Seite 406 von 641 ErsteErste ... 306 356 396 404 405 406 407 408 416 456 506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,051 bis 4,060 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4051
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    *Tröst*

    Ich habe in der Gruppe ja auch eine Mit-WWlerin, die viele der 0 Punkte-Lebensmittel gar nicht isst, weil sie die nicht mag. Aber die ist wohl echt ein Einzelfall.

    Wir haben hier mittlerweile übrigens auch eine WA-Gruppe WW, so lernt man auch mal die Mitglieder aus anderen Gruppen "kennen" und lernt noch einiges dazu.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4052
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht richtig. Bei den Zero Points-Lebensmittel handelt es sich im neuen Programm um die Sachen, die die Grundlage deiner Ernährung sein sollten.
    Huch. Ok. Das ist neu. Ich finde es aber auch gerade schwierig, mich reinzuwuseln.
    Calcium, Trinkmenge, 5 am Tag muss man z.B. nicht mehr abstreichen.

    Manche Sachen, die man früher gut essen konnte, sind jetzt so hoch bepunktet, dass man sie gar nicht mehr essen mag.

    Früher konnte man anhand der Kalorienmenge abschätzen, dass ein Produkt hohe Punkte hatte. Aber eine Tafel Schokolade (ja, jeder weiß, dass das nicht gut ist, aber es kommt bei Frauen schon mal vor, dass man eine ganze isst) hat jetzt mehr Punkte als meiner ganzer Tag. Das steht aber nicht im Verhältnis zur Kalorienmenge, die würde selbst unter Abnehmbedinungen mal gerade ein Viertel des Tagesbedarfs ausmachen, wäre also normalerweise als Mahlzeitenersatz hin und wieder akzeptabel...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #4053
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    1 Tafel (100g) Milchschokolade hat über 500 Kalorien.
    Das ist doch deutlich über 1/4 des Tagesbedarfs wenn man abnehmen will?

  4. #4054
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Andersrum ist das aber auch so. Hülsenfrüchte wurden früher gut bepunktet, heute gibt es sie für lau.

    Wenn man alles isst und es geschickt anstellt, dann kann man sehr abwechslungsreich und angenehm essen und kommt richtig gut mit den weniger gewordenen Tages-Punkten hin - und hätte für Süßigkeiten immer noch die Wochenpunkte.

    Bist du bei Instagram? Dann such unbedingt nach WW-Accounts. Da gibt es sehr schöne Anregungen wie du lecker essen kannst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4055
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ziel ist doch auch nicht nur die Abnahme, sondern auch die gesunde Ernährung. Da ist es doch klar, dass Süßigkeiten höher bepunktet werden, als Fisch oder Gemüse. Verboten ist ja nichts, so lange man die Mengen im Auge behält. Eine Tafel Scholade würde ich übrigens niemals schaffen. Wenn ich Heißhunger auf Schokolade habe, esse ich 1-2 Stücke wirklich guter Schokolade. Da brauche ich dann keine Tafel.

  6. #4056
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    1 Tafel (100g) Milchschokolade hat über 500 Kalorien.
    Das ist doch deutlich über 1/4 des Tagesbedarfs wenn man abnehmen will?
    Bei mir nicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #4057
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nach 3 Tagen habe ich jetzt ein gutes Kilo weg! Klar, dass das so nicht weitergehen wird. Aber ich freue mich und es motiviert mich und das hatte ich bisher bei keinem WW Versuch!
    Ich bin noch etwas unentschlossen, wie mein Abendessen diese Woche aussehen soll.
    Gestern gab es Salat mit Thunfisch und Ei. Geplant ist noch was mit Kasseler und weißen Bohnen, Chili con Pute und Knofihähnchen. Konkreteres habe ich noch nicht.

  8. #4058
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Minus 500 g - damit bin ich erstmal zufrieden.

    Einen Plan für die kommende Woche gibt es noch nicht, weil ich mir heute Abend erstmal die WW-Heftchen der letzten Wochen angucken möchte und ich mir heute tatsächlich das Eierkochbuch mitgenommen habe. Da suche ich nach Inspirationen.

    Bewegungstechnisch bin ich auch wieder auf dem Weg.

    Aber es hapert tatsächlich am Trinken. Damit hatte ich eigentlich nie Probleme. Im Moment ist es aber einfach zu wenig Flüssigkeit. Gefällt mir gar nicht.
    Geändert von Gästin (08.03.18 um 18:32:22 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4059
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich liebe Eier! Toll, dass die jetzt keine Punkte mehr haben! Wenn du im Buch ein schönes Rezept entdeckt hast, berichte bitte!
    Ich habe jetzt in der 1. Woche tatsächlich 1,7 kg abgenommen! Und das, ohne das Gefühl von Verzicht! Ich habe einiges an Active P. gesammelt und von meinen Wochenpunkten sind noch 4 übrig. Heute gehen wir essen. Ich fürchte, da werde ich mein Punktekonto ordentlich leer räumen.
    Morgen gibt es Gulaschsuppe aus dem Slow Cooker. Kasseler und weiße Bohnen ist für Montag geplant. Für die restlichen Tage weiß ich noch nichts. Wir werden nächste Woche Juniors Zimmer renovieren. Viel Zeit zum Kochen werde ich wohl nicht haben.
    Habt ihr Empfehlungen für Brot, das punktefreundlich, sättigend und lecker ist? Das ist für mich ein völlig neues Gebiet...

  10. #4060
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Brot hat immer die gleichen Punkte m. W.. Satt macht Vollkornbrot. Letzte Woche war Brot gerade das Thema in der Gruppe.

    Eines meiner liebsten Brotrezepte ist das Fischerfrühstück: Brot mit Krabben und Spiegelei.

    Ach so, fällt mir grad noch ein: Toasties, guck dir die mal an, ob die Abwechslung zum Brot sein könnten.
    Geändert von Gästin (10.03.18 um 10:18:58 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •