Seite 415 von 641 ErsteErste ... 315 365 405 413 414 415 416 417 425 465 515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,141 bis 4,150 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4141
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Ojeoje, ich bin heute beim Wiegen fast umgefallen

    Es muss nun etwas passieren und ich würde gern wieder hier mitschreiben, wenn ich darf.
    Ich mache Kalorienzählen nach WW Prinzipien in Eigenregie (nach dem alten ProPoints Plan).
    Treffen gibt es ja leider keine mehr in meiner Nähe, ganz schön doof

    Plan ist jedenfalls, wieder genug zu trinken, dass ist ein großer Schwachpunkt bei mir.
    Zum Frühstück gibt es heute Quark mit Himbeeren, zum Mittagessen Brokkolisalat. Abends muss ich mal schauen, wir haben noch so viele gekochte Eier...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #4142
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ein Wort : d e s a s t r ö s

    Bis zum Wochende gibt es erstmal zum Frühstück weder Brot noch Brötchen oder sonstiges brotähnliches.

    Tandoori-Hähnchen mit Möhrchen statt Reis ind Gurken-Raita. Karamellisierter Paprika-Karotten-Salat, 0 Punkte Suppen stehen auf dem Plan. Ei im Glas to go und vielleicht ein Schinken-Ei-Nest. Fisch mit Gemüse, das steht auf dem Plan bis zum Wochenende
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #4143
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Es ist ja wohl wirklich gemein - und ich bin mir dessen auch bewusst und schäme mich! - dennoch finde ich es sehr erleichternd, dass es nicht nur mir so geht

  4. #4144
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Es ist ja wohl wirklich gemein - und ich bin mir dessen auch bewusst und schäme mich! - dennoch finde ich es sehr erleichternd, dass es nicht nur mir so geht
    Das habe ich auch grad gedacht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4145
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Hopi, das Ei im Glas, ist es das was man in der Mikrowelle macht? Mit dem gekochten Schinken drin?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #4146
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich habe mich gestern gewogen (Treffen ist ja wegen dem Feiertag keins gewesen) und hatte 1 kg weniger. Ich habe an Ostern aber auch wirklich nicht über die Stränge geschlagen, habe aber auch nur am Sonntag und Montag ganz wenig genascht und am Sonntag sind wir abends noch spontan essen gewesen, da habe ich aber nur die Hälfte geschafft, den Rest bekam dan die bessere Hälfte.
    Heute war ich leider nicht so gut vorbereitet und habe nur Erdbeeren mit Joghurt dabei gehabt, aber ich habe den Tag trotzdem ohne Naschereien überstanden, obwohl es viel Kuchen und Schoki auf der Arbeit gab.
    Ich bin aktuell sehr zufrieden, bis auf den Sport, ich bekomme den Popo immer noch nicht hoch.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #4147
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern gewogen (Treffen ist ja wegen dem Feiertag keins gewesen) und hatte 1 kg weniger. Ich habe an Ostern aber auch wirklich nicht über die Stränge geschlagen, habe aber auch nur am Sonntag und Montag ganz wenig genascht und am Sonntag sind wir abends noch spontan essen gewesen, da habe ich aber nur die Hälfte geschafft, den Rest bekam dan die bessere Hälfte.
    Heute war ich leider nicht so gut vorbereitet und habe nur Erdbeeren mit Joghurt dabei gehabt, aber ich habe den Tag trotzdem ohne Naschereien überstanden, obwohl es viel Kuchen und Schoki auf der Arbeit gab.
    Ich bin aktuell sehr zufrieden, bis auf den Sport, ich bekomme den Popo immer noch nicht hoch.
    Buuuuuhhhh, buuuhhhhh *mitfaulenEiernwerf*

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Hopi, das Ei im Glas, ist es das was man in der Mikrowelle macht? Mit dem gekochten Schinken drin?
    Ich glaube, Du meinst das Schinken-Ei-Nest ? Kochschinken in Tasse, Ei drauf, würzen, in Mikrowelle.

    Ei im Glas to go ist: https://www.weightwatchers.com/de/re...470dec33ef75bc
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #4148
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Sieht beides gut aus, Danke!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #4149
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Heute gibt es Kichererbsen-Mango-Salat. Es ist zwar noch nicht wirklich warm genug dafür, aber egal, mich gelüstet es jetzt grad total.

  10. #4150
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Oh, der Kichererbsensalat sieht toll aus! Den merk ich mir mal für das Wochenende vor! Da wollen wir grillen!
    Ich glaube, bei mir gibt es heute nur strammen Max. Bin gerade so kochfaul!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •