Seite 440 von 641 ErsteErste ... 340 390 430 438 439 440 441 442 450 490 540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,391 bis 4,400 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4391
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Gratuliere Struppi und Junior zu eurem Erfolg!
    Danke!

  2. #4392
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Wie sieht es aus?

    Ich muss sagen, dass mich die Diagnose für meine Hand ziemlich aus dem Tritt gebracht hat. So ganz in den Punkten bin ich nicht, weil ich Trostfutter brauche. Ja, das ist mir dieser Tage richtig bewusst geworden, dass ich mit der Diagnose allein dastehe und mir anderweitig Trost holen will. Es ist noch alles einigermaßen im Rahmen, aber nicht mehr ganz in den Punkten. Mist!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4393
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Bei mir gehts ganz gut, ich hab nur am Sonntag ein bisschen beim Japaner eskaliert, aber nachdem ich am Samstag 3h im Spinning war, muss das eigentlich durchaus auch drin sein. Ansonsten schau ich, dass ich Fleisch reduziere und experimentiere nun mit Alternativen herum. Heute gibt es einen Black Bean Burger. Mal sehen :-)

    Das mit der Hand ist aber auch wirklich extrem übel und ich verstehe die Notwendigkeit fürs Trostfutter sehr gut. :-(

  4. #4394
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Wie war denn dein Bean Burger?

    Mit dem Trostessen, das hat ganz gut geklappt. Ich habe zwar alle WEX gebraucht, aber sonst war es ok und im Rahmen. Ich habe etwas Zeit gebraucht, um den Schock zu verdauen.

    Morgen ist wieder wiegen und ich bin gespannt (wie eigentlich immer am Tag vorher). Und natürlich gibt es einen neuen Wochenplan. Ich könnte ständig Suppe essen bei dem Wetter. Deshalb starten wir mal mit

    Kartoffelsuppe
    Weißkohl-Hack-Eintopf
    Huhn-Nudel-Gemüse-Pfanne
    Fischsuppe

    Freitag bin ich mittags im KH zu einer Untersuchung. Da esse ich dann in der Mitarbeiter-Kantine und Montag bin ich zum Essen geladen. Die anderen Rezepte werden drumherum drapiert.

    Frühstück wie gehabt Müsli, Haferflockensuppe oder Omelett. Als Obst nehme ich momentan ganz gerne Kakifrüchte dazu. Mit Abendessen tue ich mich im Moment schwer. Meistens wird es VK-Brot, Gurke, Tomaten, Käse, Räucherfisch und heiße Brühe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4395
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gästin, ich drücke dir die Daumen!
    Mein Wiegetag ist Samstag und ich bin auch gespannt! Ich fühle mich zumindest leichter und auch nicht mehr so aufgenäht wie ein Hefeklops. Das ist ja auch schon viel wert. Junior ist auch noch voller Eifer dabei und ich habe den Eindruck, dass sein Körper sich an das veränderte Essen gewöhnt hat und er inzwischen so gar recht zügig ein Sättigungsgefühl hat! Sowas hatte er vorher kaum!!
    Morgens nehmen wir beide Quark/Skyr/Joghurt mit viel Beeren und Banane mit, ich trinke zu Hause einen kleinen Proteinshake, er einen Kakao. Essen können wir so früh nuchts. Mittags ist es immer schwierig. Manchmal haben wir nich Reste vom Vortag. Manchmal gibt es Toastie mit Spiegelei o.ä.
    Diese Woche gibt es abends: Linsen mit Räuchertofu, Chili con Carne, Hähnchen mit Ofenkartoffeln und Zaziki, Nizzasalat.
    Weiter reicht die Planung noch nicht.

  6. #4396
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Kaki mag ich auch sehr gerne. In der Früh gibt es bei mir entweder warmen Brei mit Obst oder Brot mit Avocado und Tomaten. Kaffee eh klar, der muss sein. Ich koche immer 2x, Brot mag ich grundsätzlich nicht so gerne.
    Struppi, schön, dass ihr zwei euch so viel besser fühlt, das ist ja auf jeden Fall ein Gewinn!

    Die Bohnenburger waren bzw sind extrem lecker, aber bei der Würzung werd ich mich das nächste Mal auf mein Bauchgefühl verlassen - es war mir eigentlich von Anfang an klar, dass ich Salz drin haben muss, egal, was das Rezept behauptet.

    bei mir gibts aktuell
    - Bohnenburger mit Toasties oder Ofenkartoffel
    - Jamie Olivers Kohlsuppe mit Kichererbsen und Kartoffeln
    - asiatischer Glasnudelsalat
    - Kartoffelgulasch

    Ja, es ist sehr kartoffellastig, aber ich hab hier 5kg davon, die wegmüssen

  7. #4397
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Struppi, du hörst dich dieses Mal mit WW viel positiver an. Schön, dass du dich gut fühlst. Ich finde auch, dass das irgendwie die halbe Miete ist, weil motivierend.

    Die Bohnenburger finde ich spannend, da werde ich gleich mal nach googeln, aber Kartoffelgulasch ist auch eine gute Idee.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4398
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, der Bohnenburger klingt gut! Öfter mal was Neues!
    Ich konnte sogar meinen Man davon überzeugen, Tofu zu probieren!

    War dein Wiegen schon?

  9. #4399
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Nee, heute Nachmittag erst. Ich hätte schon gehen können, aber im Winter mag ich lieber am frühen Nachmittag gehen, da bin ich morgens faul .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4400
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nee, heute Nachmittag erst. Ich hätte schon gehen können, aber im Winter mag ich lieber am frühen Nachmittag gehen, da bin ich morgens faul .
    tja, wer kann, der kann

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •