 45 kg abgenommen hat. Sie sah so toll aus. Geschafft hat sie es mit WW.

    Da ich nächstes Jahr heirate und in ein schönes Kleid passen will, muss ich unbedingt abnehmen und werde es nochmal mit WW versuchen. Außerdem fühle ich mich aktuell sehr unwohl, ich habe mein absolutes Höchstgewicht erreicht.

    Das alte Programm hat für mich ja irgendwie überhaupt nicht gepasst, zudem ging mein Coach auch von WW weg und die Nachfolgerin passte für mich leider gar nicht. Alleine online hab ich es einfach nicht geschafft.
    Nun, die Motivation ist jetzt da und meine Kollegin lässt sich zum Coach ausbilden. Ich werde dann wahrscheinlich zu ihr gehen, wenn es nicht zu weit weg ist. Bis dahin mache ich online.

    Bringt ihr mich kurz auf den neusten Stand? Ich habe zwar versucht mich online durchzulesen, habe aber nicht auf alle Fragen Antworten gefunden.
    Was ist mit den Fit-Formeln? Gibts die noch?
    Sattmachertage gibt es nicht mehr? Ich bin verwirrt, weil ich in den Einstellungen immer noch wählen kann zwischen Punkte zählen und Sattmachertag, ich finde aber keine Sattmacherliste.
    Muss ich alle Punkte täglich essen? Früher musste man das ja und ich fand das furchtbar, weil ich teilweise mit sehr ungesunden Produkten dann mein Punktekonto aufgefüllt habe, nur um die Tagespunkte aufzuessen.

    Ich freue mich sehr über die Zero-Points-Lebensmittel. Bei mir wird es in nächster Zeit viele Salate mit ganz viel Fisch, Eiern und Hülsenfrüchten geben.

    PS: Ich hoffe ihr nehmt mich nochmal auf, nachdem ich es so lange habe schleifen lassen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •