Seite 404 von 641 ErsteErste ... 304 354 394 402 403 404 405 406 414 454 504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,031 bis 4,040 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4031
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Der Plan:

    Bohneneintopf
    Fisch, Broccoli, Salzkartoffeln, Currysoße
    Chili mit Nudeln
    Pattis Rotkohl-Schweinefilet-Pfanne
    Hühnersuppe
    Sauerkraut mit Kassler, Kartoffeln

    Bei der Kälte esse ich morgens ganz gerne Haferflockenbrei - schön heiß.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4032
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    So, aber jetzt wirklich: Willkommen zurück Für einen so langen Urlaub ist deine Zunahme ja wirklich moderat und sicher schnell wieder ausgebügelt.

    Leider geben wir uns hier die Klinke in die Hand, da ich jetzt für 10 Tage aufs Trainingslager reise. Ich wünsche dir also viel Erfolg und wünsche eine schöne Zeit.

  3. #4033
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Hab mich gestern seit langer Zeit mal wieder zu WW online angemeldet. Und ich schlag mich mit der App rum. Die ganzen Zwangstutorials nerven. Gerade steht auf meinem Bildschirm "Möchtest du weiter nach Lebensmitteln suchen? Nein? Oben links geht´s zurück zum Tagebuch." Schön wärs, die Einblendung hat keine Bestätigungsmöglichkeit und verdeckt "oben links". Hänge fest, ohne irgendwas machen zu können. Die Bewertungen im Playstore machen mir auch keinen Mut.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4034
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Tut mir leid, Mäusken, bei dem Problem kann ich dir nicht helfen, weil bei mir alles flutscht. Am Anfang hatte ich allerdings auch so meine Probleme und habe bei einer Service-Nummer angerufen.

    Ich drücke die Daumen, dass du alles hinbekommst.

    Woody, viel Spaß beim Trainieren und danach sehen wir uns dann hoffentlich wieder häufiger.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4035
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe es noch einmal gewagt. Heute habe ich mich für das Onlineprogramm angemeldet. So, wie das Programm im Moment aufgebaut ist, entspricht es eigentlich meinen Vorlieben. Es könnte also klappen. Da ich jetzt fast 3 Wochen krank war und mich kaum bewegt habe, muss ich mich da erst langsam wieder rantasten. Aber ich noch bin ich bei Gymondo angemeldet, so dass das sicher wird...
    Zum Frühstück gab es Bircher Müsli mit 5 EL Haferflocken. Mal schauen, wie lange ich satt bleibe.
    Heute Abend gibt es Raclette. Da werde ich mich beim Käse wohl etwas zurückhalten müssen. Für die nächsten Tage muss ich mir erst einmal einen Plan erstellen. Heute Nachmittag gehen wir einkaufen. Bis dahin habe ich hoffentlich einen Plan

  6. #4036
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Bei deinen bisherigen Erfahrungen finde ich dich sehr mutig, aber Daumen hoch, dass du es wieder versuchst. Gutes Gelingen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4037
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke, Gästin!
    Ich bin optimistisch! Eigentlich wird meine bisherige Ernährung jetzt von WW unterstützt, aber ohne Verbote. Das entspannt und hilft, meine Ernährung mit der Ernährung meiner Familie zusammen zu bringen!

    Ich habe bei Lidl Skyr im Beutel entdeckt. Nur 1 Punkt und macht erstaunlich satt! Ich denke, davon werde ich was im Büro bunkern!

    Gestern hatte ich übrigens 1 Punkt über plus 1 Aktivitätspunkt. Das wird dann zu den Wochenpunkten gerechnet, oder?
    Ich muss mich da erst einmal eingrooven....

  8. #4038
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich vernachlässige die Aktivitätspunkte und ziehe alles, was über Tagessoll ist von den Wochenpunkten ab.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4039
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hatte mich Ende letzten Jahres wieder bei WW angemeldet und bin wieder gescheitert. Leider komm ich mit dem neuen Programm auf Dauer nicht zurecht. Ich verliere durch die Nullpunktelebensmittel schnell den Überblick über meine Gesamtkalorien und ich will nicht konsequent auf Süßes und Co. verzichten. Ich zähle jetzt wieder Kalorien und es läuft gut.
    Allen die weiterhin und wieder neu dabei sind, wünsch ich trotzdem viel Erfolg
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #4040
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich Ende letzten Jahres ... auf Dauer


    Sorry, claira, ich musste gerade lachen. Für mich wäre das ein relativ kurzer Zeitraum, in dem ich mich noch einfinden müsste und keine bahnbrechenden Erfolge erwarten würde. Ich bin da doch eher eine langsame Schnarchnase.

    Dir auch viel Erfolg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •