Seite 421 von 641 ErsteErste ... 321 371 411 419 420 421 422 423 431 471 521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,201 bis 4,210 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4201
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Mädels, ihr seid wirklich gut.

    Ich habe mich heute über mich gewundert. Obwohl warm, war ich trainieren. Je oller, je doller. Danach wollte ich mir eigentlich ein Eis kaufen und habe es total vergessen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4202
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Du bist aber auch gut! Eis könnte ich nie vergessen

    Ich wollte heute eigentlich laufen, aber das muss ich auf morgen verschieben.
    Mein Sohn hat Müdigkeitsbedingt eben einen fast einstündigen Heulanfall hingelegt, dass hatte er schon ewig nicht mehr!
    Wir sind beide ganz erledigt.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #4203
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch gut! Eis könnte ich nie vergessen
    Und die super-duper Eisdiele liegt auch noch direkt neben meinem Fittie!

    Doch, mir passiert das in der letzten Zeit häufiger, dass ich mir vornehme, mir was leckeres zu kaufen, was gut in die Punkte geht. Aber irgendwie ist das beim Einkaufen dann weg und ich kaufe dann ww-mäßig ein. Heute abend auch wieder. Gleich kommt Let's dance und dafür wollte ich mir eigentlich was naschiges mitnehme. Was habe ich gekauft? Obst, Gemüse, Joghurt, Hühnerfleisch, Tomaten, Zucchini.

    Ruht euch aus, Babs, das tut euch beiden nach so einer anstrengenden Stunde einfach gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4204
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gästin, es ist doch schön, wenn es so gut läuft.

    Ich habe gar nichts Süßes und Salziges mehr daheim, das ist gut so. Ich bin nämlich dauernd auf der Suche nach eben jenen Sachen, weil ich aktuell zu erschöpft bin, etwas gescheites zu kochen. Das tu ich dann aufgrund meiner "Notlage" dann trotzdem, aber nur widerwillig. Und am Ende ist das 10x besser gewesen als ein "quick fix" mit Schokolade oder Chips.

  5. #4205
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nichts Süßes und Salziges mehr daheim, ....
    Ich auch nicht. Allerdings immer Obst.

    Ich weiß gar nicht, ob es gut bei mir läuft, aber immerhin esse ich gesund und nahrhaft. Dieser Tage bin ich ganz wild auf Bohnen jeglicher Art und Kichererbsen. Schmeckt und macht satt. Gut wäre vielleicht, wenn die Pfunde nur so purzeln würde. Aber so ist es eben auch nicht. Im Moment ist mir das allerdings egal, weil ich mich einfach gut fühle.

    Immer Kochen tue ich nicht. Ich mache mir auch manchmal nur Salat und esse dann irgendwas dazu, hartgekochte Eier, Thunfisch oder Kräuterquark, manchmal auch von jedem was. Und ein Brötchen geht eigentlich auch immer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4206
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Salat fällt für mich auch schon unter "kochen" *hüstel* Bohnen und Linsen sind für mich irgendwie Winteressen und momentan überhaupt nicht auf meinem Radar, aber Kichererbsen, das könnte gehen... mal schauen. Heute gab es diesen ausgesprochen köstlichen Lachs-Ananas-Burger.

  7. #4207
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Bohnen und Linsen sind für mich irgendwie Winteressen ...
    Gerade bei Wetter gepostet: Aktuell sind es 9 Grad. Seit dem Wochenende ist es einfach wieder kalt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4208
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Achso, oh... ich hab hier grad 27 Grad und strahlenden Sonnenschein

  9. #4209
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Sonne ist heute auch da, trotzdem nur 11 Grad. Und entweder habe ich mir bei der Kälte Zug geholt oder falsch trainiert, mir tut der Rücken weh und bei Kälte empfinde ich das gleich nochmal schlimmer. Außerdem kann ich mich kaum bewegen.

    Runter sind heute 200 g. Besser als nichts, mehr wäre mir aber lieber.

    Und nun muss ich auch noch einige Woche ohne Kochen auskommen. Nachdem der Geschirrspüler schon vor einigen Wochen den Geist aufgegeben hat, ist gestern der Herd drangewesen. Leider macht das Möbelgeschäft, bei dem ich auf ein Angebotsschnäppchen hoffe, erst in drei oder vier Wochen auf. Bis dahin muss die alte Küche abgebaut und die Wände gemalert werden. Jedenfalls wird das Essen so zu einer Herausforderung. Habt ihr Ideen ausser Salat in sämtlichen Vatiationen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4210
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Gästin, ich würde mir an Deiner Stelle ein Induktionskochfeld (mit einer Stelle) holen, gibt es für rund 40 Euro. Dann kannst Du Eintöpfe, Suppen oder Pfannengerichte kochen, oder auch mal Milchreis oder ein Risotto. Z.B. das von Ikea (https://www.ikea.com/de/de/catalog/p...eld%2C+tragbar). Das hat einen Griff zum Aufhängen/Herumtragen. Später kann Dir das eventuell noch auf Balkon/Terasse oder auf Reisen hilfreich sein sowie als zusätzliche Kochmöglichkeit, wenn der Herd mal nicht ausreicht (ich würde mir vermutlich auch in einer künftigen neuen Küche ein kleineres Kochfeld einbauen lassen zugunsten einer grösseren Arbeitsfläche und nur bei Bedarf ein zusätzliches separates Kochfeld dazustellen).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •